Ergebnis 1 bis 9 von 9

Testosteron o. Testobooster ?!?!

Hallo,

ich wollte mal wissen was ein Testobooster so für Nebenwirkungen hat und was man damit erzielen kann.

Testosteron ein zu nehmen bringt ja schon ziemlich krasse Nebenwirkungen mit sich, ist das bei nem Testobooster genauso oder ist das Zeug eher unbedenklich. Und kann man mit nem Testobooster die gleichen Erfolge verzeichnen wie wenn man Testosteron nimmt ?

vielen dank im vorraus mfg !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo

Zwischen so einem Booster und dem Hormon selbst liegen Welten in Betracht auf die Wirkung.
    Testobooster sind oft pflanzlich und bestehen aus Tribulus.
    Man sagt das diese Booster erst ab dem Alter 25spürbare Wirkung bringen können, und du mit 18 Jahren brauchst sowas wie ein testobooster definitiv nicht.
    Nebenwirkungen sind mir keine bekannt.

Testosteron ist ja illegal und chemisch hergestellt. Dadruch das es das Hormon ist und nicht irgendwas Pflanzliches, ist die Wirkung ja auch viel stärker.
    Aber wie du schon sagst Nebenwirkungen sind auch da, und können bei manchem übel ausfallen.
    Ich würde dir Testo aber mit deinen 18 jahren abraten, weil in dem Alter schon in den Hormonhaushalt einzugreifen wäre Mist und nicht notwendig.

Kauf dir lieber Eiweiss, Trainier ordentlich und Ernähr dich gut, und Erfolge werden kommen!

ich wollte mal wissen was ein Testobooster so für Nebenwirkungen hat und was man damit erzielen kann.
    Das Zeug ist nichts als Geldmacherei, das bringt nur dem Händler was. Jeder gute Trainingsplan in Verbindung mit optimierter Ernährung bringt Hundert Mal mehr als diese Testobooster. Vergiß den Mist.

mit 18 sowieso noch nix von beidem

siehst es nachher schon wenn du nach dem absetzen wochenlang depressionen hast (rede jetzt vom testo)

ist nix was man sich wünschen könnte

ist nix was man sich wünschen könnte
    manchmal kommt es mir so vor, als hätte da jemand schon Erfahrungen gemacht , aber ich will ja niemandem zu Nahe treten

Danke für die schnellen Antworten ich rühr son Zeugs eh nit an :P ist mir zu gefährlich wollte mich nur ma informiert haben

was wirklich hilft ist RHT!!

kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße!

Und was ist RHT ?!?!

Wenn man fragen darf.