Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: BBler-Karre

  1. #31
    Verläßliche Qualität haben nur BMW und Toyota.
    Was halbwegs sportliches ist der Roadster von Smart, den es für ca. 10000 zu kaufen gibt.

    Hübsche Formen, viel Platz und gute Qualität hat der Aygo von Toyota, den es als Eu Reimport für ca. 8000 gibt.

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Verläßliche Qualität haben nur BMW und Toyota.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Wenn das mal stimmen würde!!!!
    BMW hat ne eigene Pannenhilfe. so daß der ADAC da kaum seine Nase dranbekommt. Somit ist die Pannenstatistik da übel verfälscht. Mein Mann fährt ne BMW R80 und hat den Pannendienst mehr als einmal in Anspruch genommen- jedes mal wurde ihn gesagt, das Problem, welches zum liegenbleiben führte, sei bei BMW bestens bekannt. Tröstlich,nicht?
    Bei täglich 260km Autobahn fallen mir 2 Dinge auf: Autos, die am Strassenrand liegen bieiben sind überwiegend entweder alte Karren jeglicher Herkunft oder aber schwere BMW´s und Mercedes nagelneuer Herkunft.

  3. #33
    Laughing Laughing Laughing Wenn das mal stimmen würde!!!!
    BMW hat ne eigene Pannenhilfe. so daß der ADAC da kaum seine Nase dranbekommt. Somit ist die Pannenstatistik da übel verfälscht. Mein Mann fährt ne BMW R80 und hat den Pannendienst mehr als einmal in Anspruch genommen- jedes mal wurde ihn gesagt, das Problem, welches zum liegenbleiben führte, sei bei BMW bestens bekannt. Tröstlich,nicht?
    Bei täglich 260km Autobahn fallen mir 2 Dinge auf: Autos, die am Strassenrand liegen bieiben sind überwiegend entweder alte Karren jeglicher Herkunft oder aber schwere BMW´s und Mercedes nagelneuer Herkunft.
    Dann bleibt wohl nur Toyota.
    Wobei ich mit meinem BMW nie Probleme hatte.

  4. #34
    Pech kann man ja immer haben. Ich kann z.B. gut über Honda reden, auch wenn andere diese Marke wieder verabscheuen. Solange ich denken kann, haben wir einen Honda und wir hatten nicht ein einziges Mal eine Panne. Der einzige Mängel war, dass die Klimaanlage, die zusätzlich in den Neuwagen eingebaut werden musste, ausversehen nicht angeschlossen wurde. Ansonsten kann ich Honda nur weiterempfehlen.

  5. #35
    Barbara, ja, soll angeblich auch erst kommen. Die Frage ist halt auch, wie groß die Nachfrage wirklich sein wird, ich bin bei weiß eher skeptisch, obwohl mir z.B. der neue BMW M3 in weiß (so wird er präsentiert auf der BMW-HP) ausgesprochen gut gefällt.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    BMW hat ne eigene Pannenhilfe. so daß der ADAC da kaum seine Nase dranbekommt. Somit ist die Pannenstatistik da übel verfälscht.
    AUDI, Mercedes, VW und die Asiaten haben diesen Service net oder wie? Ansehen ?

  7. #37
    Pech kann man ja immer haben.
    Jepp. Ich hab mal in der Sauna ne Riesendiskussion über Qualität von Autos losgetreten,wir haben mit 20 Leuten in der sauna diskutiert und jeder hatte na andere Marke, bei der er über Probleme zu berichten wußte. Kommt immer drauf an, was man selber für Erfahrungen gemacht hat und wie gut der Kundendienst ist!
    Ich würde z.B. niemals einen Renault fahren, weil ich da zuviele schlechte Erfahrungen kenne. Andere hatten vielleicht ein , zwei Renaults die sehr zuverlässig waren und schwören drauf.

  8. #38
    So siehts aus, wobei ich auch mehr schlechtes als gutes über die Franzosen gehört habe. Aber ich will hier ja auch keine Diskussion lostreten Ansehen ? Sind schließlich zum größten Teil subjektive Meinungen hier.

  9. #39
    also mein Stiefvater fährt schon immer BMW und ist mit BMW vollstens zufrieden. Irgendwelche schlimmeren Mängel hat noch keiner gehabt.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Lupo 1,4 16 V oder Gti 1,6 20 V
    BBler-karre?? ist nicht dein ernst, oder? Ansehen ?
    Klar kommt doch ganz cool, als Tier aus so nem Auto zu steigen, dann wirkt man doch noch Breiter Ansehen ?

  11. #41
    Das einzig Wahre für einen BBer ist die Mercedes G-Klasse (auch für "Tiere") geeignet!

  12. #42
    machs wie Ich, fahre Cadillac Ansehen ?

    Super Bequem und super Compfort!
    Alles Leder usw.

    Passte sogar als Doppelter Ronnie noch bequem rein Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    para Ansehen ?

  13. #43
    Hat viel mehr Still wenn ein geiler Macker inner absoluten Rostlaube/ Schrottkarre sitzt. *find*
    Macker mit dicken Schlitten sind doch von gestern. Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ?
    Misanthrope, frag mal ein Paar Mädels nach, wo sie gern mitfahren würden.
    Bei einem wie du sagst, geilen Macker in einem SL500 Cabrio oder bei einem mit 'nem Opel Ascona, Baujahr 1982

    Du wirst dich wündern, wie anders die Frauen denken Ansehen ?


    P.S. Opel liebhaber sollen sich bitte nicht beleidigt fühlen.

  15. #45
    Lieber bei nem geilen Macker im Opel als bei nem hässlichen Typen im SL500, Porsche 911 oder sonst ner Potenzschleuder..... Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte