Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Rambo 4

Rambo 4

Nabend

Will euch mal die ersten bewegten Szenen (3:29 min) nicht verwehren

Ansehen ?

Alle die noch nicht 18 sind oder Probleme haben mit Gewaltdarstellung bitte nicht auf den Link klicken Ansehen ? Ansehen ?

Das ist schon teilweise harter Tobak für nen Action Film...

Edit: Quicktime oder Quicktime Alternative wird zum schauen der Datei vorrausgesetzt...

Grüße

Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

waaaaaa ich werd shcon ganz hippelig weil ich ein paar minuten auf quicktimeplayer warten muss -.-

Bei mir geht er auch mit WMP :P
    Sieht ganz nett aus, auch wenn die Story wieder recht kurzgefasst zu sein scheint... Für schwache Nerven ist der Trailer echt nichts Ansehen ?

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

ich werde als erster im kino sitzen und den mir reinziehen Ansehen ?

na da freu ich mich dochmal drauf Ansehen ? trailer kann man sich auch bei youtube anschauen
    Ansehen ?

der wird nieeeeeeemals ungeschnitten in den deutschen kinos laufen, könnt ihr sowas von vergessen ^^

der wird nieeeeeeemals ungeschnitten in den deutschen kinos laufen, könnt ihr sowas von vergessen ^^
    Es lebe das Internet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Es lebe das Internet Ansehen ?
    genau Ansehen ?

Weiss jemand wann der Film in die deutschen Kinos kommt?

mai 2008 in den usa

denke mal dann so mitte 2008 bei uns

Ansehen ? Zitat von Crono
    mai 2008 in den usa

Also noch ein gutes Jahr warten Ansehen ?

waaaaas so lange noch?! Ansehen ?

aber echt schon heavy der Gewaltgrad, aber hallo... o.O

Aber is doch scheiße... warum muss er am Ende wieder du gute christliche Partiot werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte