Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    gib einfach mal den email inhalt bei google ein ... da findeste bestimmt noch andere die verarscht werden Ansehen ?
    hab das auch shocn mehrmals so mit alkoholtests und routenplanern gehabt.

    mfg daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Noch eine Info :
    Sie hat die Rechnung per Post bekommen, nicht per E-mail. --> Das gnaze ist wohl ein bisschen seriöser oder?

  3. #18
    Noch eine Info :
    Sie hat die Rechnung per Post bekommen, nicht per E-mail. --> Das gnaze ist wohl ein bisschen seriöser oder?
    NAtürlich ist das seriöser. Dennoch sollte sie nicht bezahlen. Wahrscheinlich werden sowieso keine weiteren Schritte unternommen.

  4. #19
    so wie ich mich ma im inet shclaugelesen habe, war sie bei vertragsabschluss ja noch ncih 18. und ihre eltern saßen ja kaum hinter ihr und haben es ihr erlaubt.

  5. #20
    so wie ich mich ma im inet shclaugelesen habe, war sie bei vertragsabschluss ja noch ncih 18. und ihre eltern saßen ja kaum hinter ihr und haben es ihr erlaubt.
    so schauts aus....
    und was heißt das jetzt?

  6. #21
    der "vertrag" waer eigentlich hinfaellig, da sie das halt ohne ausdrueckliche erlaubnis ihrer eltern gemacht hat

  7. #22
    aber es gab schon fälle wo wirklich ein inkasobüro beauftragt wurde um das geld "einzutreiben" also so einfach mit nicht antworten ist es manchmal nicht Ansehen ?

  8. #23
    aber es gab schon fälle wo wirklich ein inkasobüro beauftragt wurde um das geld "einzutreiben" also so einfach mit nicht antworten ist es manchmal nicht Exclamation
    Naja aber dann waren es sicher schwerwigendere Fälle. Nicht nur irgendwelche Tests, welche man gemacht hat.

    Ausserdem hast du gesagt es gab auch Fälle....

    Fälle in denen wegen sowas das inkasobüro beauftragt wird haben aber einen Seltenheitswert

  9. #24
    jupp das stimmt schon aber sowas gab es schon auch bei sollchen test!

    eine firma hat ja ein program rausgebracht, was verhindert das du in sollche betrüger dinger reinfälls, ich weiß nur nich mehr genau wie das hieß

  10. #25
    geh einfach mal mit ihr zu verbraucherschutzzentrale... die sagen dir da immer was du zu tun hast .... und auf keinen fall überweisen, den dann ist es zu spät...

    oft sind solche AGBs garnicht nach deutschem Recht geschrieben und dadurch garnicht wirksam... aber lass dich dort einfach mal beraten....

  11. #26
    ich hab mal bissel gegooglet und in anderen foren stand meinsten nur das


    AUF KEINEN FALL zahlen soll! Nach dem Inkassobrief kommt meistens nichts mehr! Sollte ein Gerichtsschreiben kommen, soll man dem widersprechen, danach kommt nichts mehr! Zahlt bitte nicht!!!

  12. #27
    Meine Ex war auch mal so intelligent sich irgendwo anzumelden, weil sie dachte es sei kostenlos, und sollte dann was zahlen. Keine Ahnung wie alt sie damals war, allerdings nicht volljährig, das haben wir denen dann auch geschrieben, und somit war die Sache hinfällig.

  13. #28
    wenn man danach geht kannste ja eigentlich immer per mail schreiben, ja hier bin erst 13 oder so und kommst imemr drum rum oder wie?

  14. #29
    Nein, war per Fax, mit Kopie des Ausweises etc.

  15. #30
    Rechtssicherheit hast du in Deutschland frühestens nach nem gerichtlichem Urteil (das ohne weiteres zu ihren Gunsten ausgehen kann, aber nicht muß).

    Wenn die Gute innerhalb von 3 Monaten die geforderte Summe an Taschengeld bzw, durch einen Nebenjob bekommt, wäre sie zur Zahlung verpflichtet. Aber wie will der Anbieter nachweisen wie hoch ihre Einnahmen sind, wenn sie sich nicht verplappert.Ansehen ?

    Eine Anzeige gegen die Eltern dürfte sehr geringe Aussichten auf Erfolg haben, weil es weltfremd wäre zu verlangen das Eltern 24h hinter ihrem Kind stehen und sich der Anbieter ja hätte schützen können (Personalausweißabfrage oder ähnliches).

    Ich würde einfach abwarten was weiter passiert und mich im Internet umgucken wie der Anbieter, aber bitte genau diser Anbieter, bei anderen vorgegangen ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte