Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Empfehlungen

  1. #1

    Empfehlungen

    Ich benutze schon länger das Power Protein 90 von Body-Attack und war bisher jedesmal zufrieden, bis auf das letzte mal (Geschmacksrichtung "Schoko"). Das Pulver löst sich nur sehr schlecht bzw klumpt sogar richtig. Ist das nur bei der "Schoko"-Variante so oder hatte ich einfach nur Pech mit dem Eimer?
    Bei allen anderen Eimern davor hatte ich keine Löslichkeitsprobleme, da hatte ich aber auch nie "Schoko".
    Welchen Geschmack, v.a. unter der Berücksichtigung "Löslichkeit" könnt ihr mir empfehlen?

    Desweiteren wollte ich mir nen Gewichthebergürtel zulegen, weil ich nach den Kniebeugen desöfteren tagelang Schmerzen im LWS-Bereich habe.
    Ist da besser der Gewichtheber- oder der Powerliftinggürtel geeignet?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Desweiteren wollte ich mir nen Gewichthebergürtel zulegen, weil ich nach den Kniebeugen desöfteren tagelang Schmerzen im LWS-Bereich habe.
    Wird das nicht eher an einer nicht ganz korrekten Körperhaltung liegen? Hast Du evtl. ein Hohlkreuz?

  3. #3
    Ja, hab ein leichtes Hohlkreuz. Keine Ahnung ob es daran liegt, hab niemand kompetenten im Studio, der das beurteilen könnte...

    Also Gürtel eher weniger sinnvoll oder?

  4. #4
    Also Gürtel eher weniger sinnvoll oder?
    So sieht es aus, besser wäre an der Ursache anzusetzen, also schlechte Körperhaltung beim Training oder eben das Hohlkreuz. Da hatten wir hier schon etliche Threads dazu, schmeiß mal die Suche an.

  5. #5
    Mit Dehnübungen etc sollt ichs wirklich mal probieren, hab ich mal ne Weile gemacht aber dann aus Faulheit aufgegeben. Außerdem sollt ich den Bauch auch mal wieder in meinen TP aufnehmen...

    Wie siehts mit dem Proteinpulver aus? Kann mir da jemand was zu sagen?

  6. #6
    Von meiner Whey - Sorte gibts auch 1 Geschmacksrichtung (Kokos) die leichter klumpt als die anderen. Schluck ich trotzdem

  7. #7
    @Sergej Fährlich: Eine PN direkt an Muskelbody, die Sache wird sicher schnell geklärt.

  8. #8
    Ich habe für Abende, wo ich keine Lust habe Magerquark zu löffeln, Caseinpulver gekauft.
    Das klumpt auch derb, im Internet steht, dass Casein noch schwerer löslich ist und leichter klumpt als Whey oder Mehrkomponentenprotein.

    Hat das irgendeinen schwerwiegenden Nachteil, dass Klumpen entstehen (z.B. verzögerte Aufnahmezeit des Proteins oder ähnliches) ?

  9. #9
    Sergej Fährlich, Vánille löst sich bei mir auch gut, also entweder flaschen Eimer erwischt oder Schoko ist bisschen schwerer löslich?!

    rv, dann wäre das Klumpen bei Casein ja sogar ein Vorteil weil man länger mit Proteinen versorgt wird ;D
    Denke nicht das es Auswirkungen hat aber ist einfach nicht appettitlich.