Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Haferflocken
-
19.05.2007, 11:40 #16
Schau dir meinen Plan an. Damit kannste ab- oder zunehmen. Hängt von den Portionsgrößen ab. Mit dem Plan kannste dich das ganze Jahr ernähren. Da ist alles drin.
Wer Nierenprobleme hat sollte das mit seinem Arzt besprechen, da der Eiweißanteil hoch ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.05.2007, 19:26 #17
Wenn wa schon mal bei Haferflocken sind mal ne frage muss ja schließlich nicht noch nen Thread aufmachen dazu.
Will Muskelmasse aufbauen aber kein Fett ansätzen wäre eine Ernährung mit sehr viel Haferflocken sinnvoll oder eher ungesund wenn ich z.B. an manchen Tagen nur Haferflocken mit Milch Essen würde. Eigentlich nicht oder? Das einzigste was passieren würde das sie mir irgendwann zum Hals raushängen, aber dagegen könnte man ja abwechslung reinbringen in dem ich sie mal mit quark oder so essen
-
28.05.2007, 19:34 #18
Also Haferflocken sind keine Wundermittel Sie sind in etwas gleichzusetzen mit Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Vollkornbrot. Sie sind nur eine Kohlenhydratquelle, aber wenn du dich den ganzen Tag von ihnen ernähren willst, mach es. Doch du wirst nicht wie Popey mit seinem Spinat sein. Wenn du sie isst, musst du auch auf die Menge achten. Iss nur so viel wie du auch brauchst, sonst setzen auch Haferflocken an. Und zu einer ordentlichen Ernährung gehören auch Eiweiß und Fette - Haferflocken hin oder her
-
29.05.2007, 00:43 #19
ja aber haferflocken sind echt super da man nix zu kochen braucht außerdem is der GI geringer als bei kartoffeln und vergleichbar mit vollkornnudeln und wildreis
2. schmecken sie besser als vollkornnudeln(meine meinung ;D )
3. sin sie mega billig
4. enthalten sie viele wichtige mineralstoffe
5. enthalten sie pflanzliches eiweiß das auch gut ist da tierisches eiweiß mehr auf die nieren geht
6. enthalten sie auch einen guten anteil ungesättigter fette (ich weiß jetz nich ob omegas oder einfach )
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle