Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Haferflocken

Haferflocken

Überall höre und lese ich, dass HAferflocken wichtig sind. Natürlich habe ich gerne Haferflocken.

Aber nun möchte ich wissen, wie wichtig Haferflocken wirklich sind und weshalb?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Überall höre und lese ich, dass HAferflocken wichtig sind. Natürlich habe ich gerne Haferflocken.

Aber nun möchte ich wissen, wie wichtig Haferflocken wirklich sind und weshalb?
    also ich versteh deine frage nicht ganz... sind halt ne gesunde KH quelle
    und sättigen

xXxSveninhoxXx, hast du schonmal in die wissensdatenbank geschaut? stichwort kohlenhydrate.

haferflocken und quark sind einfach ein wundermittel um richtig gut zunehmen zu können warum das so ist solltest du als BBler aber wissen

haferflocken und quark sind einfach ein wundermittel um richtig gut zunehmen zu können warum das so ist solltest du als BBler aber wissen
    Also kann ich es aber auch nehmen wenn ich auf diät bin??

Kommt auf deine Diät an.
    bei LowCarb wären Haferflocken eher wenig sinnvoll.

Ne also eigentlich schaue ich bei meiner Diät vorallem drauf, dass ich weniger Kalorien zu mir nehme, und möglichst viel Fett vermeide

Sozusagen eine Low-Fat Diät. Dann könntest du Haferflocken und Quark zu dir nehmen - in humanen Mengen

na das kling ja gut....

haferflocken und quark gibts jeden tag

Dann könntest du Haferflocken und Quark zu dir nehmen - in humanen Mengen
    Das bleibt bei 'ner Diät sowieso nicht aus, oder?

haferflocken ist mit eines meiner lieblings bb technisch gesehenen Nahrungsmittel

ab mit dem Zeug in nen Protein Shake, ein bisschen Öl noch rein und ein paar Früchte

dann ab in den Mixer und schon hat man eine leckere Mahlzeit die schnell gegessen/getrunken ist, perfekt

eben einfacher und billiger kriegt man keine kalorien in sich rein

29 Cent sprechen ja für sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte