Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Anzüge

  1. #16
    Maßschneidern lassen, würde ich auch sagen.

    Mein letzter Anzug der gepasst hat, war mein Konfirmationsanzug.
    Das müßt ihr euch in etwa so vorstellen, wie in diesem Quelle-Katalog von 1970:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    hast du sogar die alten kataloge aufgehoben Ansehen ?

  4. #19
    Auch Armani aber der gefällt mir netmal so, ist sehr ernst.
    Also ich als absoluter Armanifreak muss dich jetzt leider verachten sry Ansehen ?


    ne Quatsch^^, aber Armani find ich absolut TOP! Ist leider auch "ziemlich" hoch im Preis Ansehen ?


    Ich habe einen Anzug von Armani und einige Hemden, Sweat-/ T-Shirts etc. Ansehen ?
    Sitzt alles super! Vor allem für sportliche Personen ist Armani perfekt Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von muskelbody
    hugo boss kann ich nur empfehlen.

    in der nähe von stuttgart ist der werksverkauf (metzingen), da kannst du pro anzug schlappe 50 % sparen. ab 2-3 anzüge lohnt sich auch der weiteste weg. Ansehen ?
    vorallem gibts dort auch ne mega große auswahl...
    btw gibts dort noch viel mehr werksverkauf...
    auszug: Über 60 verschiedene Outlet Shops (Werks- Direkt- und Lagerverkauf)
    vom Puma, Adidas und Nike Outlet Store bis Esprit und dem Diesel Outlet, Blutsgeschwister, Bally, Marc O'Polo, das Metzinger Tommy Hilfiger Outlet, S.Oliver, Lacoste, Polo Ralph Lauren, Joop!, Pepe Jeans, Hugo Boss Metzingen, der wohl bekanteste Outlet Store, Salewa, Woick und Emele Kindermoden viele andere mehr überwiegend Mode, High End Fashion und Textil Outlet Shops. 'Vom Designer Factory Store in Metzingen bis zum günstigen Marken Kleider & Mode Outlet Billige Herren- und Damenmode (Esprit), Designerkleider, Anzüge, Hosen, Herrenhemden, Blusen, Jacken und Jeans, aber auch Spielwaren, Bastelbedarf, Schreibwaren, Koch-Geschirr, Schuhe, exclusive Ledermode, Accessoires....

    darf ich den link hierzu eigentlich posten?

  6. #21
    darf ich den link hierzu eigentlich posten?
    Bitte nicht. Ansehen ?

  7. #22
    also meiner ist von gil - ist die hausmarke von don gil.

    passt wunderbar, war aber nicht so billig Ansehen ?

  8. #23
    also , da ich arbeitsbedingt andauernd anzüge tragen muss, kann ich dir bzw. deinem schatz nur anzüge von esprit empfehlen !!!!

    hab eigentlich nur anzüge von der marke ....sind haltnicht so "altherrenanzüge", sondern eher elegant sportlich

    ......also ich seh einfach nur geil aus in so nem anzug muahahaaa Ansehen ? Ansehen ?

    im Ernst ..guck sie dir mal an ....sind ziemlich gut geschnitten die dinger von esprit

  9. #24
    Schnecke hat Jackengröße 52/54 und Hosengröße 48- da passt kein Anzug!
    Was tun? Ein schwarzes Jackett gekauft, was perfekt passt und dazu ne schwarze Bundfaltenhose- sieht zusammen super aus!
    Viel steht und fällt tatsächlich mit dem verkäufer. Wir hatten mal in Klön im Dyckhoff einen, der war um die sechzig, eindeutig schwul, der hat Schnecke angesehen, einmal Brustkorb gemessen ( er hatte tatsächlich ein Bandmaß immer dabei), greift zielstrebig in den Ständer mit den Jacken, zieht eine herbvor und-perfekt!!!
    Er strahlte mich noch an und sagte: Das haben sie aber ein Prachtexemplar von Mann, obenrum breit und untenrum schmal- und schon waren wir 600DM ärmer! Ansehen ?

  10. #25
    esprit
    guute idee - danke! da weiß ich sogar, wo ich hier in der nähe hingehen kann

  11. #26
    seneca, danke für die vielen tips!!
    p&c is ne gute idee - werden uns da wohl mal hinbemühen müssen

    Wichtig noch: Geld für gute Schuhe reservieren, und keine billigen Latschen kaufen.
    Ansehen ? hä hä - doch tolle latschen hab ich immer günstig ranbekommen & da is das mit der größe ja auch nich so kompliziert - ich sag nur ebay & dann nen guten ebay-shop in england oder frankreich finden ^^ - da kommt man oft günstiger (auch mit versand) & hat trotzdem was ordentliches & keine deichmann-latschen, die man an den füßen von jeder xy** wiedersieht Ansehen ?

  12. #27
    Ich mag die Cashmere-Anzüge von Mario Barutti (Plantinum), prima verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und knittern nicht. Gibt es bei P&C, kosten aber auch ein bißchen was, am besten im Schlußverkauf zuschlagen.

  13. #28
    Ich meinte: Gute Schuhe für Deinen Freund. Wink
    is mir schon klar - nur werden herren & damenschuhe sich nicht so viel nehmen - preislich (hoffe ich)

  14. #29

  15. #30

    Anzüge & Hosen für Bodybuilder

    Schaut doch mal unter Edit by Robert, solche Links sind nicht gestattet, Forumregeln beachten!
    Hoffe der kleine Tip hier war erlaubt Ansehen ?
    Geändert von robert234 (17.06.2008 um 09:00 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte