Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 406
  1. #286
    warte muss kurz ein ort mit gutem licht suchen













    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    ich strecke bei crunches die arme nach hinten aus und halte dann das gewicht fest. mehr brennen geht nicht.

  3. #288
    irgendwie sieht es auf den bildern nicht danach aus...soll ich eines der Bilder trotztdem posten...?(Nicht erschrecken..)

  4. #289
    Bild ist zu groß ... ich hab es vorerst rausgenommen.
    Geändert von ArmloseJunks (18.05.2010 um 06:36 Uhr)

  5. #290
    also das was ich da erkenne sieht normal aus ?

  6. #291
    ok, dann sch**ß ich einfach mal auf meine Komplexe .

  7. #292
    Ich bin grade ein wenig verwirrt da ich einiges noch über den Bauchmuskel in anderen Foren lese
    ich will nicht Short Dawgs wissen in Frage stellen
    sondern nur sicher gehen

    Mir wird mindestens genausooft gesagt den bauchmuskel darf ich 5 mal die woche trainieren - sprich auch mehrmals nacheinander ,und genauso oft höre ich das man das eben nicht tun soll

    Die andere tese sagt das der bauchmuskel ein Ausdauermuskel (?) sei und kein Massemuskel
    und darum darf man den öfter trainieren?
    Dan kam der typ noch mit bewiesenen studien an usw??

    Stimmt des?
    meine frage ist ein wenig komisch gestellt aber vieleicht kann mir einer die andere theori wiederlegen oder so?

  8. #293
    Soweit ich weiß ist der Bauchmuskel ein "Stützmuskel", was heißt man kann ihn ruhig mehrmals die Woche trainieren .. 5 mal erscheinen mir allerdings ein bisschen zu viel, kenne auch niemanden der ihn so oft trainiert

  9. #294
    Mehrmals die woche ist mir schon klar,nur ob man ihn auch mehrmals nacheinander trainieren darf ?

  10. #295
    Zitat Zitat von Dagger79 Beitrag anzeigen
    Ich bin grade ein wenig verwirrt da ich einiges noch über den Bauchmuskel in anderen Foren lese
    ich will nicht Short Dawgs wissen in Frage stellen
    sondern nur sicher gehen

    Mir wird mindestens genausooft gesagt den bauchmuskel darf ich 5 mal die woche trainieren - sprich auch mehrmals nacheinander ,und genauso oft höre ich das man das eben nicht tun soll

    Die andere tese sagt das der bauchmuskel ein Ausdauermuskel (?) sei und kein Massemuskel
    und darum darf man den öfter trainieren?
    Dan kam der typ noch mit bewiesenen studien an usw??

    Stimmt des?
    meine frage ist ein wenig komisch gestellt aber vieleicht kann mir einer die andere theori wiederlegen oder so?
    Erzählt wird viel. 3x pro Woche mit 3 Sätzen reichen vollkommen aus, der Muskel wächst schließlich nur in der Regenerationsphase.

  11. #296
    bist du sicher dass du da ueberhaupt muskeln hast ?

  12. #297
    Mit 59 kg kann jeder einen Sixpack haben, nur muss man dir mal sagen, dass das ohne Arme, Brust und Beine einfach beschissen aussieht.
    Werden deine Rückenstrecker nicht parallel dazu auch mittrainiert, so bekommst du ganz schnell eine falsche Haltung.
    Denk dran: Auf Hungersixpacks stehen nur die kleinen Mädchen.

  13. #298
    Ja, Bankdrücken ist die Grundübung für die Brust.
    Für die unteren Bauchmuskeln Beinheben und Beintraining, da werden die Bauchmuskeln auch stark kontrahiert, sowie bei allen anderen Grundübungen auch,

  14. #299
    Und ich mache butterfly für brust 40 kilo 3 Sätze Und 12 wdh.
    Trainiere richtig seit ca 4-5 Monaten.
    definiere richtig.

    wenn du sixpack willst senk deinen kfa

  15. #300
    Aber der trainer sagte zu mir ich solle nicht abnehmen oder so??
    da hat dein trainer recht

    Und wie senke ich diesen ??
    indem du abnimmst