Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Magerwuark vorm Pennen.

Casein- bzw Mehrkomponentenprotein, joghurt eher nicht (im Regelfall)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok auch wenn ich keine ahnung habe wo ich das zeug herbekomme magerquark kann ich ja ggf kaufen
    aber nochmal wegen dem training vorm pennen, bist du dir da 100%ig sicher? kumpel kennt eben n fitnesstrainer und der meinte eben nicht vorm pennen da da der körper auf minimum geschaltet ist und dadurch keine muskeln aufgebaut werden

und dadurch keine muskeln aufgebaut werden
    Es werden Muskeln aufgebaut, aber ideal ist das eben nicht. Wenn du noch den halben Tag vor dir hast, kannst du dir auch mehr Essen reinschaufeln.
    Wenn du kannst verlege dein Training also auf den Nachmittag, habe ich in deinem Alter auch gemacht. Ist Gewöhnungssache.

In der Praxis trainiert die Mehrzahl der Leute aber wohl tatsächlich Abends, weil es eben berufstechnisch nicht anders geht. Und die bauen ja auch auf.

Wenn du dich etwas mit Ernährung auseinandersetzt ist es einfach Alternative Proteinquellen zu finden.
    Diser Thread ist ein guter Einsteig: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

wär aber dann theoretisch am vormittag am besten? vll schaff ich es 15 min früher aufzustehen und die übungen machen, viele sind das ja atm nicht hehe

mmh ok danke werd mir den thread auch mal durchlesen

wär aber dann theoretisch am vormittag am besten?
    Wenn du dann die Power hast (die ich nicht hätte) wäre vormittags auch super, ob es da allerdings einen so großen Unterschied macht...
    Kurz vorm Pennen ist auf jeden Fall nicht Ideal. Vor allem aus Essenstechnischer Sicht.

naja ok dann werd ichs nachtmittags machen x)
    bzw rein aus interesse wieso soviel protein kurz vorm pennen?

Weil der Körper sonst gerade beim Pennen (--> Regenration!) keins hat.

so geht eig statt magerquark auch milch? ist ja auch viel protein drinnen, zwar ein bischen fetter also mehr fett in der milch~~ aber naja denke besser zu essen/trinken als ein becher quark vorm pennen x)
    achja und wenns gehen sollte wieviel milch sollte man dann jeden abend trinken?

weil magerquark langsam verdaut wird und somit die muskeln gut mit protein versorgt über die nacht

ok, ich mach ja dieses ganzkörpertraining schon ne zeit, es is das was mz91 hier gepostet hat,

4 Sätze Klimmzüge mit engem Griff
    3 Sätze Klimmzüge weiter Griff
    4 Sätze Dips
    3 Sätze Liegestütze weiter Griff
    4 Sätze Crunches
    3 Sätze Beinheben
    5 Sätze Kniebeugen

wollte wissen ob ich das so lassen soll oder irgendwann bzw jetzt die anzahl der sätze erhöhen soll bzw etwas verändern sollte.
    achja 3 mal am WE also dienstag donnerstag und freitag oder jeden zweiten tag trainieren? ^-^

Wie lang trainierst du schon nach dem Plan?

3x in der Woche reicht!

naja chrunches etc schon ewig, ganzkörpertraining nach dem plan seit 18.05 ab also von da an wo mz91 es gepostet hat hehe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123