Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DAS SCHÄTZSPIEL IST VORBEI,LEST DOCH MAL PAAR SEITEN VORHER DA STEHTS

Durch die 2 Sätze auf der Flachbank wirst du deine alte Leistung aber nich so schnell wieder bekommen .
    was schlägst du vor

kann einer mir nen plan vorschlagen mit den drei Übungen

Zitat Zitat von ballack
    kann einer mir nen plan vorschlagen mit den drei Übungen
    Ich will mir jetzt nich alles durchlesen, also sag mal wie lange du trainierst mit was für einem Plan bisher?

trainiere 2er Split und will diese Übungen für mein Brusttraining machen Flachbankdrücken
    Fliegende SB
    Shrägbankdrücken KH
    Fliegende Flachbank
    Jetzt frage ich halt, ihn welcher Reihenfolge, wieviel Wdh's und wieviel Sätze von der jeweiligen Übung

danke

Also ich finde persöhnlich Flachbankdrücken als die übung schlecht hin, also würde ich auf jeden fall machen ob mit LH oder KH.

Schrägbankdrücken KH 3*6-10WH
    Liegende Flach 3*8-12
    Fliegende schräag 2-3*8-12WH

So würde ich es machen aber dann hast du zwei iso Übungen für die Brust, das finde ich nicht so toll. Lieber am anfan FlachBD und dafür Flys flach weg.

Mein Vorschlag:

Flachbankdrücken max. 8 Wh´s 3 Sätze
    Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln max 12 WH´s 3 Sätze
    Fliegende max 12 Wh´s, abnehmende Sätze

Drauf achten dass du besonders die Fliegenden Richtig machst, dein Gewicht klingt zu hoch, wahrscheinlich machst du die Ausführung nicht gescheit.

Zitat Zitat von ballack

was schlägst du vor
    Ich habe bereits einen Vorschlag gegeben , les einfach mal auf Seite 4 nach was ich dort geschrieben habe

habe es heute so gemacht und war gut:

Bankdrücken 3 WDH
    Fliegende FB 2 WDH
    SChrähbankdrücken 2 WDH
    Fliegende SB 2 WDH

wollt euch nur mal berichten, weil ihr wegen den Fly's so gestutz habt, habe die auf der Flachbank mit 21kg gemacht und meiner Meinung war die Bewegung sauber, was ich auch noch einen Tag später am Pump in meiner Brust spüre, die auf der SB habe ich erst mit 26kg gemacht und dann mit 21kg, mit 21 kg habe ich die Arme bissl weiter ausgestreckt(also weniger angewinkelt) und bin bissl weiter nach unten gegangen, aber den größeren Pump empfand ich bei den 26kg, so jetzt seid ihr dran, nehmt mich auseinander

Stell ma Video rein

Wo kommst du her ? Vill. aus den USA ? Und die Zahlen auf den Hanteln sind in Pfund

nein in Kilo, mit wieviel Kilo macht ihr den Fly's

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456