Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
    Sebastjen, du kannst davon ausgehen das es sich wohl eher aus ner variation von bd mit kh u. fliegenden handelt. Richtige fliegende bei der restlichen Bankdrückleistungen sind mit dem Gewicht meiner Meinung nach nicht zu machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machst die fliegenden wie in a order b?

a)

b)

Wenn du keine Flachbank machst ist es klar , dass du dich da nich allzu schnell steigerst . Ich weiß nicht ob auch ein Kraftverlust eintreten könnte bei einem Wechsel auf Schrägbank über einen längeren Zeitraum . Ich bin recht schwach auf der Schrägbank , ich kann mit Kh´s 10 kg mehr auf jede Hantel packen wie beim Schrägbankdrücken und mach genauso viele Whs . Ich würde einfach einen Wechsel zu Flachbankdrücken machen und das dann auch als erste Übung nehmen zu etwa 4 Sätzen .

soll ich 2 Sätze Schrägbank und 2 Sätze Flachbank , glaube das habe ich auch damals gemacht, das könnte sein, das war es auch ,damals hatte ich so die Brust 3mal die Woche trainiert:
    2 Sätze Flachbankdrücken
    2 Sätze Fliegende SB
    1 Satz Shrägbankdrücken KH
    2 Sätze Fliegende Flachbank
    alle 2 Trainings noch 2 Sätze Überzüge mit KH

soll ich das nun auch so tun, dann zieht sich mein Training aber in die Länge

Mach dein Brusttraining doch einfach nur 2 mal pro Woche .

Zitat Zitat von Morski
    du drückst mehr beim SBD als beim BD? ungewöhnlich!
    Ich drücke sogar beim Schulterdrücken bald mehr als beim Bankdrücken!
    da hat ja jemand genau das selbe problem wie ich

echt zum kotzen.. sieht sowas von peinlich aus..
    beim beintraining legt man auf wie nen brecher, und beim ruecken etc.
    aber brust trainiert man wie nen weichei

bei mir hat sichs jetzt ziemlich angeglichen mittlerweile

mache jetzt bankdrücken, frontkniebeugen und lh-rudern alles mit 80kg für 10wdh

ok die kniebeugen sind noch nicht am maximum aber macht ja nichts

trainiert eure außenrotatoren !! am besten am seilzug oder mit einem schwarzen theraband und dazu viel kurzhanteldrücken

dann habt ihr schön stabile schultern und auch mehr kraft !!

soll ich 2 Sätze Schrägbank und 2 Sätze Flachbank , glaube das habe ich auch damals gemacht, das könnte sein, das war es auch ,damals hatte ich so die Brust 3mal die Woche trainiert:
    2 Sätze Flachbankdrücken
    2 Sätze Fliegende SB

SOLL ICH DAS SO 2MAL DIE WOCHE TRAINIEREN

Ich würde an deiner Stelle mit 4 Sätzen Flachbank anfangen dann 4 auf der Schrägbank und evtl. noch 2-3 Sätze Fliegende dranhängen

ok danke ,könnte ich noch paar Einschätzungen bekommen

Ich schätze gute 85-90 kg maximal.

@ anx1ety: Dafür könntest du wenigstens auf deine Rechtschreibung achten!

meinte nicht einschätzungen in Bezug auf meine Drückleistung sonder hierfür
    2 Sätze Flachbankdrücken
    2 Sätze Fliegende SB

SOLL ICH DAS SO 2MAL DIE WOCHE TRAINIEREN

habe mich jetzt entschlossen mein Brusttraining aus diesen 4 Übungen zu machen, die oben aufgelistet sind ohne Überzüge mit der KH, in welcher Reihenfolge, mit welchen Satzzahlen und Wdh's soll ich dies absolvieren

Durch die 2 Sätze auf der Flachbank wirst du deine alte Leistung aber nich so schnell wieder bekommen .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte