Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
    vielleicht sind diene schultern zu schwach?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also das komische ist doch , dass ich doch vor einem Jahr 10 Kilo mehr gedrückt habe und nix verändert habe und trotzdem weniger drücke als jetzt, obwohl ich kein Fussball mehr spiele und mehr Ahnung von BB habe, das ist mein Anliegen

ballack, andere Reihenfolge, andere Wdh.-Zahlen vielleicht?

also wie oben geschrieben habe Sätze geändert, GEwicht, WDh's aber das komische ist doch wieso ich überhaupt 10kg weniger drücke obwohl ich jetzt BB-Technisch belehrter bin, habe bei allen anderen Übungen das Gewicht gesteigert und auch das Gefühl weiter steigern zu können, nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl

nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl
    jaja das kenne ich.. dranbleiben oder auf KHs umsteigen.
    Kann mir manchmal die Schwankungen der Kraftwerte auch nicht erklären.
    Aber wir sind BBs und keine Gewichtheber -> also solang du ein gutes Gefühl nach dem Train hast und es auch optisch vorwärts geht ist alles ok.

nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl
    dann machs mit KH!! Ich komm mit LH Bankdrücken überhaupt nicht klar, mach es schon ewig mit KHteln und hab gute Erfolge damit!

meine mit Scheiss Gefühl, das ich keine Verbesserung mehr sehe, wäre ich bei 75 kg angekommen und es würde nicht weiter gehen, wäre es ja kein Ding mal mit Kurzhanteln zu probieren, aber ich hatte doch die 85 kg voll drin und hatte das Gefühl, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich die 90 voll drin hatte, das ist halt das, was ich nicht raffe

Ja, kann natürlich sein, dass du vor nem Jahr noch geschummelt hast und jetzt BD anständig ausführst.

Und wenn es nicht an der Technik liegt (was aber ziemlich ahrscheinlich ist), dann kommt mein Allheilmittel: Cardio!

Training wie gehabt durchziehen, 25 Minuten Cardio und dann nochmal die Brust mit 2 Sätzen drannehmen.

Woher nimmst Du denn solche ominöse Ratschläge MrNic? Also damit wäre ich ziemlich vorsichtig. Eine Erklärung wäre aber trotzdem mal interessant.

Falls Deine Schultern nicht der Schwachpunkt sind und ebenso wenig die Technik, dann kannst Du guten Gewissens das Programm von Bambams Corner durchziehen, das Dir auf jeden Fall zu einer Gewichtssteigerung verhelfen wird. Da ist auch speziell der Fall des Bankdrückens als Trainingsplan aufgeführt.

Och, ist schon von Vorteil die "Luft" zu haben nen Training durchziehen zu können. Mit Fußball wird er wahrscheinlich ne gute Kondition gehabt haben, ohne jetzt wahrscheinlich nicht mehr...

Ich stell mich auch immer zwischen den Sätzen für 25min aufs Laufband.

also bin jetzt fiter wie zu Fussballerzeiten zumindest fühl ich mich so und schummeln tue und tat ich auch nicht, aber mal abgesehen davon selbst wenn ich nicht ganz runter gehen würde mit der Hantel, würde ich 85kg trotzdem nicht hinbekommen!!!

Ich werfe mal, was anderes in der Raum könnt es an meinem Griff liegen, mir kommt es vor als ob ich mit der linken Hand anders um die Hantel greife als mit der Rechten

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte