Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
    ich tippe dass er die fliegenden nicht sauber macht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde sagen höchstens 75Kg 6mal

Ich denke so 60-70 Kg in der Flachbank 8-10 mal
    85 Kg einmal als max. Wdhl.

Der unsinnigste Thread seid Oli aufgehört hat zu spammen

RESPEKT

OT: 85kg

@anx1ety : So stempelt man also die Threads ab? Da muss ich dir RESPEKT zollen

@Topic: Wuerde auch so auf 80 tippen (3 mal) aber jetzt kannst du auch mit den Tatsachen rausruecken...

die meisten liegen sehr gut, es sind 75kg und da liegt auch mein Problem , ich dachte nur beim Bankdrücken wäre meine Leistung zu schwach, aber anscheinend passt das im Paket. Folgendes Phänomen , ich hatt vor ca 3/4-1 Jahr die 85kg gedrückt und hatte schon beim Maxdrück die 90kg 3mal gepackt und das obwohl ich zu der Zeit an allen Tagen, wo ich nicht Krafttraining betriebt, Fussball training hatte und meine Ernährung war bei leibe nicht BB-gerecht (Pizza usw), damals hatte ich noch nicht so richtig Plan von BB, hatte nach einem Selbsterstellten GK-Plan trainiert, wobei ich ausser für Brusttraining (3-4 Übungen), jeder Muskelgruppe nur eine Übung gewidmet hatte, aber komplexe Übungen wie Kreuzheben,Kniebeuge etc waren das nicht.Damals hatte ich sogar bei SBdrücken und Fliegende auf SB noch weniger geschafft, aber von Zeit zu Zeit wurde meine Leistung beim Bankdrücken immer schwächer, obwohl die Belastung durch das Fussball weggefallen war, sodass ich mich nach ca 3 Monaten auf 75kg eingependelt hatte und in den letzten 9 Monaten dies auch nicht mehr steigern konnte, habe einges ausprobiert habe Aufsteigende Pyramide, Abgestumpfte Pyramide gemacht,Maximaldrück etc aber komm einfach nicht mehr voran, bei ALLEN ANDEREN ÜBUNGEN konnte ich das Gewicht steigern,habe jetzt vor 3 Wochen auf roberts 2er Split umgestellt und auch meine Ernährung ist seit ca 6 Wochen BB-gerecht gestaltet, aber ich sehe beim bankdrücken nicht mal ansatzweise eine Steigerung,manchmal fällt mir die letzte Wdh im 3 Satz sau sau schwer und manchmal nur sau schwer, aber an eine Gewichtssteigerung ist nicht zu denken, viellicht habt ihr Tips, Vermutungen und auch Ratschläge

Danke

Wie oft trainierst du denn deine Brust in der Woche und wieviele Saetze kommen denn da zusammen? Vielleicht liegts ja auch am Trizeps (deshalb die gleiche Frage nur den Trizeps betreffend)

also ich hatte damals den Trizeps vll 2 mal die Woche mit einer Übung trainiert und das waren Dips oder French Press oder Engbankdrücken, das kann es nicht sein, denn an dem Trizepstraining hatte ich damals ja nix geändert und bin beim Bandrücken "eingebrochen" und wie gesagt jetzt trainiere ich nach dem 2er Split von robert234, hatte bei Brust früher genau dieselben Übungen wie heute + zusätzlich noch Fliegende FB oder Überzüge KH abwechseln, aber die Satzzahlen waren die gleichen wie nun, hatte beim SBdrücken nur einen gemacht und bei den Fliegenden oder Überzüge KH 2 Sätze, daran kann es meiner Meinung nicht liegen,was glaubt ihr woran das liegen kann

Re: Was denkt ihr, was ich drücke

Zitat Zitat von ballack
    2.Schrägbankdrücken mit KH ;3 Sätze mit 8,7,6 Wdh's mit gleichem Gewicht(26,5kg)
    3.Fliegende SB mit KH;2Sätze mit 8,Max Wdh mit gleichem Gewicht (26,5kg)
    Wie kann man denn bitte bei Fliegenden auf der Schrägbank das selbe gewicht schaffen, wie beim Drücken auf der Schrägbank, zumal das Schrägbankdrücken vor den Fliegenden ausgeführt wird.

Sorry, aber da stimmt was nicht.

anscheinend liegt mir halt die fliegende übung besser als das Drücken, aber back to the topic please

Dann wär es ja jetzt geklärt...und was wolltest du jetzt testen?

eben nicht mir geht es hierum
    die meisten liegen sehr gut, es sind 75kg und da liegt auch mein Problem , ich dachte nur beim Bankdrücken wäre meine Leistung zu schwach, aber anscheinend passt das im Paket. Folgendes Phänomen , ich hatt vor ca 3/4-1 Jahr die 85kg gedrückt und hatte schon beim Maxdrück die 90kg 3mal gepackt und das obwohl ich zu der Zeit an allen Tagen, wo ich nicht Krafttraining betriebt, Fussball training hatte und meine Ernährung war bei leibe nicht BB-gerecht (Pizza usw), damals hatte ich noch nicht so richtig Plan von BB, hatte nach einem Selbsterstellten GK-Plan trainiert, wobei ich ausser für Brusttraining (3-4 Übungen), jeder Muskelgruppe nur eine Übung gewidmet hatte, aber komplexe Übungen wie Kreuzheben,Kniebeuge etc waren das nicht.Damals hatte ich sogar bei SBdrücken und Fliegende auf SB noch weniger geschafft, aber von Zeit zu Zeit wurde meine Leistung beim Bankdrücken immer schwächer, obwohl die Belastung durch das Fussball weggefallen war, sodass ich mich nach ca 3 Monaten auf 75kg eingependelt hatte und in den letzten 9 Monaten dies auch nicht mehr steigern konnte, habe einges ausprobiert habe Aufsteigende Pyramide, Abgestumpfte Pyramide gemacht,Maximaldrück etc aber komm einfach nicht mehr voran, bei ALLEN ANDEREN ÜBUNGEN konnte ich das Gewicht steigern,habe jetzt vor 3 Wochen auf roberts 2er Split umgestellt und auch meine Ernährung ist seit ca 6 Wochen BB-gerecht gestaltet, aber ich sehe beim bankdrücken nicht mal ansatzweise eine Steigerung,manchmal fällt mir die letzte Wdh im 3 Satz sau sau schwer und manchmal nur sau schwer, aber an eine Gewichtssteigerung ist nicht zu denken, viellicht habt ihr Tips, Vermutungen und auch Ratschläge

Ich weiß ja nicht was du falsch machst , aber wenn du Fliegende mit 26er Khs machst mit 8 Whs im Satz solltest du eig. schon ne recht starke Brust haben .
    Mir scheint es auch nicht glaubhaft , dass du beim Kh Bankdrücken die selben Gewichte für den gleichen Wh-Bereich verwendest , dann kann das ja nur am Trizeps liegen wenn das mit den Fliegenden wirklich so ist . Ich mein , ich trainier zwar keine Fliegenden , kann aber fast zu 100% sagen , dass ich mit deinen Gewichten die du nimmst nie und nimmer 8 Whs schaffen würde obwohl ich auf der Bank ne gute Nummer stärker bin .

Wenn du wirklich mal deine Kraft steigern willst dann mach beim Bankdrücken mal Pausen von 3 min zwischen den Sätzen , nehm dir 50 kg für die Flachbank und mach 6 Sätze bis zum Muskelversagen .

Ja das Gewicht bei den Flies hat mich auch ins Stutzen gebracht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte