Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Brustkorb zu groß? ^-^

So ich hab da ein prob und zwar kommt es so vor das mein brustkorb ein bischen zu viel umfang hat für meinen bauchumfang, wenn ich ganz normal rumstehe erkennt man eig fast nix aber wenn ich zB wie hier:
    mich bissl strecke, weil ich ja die cam oben halten muss ^-^, sieht man das schon obwohl ich jetzt nicht irgendwie den bauch einziehe oder so, das macht mir vor allem sorgen weil ich zur zeit versuche abzunehmen was irgendwie auch ohne wirkliche diät hinhaut ;D
    kann es vll daran liegen das ich vor einiger zeit, also vor 2-3 jahren, dicker war? hab dann irgendwie mit der zeit automatisch abgenommen ohne überhaupt daran zu denken, kA wieso ^-^ und kann man dagegen was machen oder nicht? oder ist das ganz einfach normal und ich mache mir nur zuviele sorgen ^-^

bzw ich weiss das das nicht wirklich hier rein passt aber ich dachte ihr könntet das auch wissen hehe =D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich verstehe nicht auf was du hinaus willst ?

bitte nochmal erklären was dein Problem ist

glaub mir, die meisten hier werdne neidisch auf deinen etwas größeren brsutkorb werden. Mein brustkorb ist auch im vergleich zu meinen bekannten etwas größer, was vorallem den vorteil hat, dass meine brust viel größer aussieht, als sie ist

Das Bild is zwar nicht gerade aussagekräftig , aber meiner Meinung nach solltest du erstmal aufbauen , dein Kfa liegt auch in nem gutem Bereich , Abnehmen ist da Quatsch . Wenn überhaupt ist dein Bauchumfang zu niedrig für den Umfang deines Brustkorbes .
    Wenn du richtig beraten werden willst solltest du mal ein gutes Frontpic in entspannter Haltung hier reinstellen .

@wooty: Soweit ich es von deinen Aussagen und vom Bild beurteilen kann ist bei dir alles im grünen Bereich.

Ich war auch mal 15 Jahre alt und hatte Ängste mit meinem Körper.
    In den späten 60er- und 70er Jahren gab es nur die Bravo und Dr. Sommer. Da wurden ja Probleme beschrieben, meistens nicht meine. Aber wir Jugendlichen haben jede Zeile verschlungen.

Durch die Bravo wurde ich aufgeklärt.

ich versteh sein problem auch nicht ...

es ist ja eig nicht direkt der brustkorb sondern die ruppe vorne :>
    das problem ist das, das wenn ich mich strecke, liege etc man meine rippen schon stark sieht bzw sie stehen recht weit raus, finde ich zumindest ;D

hier sieht man auch ganz leicht die rippen also nicht seitlich sondern vorne zwischen brust und bauch ^-^
    man sieht auch das der bauch noch da ist, den ich mit einer mehr oder weniger diät wegbringen will
    hab aber seit gestern gesehn das man den sixpack auch jetzt schon sieht, zwar nur gut wenn ich ausatme und auch nur die zwei "streifen" und nicht jeden der 6 muskeln aber immerhin, liegt ja wahrscheinlich noch an den übrigen körperfett ^-^ auf den bild sieht man ihn nicht wirklich da es schon bissl älter ist und ich da grad am einatmen war xD hört sich bissl verrückt an aber naja

hoffe es is jetzt ein bischen verständlicher ;>

das ist vollkommen normal!
    und nen dicken bauch seh ich da auch nicht, die diät kannst du dir schenken.

Meine Arme sind zu dünn , meine Brust ist zu klein usw. , bei ihm ist halt der Brustkorb zu groß .

ich finde das du dir zu viele sorgne machst es is doch net schlimm wenn dein brustkorb einen größeren umfang hat als dein bauch das ist bei mir zwar nicht der fall aber nur weil ich in letzter zeit zu viel gefuttert hab anaj also mach dir nix draus einfach wieder en bisschen mehr essen und schon passt das ^^

naja ich hätte gern deinen sorgen ich mache vllt 4mal die woche grunches und andere sachen für den bauch und ich weiß das ich viele bauchmuskeln hab aber man kann sie nicht sehen weil ich zu faul bin mehr ausdauertraining zu betreiben also sieht man nur ne dicke wampe und das wars ^^ also mach dir keine sorgen und es liebr nicht noch weniger einfach ein wenig öfters trainieren und dann passt das

Bombinho, trainierst du nur den Bauch?

grunches

viele bauchmuskeln
    wetten wir jeder Mensch der Welt hat genau so viel?

sry für aber hab grad nix besseres zu tun

ne eig mach ich dann immer ganz körper workout mit allem arme beine po bauch usw warum??

mach mich nciht so fertig ich hab auch gefühle xD ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte