Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Kohlenhydrate und Co.
-
17.05.2007, 13:46 #1
Kohlenhydrate und Co.
Ich hab mal ein paar Fragen. Ist es sinvoll bei einer Diät darauf zu schauen, dass man weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt? Denn erst wenn die Kohlenhydrate aufgebraucht werden, wird ja das Fett verbrannt.
Ich bin im moment 184cm gross und etwa 77kg. Am BAuch habe ich noch ein wenig Fett aber das ginge ja noch. Doch auf der Seite am Bauch habe ich so "Seitentaschen" so komme ich nie zu einer schöner V-Form....wie werde ich diese am besten los? Und wären 74kg in Ordnung bei meiner Körpergrösse....bin 17 Jahre alt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.05.2007, 13:49 #2Denn erst wenn die Kohlenhydrate aufgebraucht werden, wird ja das Fett verbrannt.
Und wären 74kg in Ordnung bei meiner Körpergrösse....bin 17 Jahre alt.
.wie werde ich diese am besten los?
-
17.05.2007, 13:55 #3
Kohlenhydrate in einer Diät einzusparen ist-neben gesättigten Fetten- das sinnvollste, was Du tun kannst!
Welches Gewicht okay ist hängt von Deiner Statur und der Zusammensetzung Deines Körpers ab. Wichtig ist, daß Du Dich wohlfühlst in Deinem Körper. Mach ne Diät, trainiere dabei und guck, was passiert!
-
17.05.2007, 14:00 #4Wichtig ist, daß Du Dich wohlfühlst in Deinem Körper. Mach ne Diät, trainiere dabei und guck, was passiert! Wink
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training