Ergebnis 1 bis 5 von 5

neuer 3er bitte bewerten

nabend,
    hab jetzt fast 4wochen nur 4 bis 1WH gemacht und gute kraftfortschritt gemacht will jetzt bis zum urlaub (2,5monate) noch so 400g - 500g muskelmasse aufbauen -schauen vll ist ja noch bissel mehr drin - ohne das fett gerechnet ep stimmt fehlt nur noch ein guter tp alle übungen werden in 3sätzen evt 1-2sätze mehr je nach pump mit 12 - 10 - 8WH absolviert bis auf beine wo ich vorermüde damit das gewicht nich so hoch ist weil ich anfang 07 knieprobleme hatte

so nun mein tp was haltet ihr davon.....?!

montag:
    brust/bizeps

LH bankdrücken
    KH Schrägbankdrücken
    Fliegende

LH curls
    SZ curls
    hammercurls am kabel

mittwoch:
    schulterm/beine

seitheben vorgebeugt
    LH schulterdrücken (nacken)
    seitheben
    LH rudern (aufrecht)

kniebeugen (mit vorerschöpfung 2x20WH)
    beinpresse
    wadenheben sitzend

freitag:
    rücken/trizeps

LH rudern vorgebeugt
    latzug z. brust
    KH rudern (oder wird das zuviel... weiss nich)

bankdrücken eng
    nose breaker
    trizepsstrecken sitzend am kabel

-> bauch zwischen durch mal... beinheben, schrägbank situps beides 3x30WH

DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ehm jeweils 2 Übungen für Trizps und Bizeps sollten ausreichend sein!
    Für Schulter:
    Seitheben
    KH-Schulterdrücken
    Seitheben vorgebeugt

würde mir persönlich besser gefallen - und Nacken sollte dann auch nicht mehr nötig sein.

Bei den Beinen würde ich noch gestrecktes Kreuzheben fürn Beinbizeps reinnehmen, dann deckst du gleich noch den unteren Rücken ab.

was die reihenfolge der schulterübungen angeht muss ich dir recht geben aber hab die erfahrung gemacht das dann meine deltas in der reihenfolge nich ganz mitspielen wollen

zum nacken hab ich vergessen zu sagen das mein trapezmuskel bzw rautenmuskel nich ganz mitkommen wollen von der seite betrachtet darum hatte ich vor 2sätze rudern mit einzubringen da die übung gut auf die muskeln geht bei mir

@ massefreak stimmt danke hab ganz vergessen kreuzheben mit reinzuschreiben^^