Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
    wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus
    Hä? Ansehen ?

Kommt bei Onkel Tom eh nicht oft vor, zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt.
    macht doch nix, ausserdem hats ja keiner gewusst. Ansehen ? Bis auf dich! Ansehen ?

mir haben 3 Mädels geschrieben, die ich schon Jahre net mehr gesehen hab, aber die "besten Kumpels" nicht...diese Ar***geigen können mir echt schon gestohlen bleiben! Ansehen ? daher hab ich keine "besten Kumpels" mehr, die können mich mal! Ansehen ?

zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt
    Ansehen ? Wie? Davon wusste ich ja gar nichts Ansehen ?
    Natürlich alles alles Gute und eine neue Freundin in nächster Zeit Ansehen ?

Natürlich alles alles Gute und eine neue Freundin in nächster Zeit Wink
    dasselbe auch von mir Ansehen ?

Eyyy tommmmmyy , herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!
    man man man robert haettest mir ja mal was über om sagen können Ansehen ? Ansehen ?

danke danke! Ansehen ?

aber vorsicht dass wir Babsis Thread nicht zuspammen, sonst dreht sie uns den Hahn zu!! Ansehen ? Ansehen ?

man man man robert haettest mir ja mal was über om sagen können
    Ich dachte Ihr beide seid immer so dicke miteinander, außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert, das konnte doch jeder sehen. Ansehen ?

vorsicht dass wir Babsis Thread nicht zuspammen, sonst dreht sie uns den Hahn zu!!
    Ok, ich trenn das mal. Ansehen ?

außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert
    Und ich war gestern nicht hier... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    zumal Ihr ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habt.
    macht doch nix, ausserdem hats ja keiner gewusst. Ansehen ? Bis auf dich! Ansehen ?

mir haben 3 Mädels geschrieben, die ich schon Jahre net mehr gesehen hab, aber die "besten Kumpels" nicht...diese Ar***geigen können mir echt schon gestohlen bleiben! Ansehen ? daher hab ich keine "besten Kumpels" mehr, die können mich mal! Ansehen ?
    Dann mach dir halt die drei Mädels klar Ansehen ? Alles Gute nachträglich, du alter Sack! Hast am selben Tag wie ein Kurskollege von mir, nur zwei Jahre früher Ansehen ?

Ich schließe mich den verspäteten Glückwünschen an!

Und was bringt es wenn dir 50 Leute "alles gute" schreiben, wenn sie es sowieso nicht ernst meinen?
    Das natürlich nicht mal die "besten" Kumpels schreiben ist bitter. Und irgendwie anders haben se dir auch net gratuliert?
    Und andersrum hast DU ihnen zum Geb. gratuliert?

Und irgendwie anders haben se dir auch net gratuliert?
    gar nicht... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Und andersrum hast DU ihnen zum Geb. gratuliert?
    bis jetzt hab ich noch jedem gratuliert, aber das hat ab jetzt ein Ende!! Ansehen ? Ansehen ?

nochmals danke @ all! Ansehen ?

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Bin gerade noch rechtzeitig ins Forum geschneit um den Thread zu sehen...alles gute nachträglich !!!!

Alles Gute nachträglich! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte