Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    powerbar eiweissriegel

    Hi,hab mich mal umgeschaut bei uns im Drogeriemarkt wegen Eiweissriegel,da ich oft unterwegs bin und sie für mich praktisch zum mitnehmen sind.bin dann auf powerbar eiweissriegel gestossen für 1,89€/riegel(55g).kennt jmd. diese Riegel?sind sie zu empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    proteinriegel fakten:
    -oft kollagenes eiweiß oder andere minderqualitative proteine
    -viel einfachzucker
    -sehr teuer

    eine bessere alternative sind für mich z.b. selbst gemachte quarkbrötchen oder proteinwaffeln. aber für den äußersten katabolen notfall sind proteinriegel in ordnung.

    mfg, sixpack

  3. #3
    Sixpack,

    beschreib mal bitte deine selbstgemachten Quarkbrötchen,

    wie bereitet man sie denn zu ?

  4. #4
    Gibt wirklich nur 2-3 Riegel, die was taugen. Meiner Meinung nach, der Olimp Matrix 32 und der Low-Carb von Body Attack. Besonderes der Olimp hat so gut wie keine Carbs und Fett und schmeckt auch noch gut.

  5. #5
    gibt auch noch Pro FIT bar (von The Force) und natürlich TONIC 65 (von PEAK)

  6. #6
    Proteinriegel sin einfach zu teuer!!!
    du zahlst 1,50€ für allerhöchstens 20-30g meistens nur 15 g protein!!!

  7. #7
    Unreal
    Gast
    bei uns in der DM drogerie gibts welche für 0.55 €. kein plan wie gut die sind hab davon aber mal 2 stück gegessen und haben scheußlich geschmeckt unter anderem hab ich durchfall bekommen ^^

  8. #8
    Die ausm DM mit Bananengeschmack schmecken eeend geil

  9. #9
    Zitat Zitat von Patta90
    Die ausm DM mit Bananengeschmack schmecken eeend geil
    Haben auch jede Menge Zucker, Fett und nur kollagenes Eiweis, macht also keinen Unterschied ob du dir nen Snickers reinpfeifst oder sowas.

  10. #10
    Mir schmecken die Riegel von Multipower sehr gut, manchmal muss es bei der Arbeit leider schnell gehen und da fallen die paar schlechten Kohlenhydrate auch nicht mehr ins Gewicht. Ansonsten gilt aber: kritisch beurteilen

  11. #11
    Zitat Zitat von michaelp
    gibt auch noch Pro FIT bar (von The Force) und natürlich TONIC 65 (von PEAK)
    die TONIC 65 von peak schmecken einfach wiederlich. Bekomm die net runter. Hab 8 Stück noch im Schrank liegen.

  12. #12
    die low carb ausm shop sind der hammer, da stimmen auch die nährwerte