Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Typberatung

Querkchen
    Guerkchen, bitte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist aber auch ein bisschen zweideutig der Name hm ?

da soll nochmal einer sagen nur Männer denken so

Naja G oder Q ist doch fast das Selbe!

@JayJay: Frag bitte Joke der kennt sich da am besten aus.

@julez

Jo denk ich mir auch schon fast!

Ich kenn nur 2 weibliche Lebensformen hier! ^^
    Babs und Guerkchen.
    die anderen haben kein bock auf geschmacklosen Humor

ist aber auch ein bisschen zweideutig der Name hm ?

Zitat Zitat von Guerkchen
    eine *fickbörse* ... ?
    dazu solltet ihr alle schwul sein, weil die meisten mädels hier vergeben sind
    Muhahahaharrrr!
    Zu geil!!!!

Und zu wahr!

Sollten wir mal drüber nachdenken warum hier nur wenige Frauen im Forum sind.

In den Fitness-Centern trainieren ja viele Frauen.
    Liegt es an den Themen?
    Welche Themen fehlen, die Frauen interressieren?

Ich weiß es nicht.
    Barbara, was meinst du?

Sollten wir mal drüber nachdenken warum hier nur wenige Frauen im Forum sind.

In den Fitness-Centern trainieren ja viele Frauen.
    Liegt es an den Themen?
    Welche Themen fehlen, die Frauen interressieren?
    Naja, so manch eine müßte erstmal lesen lernen.
    Nem guten Teil der Tussis ist es doch recht egal was sie da genau machen, solange die Schminke nicht verläuft und sie bewundert werden.

@MrNic: Ich kenne keine Tussis, ich kenne nur Frauen.
    Was meinst du konkret? Bitte mit Beispielen aus deinem Erfahrungshintergrund.

Ich weiß es nicht.
    Barbara, was meinst du?
    Man muß einen besonderen Humor haben, um sich mit 99% Männern wohl zu fühlen. Um ehrlich zu sein, ich habe lieber Haufen von Männern um mich als Haufen von Frauen- die sind meist viel zickiger und gemein zueinander, da kommt ihr alle nicht mit ( nicht mal der doofe Evil! ).
    Ich war mal 1 Jahr bei Meinegewichtsabnahme.de - 90% Frauen, 100% Generve. Ich weiß garnicht, wie ihr das mit uns immer aushaltet!
    Ich arbeite in der Firma auch überwiegend mit Männern und lieeebe dreckige Witze.....ab und an geht mir das Temperament durch und ich gehe hoch, wo es keinen Grund gibt, aber meist fühle ich mich Scheiße wohl in einem Haufen Männerpack!

Das Problem hier liegt wohl schon zum Teil daran, wie mit den Mädels, die auflaufen geredet wird, viele vertragen keinen rauen Ton, aber guckt Euch mal in anderen BB-Foren um- auch wenig Frauen.
    Dafür eben in den Abnehmeforen oder Katzenforen z.B. über 90% Frauen.
    Ich freu mich immer, wenn wir mal- wie jetzt mit Guerkchen- ne Frau hier haben, die fleissig postet und auch ne Weile dabei ist.
    Bei vielen denke ich mir: Schade, die war nett, jetzt isse wieder weg.

oh ja - das stimmt frauenforen sind schlimm
    bei gofeminin.de hab ichs nich lang ausgehalten - wollte mit meinem wissen von hier im diätforum nen bissl helfen - no way - jeden tag die gleichen fragen & kein mod der meckert -.-
    und dann die dummheit mancher weiber, die sich wünschen magersucht zu haben & dann sind die alle unbelehrbar

Ich war schneller Mr. Green Mr. Green zunge zunge zunge zunge

jetzt seh ich es ja ers

MrNic, deine dummen Kommentare fallen mir des Öfteren auf. Ich bitte dich in Zukunft den Mund zu halten, wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast. Danke!

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn mehr Mädels da wären. Aber auch Respekt an guerkchen und Babsi, die sich hier so gut eingliedern unter den ganzen Jungs. Lockt eure Freundinnen hierher
    und was lernen kann hier jeder, egal ob Männlein oder Weiblein.

MrNic, deine dummen Kommentare fallen mir des Öfteren auf. Danke!
    Gern geschehen.
    Ich bereichere gern das Leben anderer.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte