Ergebnis 31 bis 45 von 46
Thema: Typberatung
-
16.05.2007, 22:43 #31Gern geschehen.
Ich bereichere gern das Leben anderer.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.05.2007, 22:45 #32headbang2
-
16.05.2007, 22:47 #33@MrNic: Ich kenne keine Tussis, ich kenne nur Frauen.
Was meinst du konkret? Bitte mit Beispielen aus deinem Erfahrungshintergrund.
Das gute ist, dass diese Grundpfeiler unserer Gesellschaft einem kaum Platz, geschweige den Hanteln streitig machen würden.
Und trotzdem interessiert es mich eher wenig was diese Mitbürger in einem solchen Forum beizutragen hätten.
Daher gestatte ich es mir solche Mitmenschen hier nicht zu vermissen und dies auch so zu äußern.
-
16.05.2007, 22:48 #34Zitat von oldiegerd
-
16.05.2007, 23:03 #35Es laufen einfach genrell wenig weibliche User in Foren rum.
-
17.05.2007, 11:17 #36
MrNic, das hast Du zwar bei einer nicht geringen Anzahl von Frauen im Studio recht, aber in Aerobickursen ect machen genau diese Tussis ein Hardcore-Outwork um dürr zu bleiben/werden. Die schwitzen nur, wenn sie nicht von Männern beobachtet werden.
Und dann mal im Gegenzug:
Ich mit Maurice und Achim im Studio- die Jungs machen Rücken, ich Kniebeugen ( ich hab da noch nie jemanden Kniebeugen machen sehen ausser mir. Maurice macht die an einem Tag, wo wir nie da sind).
Im Studio noch: Drei hochaufgeschossene Jungs zwischen 16 und 18, die mal einen Satz hier machen, mal einen da- nix durchdachtes und nix anstrengendes. Da sitzen die auf meiner heißgeliebten Beinpresse und machen 50 Wiederholungen mit 60kg- halber Bewegungsradius -gucken gelangweilt in der Gegend rum, lästern über die zweite Gruppe jnger Männer im Studio- Italiener, ähnliches Alter,gut durchdachtes, anstrengendes Training und die Jungs haben auch schon Muskeln- und zuguterletzt hüpfen sie aus der Beinpresse, lassen dabei das gewicht runterkrachen und sind auch noch sauer, wenn der Studiobesitzer sie dann fragt, was das denn soll.
Wenn ich dann kurze Zeit später auf die Beinpresse gehe und nach gründlicher Aufwärmung mit 180 kg 6 WH´s mache muß ich auch noch hören, wie die nen doofen Kommentar darüber abgeben und sich totlachen. Da bin ich kurz vor nem Mord.
Allerdings vergißt der liebe Gott keinen.....1 Woche später machen die drei Bankdrücken. Mit 40 kg. Einer geht aufs Klo, einer drückt und einer steht dahinter. Und dann kriegt der unten die Hantel nicht hoch und der oben versagt kläglich mit.
Durch beherzten Sprint und Eingreifen hab ich die Zwei gerettet, aber die konnten noch nicht mal Danke sagen.
Was ich meine ist, es gibt überall nette und willige und doofe und faule, egal ob männlich, weiblich,jung,alt,groß,klein, deutsch oder auslandisch- wie auch immer.
Und das ist in jedem Sport so.
Suchen wir uns doch einfach die netten raus und lächeln dem Rest milde zu. Und Du darfst sie hier auch gerne nicht vermissen. Tu ich nämlich auch nicht!
Es laufen einfach genrell wenig weibliche User in Foren rum.
Aber es stimmt, daß generell mehr Männer im Internet unterwegs sind als Frauen.
-
17.05.2007, 11:20 #37
Ach, vielleicht sollten wir tatsächlich über ein neues Unterforum nachdenken, welches wir dann "Lifestyle" nennen- da passen dann neueste technische Geräte genauso rein wie Modetrends, Tyberatung, der Umgang mit dem anderen Geschlecht ect. Wenn man dieses Forum dann im Gegensatz zu im sonstigen und fun geposteten Threads eher ernst behandelt, wäre das sicherlich sinnvoll über so eine Option nachzudenken, zumal das Sonstige und fun echt überquillt.
-
17.05.2007, 11:22 #38MrNic, deine dummen Kommentare fallen mir des Öfteren auf
Einer geht aufs Klo, einer drückt und einer steht dahinter.
-
17.05.2007, 11:23 #39
Der passt doch genial in unseren Zitatethread,oder? Hau rein!
-
17.05.2007, 11:45 #40
Barbara,
über ein neues Unterforum nachdenken, welches wir dann "Lifestyle" nennen
wie die nen doofen Kommentar darüber abgeben und sich totlachen.
Ich trainier ja im Homegym aber hin und wieder ist jemand dabei und wenn dann geschwätzt wird oder gelacht wird während ich beim BD halb umkomme drehe ich durch!
-
17.05.2007, 12:40 #41während du trainiert hast?
Ich trainier ja im Homegym aber hin und wieder ist jemand dabei und wenn dann geschwätzt wird oder gelacht wird während ich beim BD halb umkomme drehe ich durch!
Vielleicht können sies einfach nicht ab, daß ich mit mehr Gewicht trainiere? Ich seh ja auch nicht nach BB aus....
-
17.05.2007, 12:56 #42Zitat von Barbara
-
17.05.2007, 13:10 #43
Ich finde die Idee eigentlich auch nicht so schlecht, immerhin geht's im BB ja auch ums Aussehen.
Solang das ganze nicht zum Metro-Forum verkommt
-
17.05.2007, 13:11 #44Ich finde die Idee eigentlich auch nicht so schlecht, immerhin geht's im BB ja auch ums Aussehen.
-
17.05.2007, 13:23 #45Zitat von MrNic
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle