Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Jemand Erfahrung mit 2er - 3er im Wechsel?

    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat jeweils eine Woche nen 2er und die nächste Woche nen 3er zu trainieren, also immer im Wechsel und jeweils 3 TE´s pro Woche?
    Wollte das mal ausprobieren ab nächster Woche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was versprichst Du Dir von diesem Hin und Her genau? Stelle ich mir merkwürdig vor, denn so machst Du ja (2er) TE1 + TE2 + TE1, dann (3er) TE1 + TE2 + TE3, und erst dann folgt die zweite TE2 beim 2er. Würde ich persönlich nicht so machen, aber gut, Geschmackssache.

  3. #3
    Naja ich versteh nich was daran so schlimm ist, so gesehen folgt die TE 2 vom 2er ja nich erst in der übernächsten Woche sondern ja verteilt in der nächsten Woche im 3er. Hab dazu auch noch nichts gefunden aber wollte das aus Spass an der Freud mal ausprobieren. Habe keine Lust immer nur den 2er zu machen, will aber auch nich komplett zum 3er zurück. Wenns nicht läuft bleib ich einfach beim 2er, aber ich denk mir probieren geht über studieren Wollte ma ne andere Aufteilung beim 3er probieren als ich vorher immer hatte.

  4. #4
    ich machs auch so

    nach Lust, Laune und Zeit entweder 3er 2x die Woche oder 2er 2x die Woche

    Weil ich nach einer harten Brusteinheit nicht gerne die Beine trainiere

    also meiner Meinung nach kannst du das schon machen !!

  5. #5
    Na dann bei dir sieht man ja das man damit Erfolge haben kann
    Hätte ich aber auch so ausprobiert

  6. #6
    hab ich auch schon öfters gemacht. stell für mich kein problem dar!

  7. #7
    Habt ihr dann eher ne klassische Aufteilung wie Brust Bizeps / Rücken Trizeps / Beine Schulter genommen oder was ganz anderes?