Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
15.05.2007, 22:52 #1
6-Pack training aber einiges unklar...
Hallo mal wieder, zuallererst ma möchte ich drauf hinweisen das wenn jemand hierauf antwortet, es auch nur leute tun sollten die ahnung haben, das heisst 15 jährige kinder die behaupten schon 7 jahre bb zu machen is für mich schwachsinn, aber das is n anderes thema.
Zu meinem Problem:
Ich hab vor mir ein 6-pack anzutrainieren, muss allerdings zugeben das ich schon noch ein wenig speck überm bauch habe. es ist nich so das ich ne wampe habe oder dicke bin, im gegenteil ich habe sogar ein paar kilos unter idealgewicht, aber die haut/fettschicht am bauch is halt trotzdem da und vorallem sichtbar wenn ich sitze weil es sich eben dann wölbt (ich war früher fett hat auch damit vllt was zu tun das ich einiges an gewicht bereits verloren habe)
Ich gehe bereits seit 3 wochen regelmässig joggen, ernähre mich gesund (jeden morgen müsli, als zweite mahlzeit salat , rest ergibt sich nach Mutterfutter)
Zudem trainiere ich meinen bauch allerdings mache ich nur 1 übung und zwar lege ich mich auf den rücken sodas kein hohlkreuz da is. nun beuge ich bis spannung entstanden is an, und bewege dann leicht auf und ab( wenn ich nich irre sind das bereits crunches)..
3x50 mach ich hier täglich...(die ziehen auch ordentlich ab der 25-30ten wiederholung und bei 50 bin ich einfach platt und kann nich mehr)
--->meine frage: kann ich erwarten das ich obwohl ich nich viel proteine/kh's zu mir nehme aber dafür sehr wenig bis gar kein, fett, innerhalb von ein paar monaten n waschbrett erwarten kann? falls ich das train beibehalte?
Mein plan ist es abzunehmen und den 6-pack zu haben der ja schneller sichtbar wird wenn man dünner is, und nach 2 monaten gehe ich dann wieder ins studio pumpen mit proteinen und normaler ernährung etc.. bis dahin will ich das gepackt haben die form einigermaßen zu haben um sie dort noch zu stärken...
Verbessersungsvorschläge sind gern gesehen!
PS: Hab auch n fatburner in tablettenform mit den typischen bestandteilen grüner tee (da steht grüner kaffe ich glaub das is n fehler), coffein, guarana etc.. ab dem heutigen tag werde ich die auch voraussichtlich bis zum ende meines trains in 2 monaten nehmen.(sinnvoll dazu noch n proteinshake am tag zu trinken oder neutrailisiert sich sowas gegenseitig, wheyshake und fatburner??
--->name der tabs: Isostar Power Fat Burner
---> Proteinshake : ON WHEY GOLD STANDARD (hier gekauft)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2007, 23:08 #2
Um einigen fragen oder unklarheiten gleich vorwegzunehmen: Ich weiss das man oft vom placebo-effect bei fatburnern ausgeht, bin allerdings sicher das es ausreichen würde den stoffwechsel anzuheben und ich denke das coffein und grüner tee das schon packen, daher der kauf.
2. Fitnessstudio erst in 2 monaten da ich im moment ein praktikum am flughafen mache das in 2 monaten endet und glaubt mir es is für mich ein unterschied, mal eben nach der arbeit 4-5 km gemütlich zu joggen , oder sich die muskeln danach noch vom leib zu pumpen..das habe ich bereits nach dem 3ten monat gemerkt gehabt(ich hatte es erst versucht direkt nach arbeit mit bb aber is zu heavy...) daher habe ich den vertrag eingefroren bis juli.
3.Ich jogge jeden tag zwischen 4 und 5 km eine festgelegte strecke mit kumpel, daher wird das durchhalten meines planes kein problem sein.
4.ich habe keine matte oder bauchtrainer daheim und der boden is schweinehart, meine übungen mache ich auf dem bett dessen matraze mich aber nich sonderlich einsinken lässt, es is so als läge ich auf ner matte
5.ich hungere nicht sondenr werde jeden tag satt, +ich verzichte komplett auf schokolade eis chips fastfood und sonstigen schrott.
--->und jetz hoffe ich auf posts die mir helfen können und ich danke denen die sich die zeit genommen haben sich meine threads komplett durchzulesen und nicht nur teilweise.
-
15.05.2007, 23:18 #3
Ich finden Dein Trainingsvolumen unpassend. Jeden 2. Tag zu trainieren wäre erst einmal angebrachter.
Außerdem kannst Du Dir wohl auch vorstellen, dass Dein Bizeps bei Gewichten, mit denen Du 50 Wdh. schaffst, nicht wirklich wachsen wird.
Mit den Wdh.zahlen solltest Du auf 20 (oder knapp darunter) heruntergehen und 6 bis 8 Sätze von 2 bis 3 verschiedenen Übungen durchführen. Dafür ruhig bis Du nicht mehr kannst und wenn nötig mit Zusatzbelastung.
Deine Crunches scheinen nicht die besten zu sein. Mach' die lieber mit verschränkten, angewinkelten Beinen. Dafür kannst Du Dir ja etwas mattenähnliches drunterlegen.
Außerdem ist Beinheben eine gute Übung.
Zusätzlich kannst Du 2 Sätze für die seitlichen Bauchmuskeln einbauen.
-
15.05.2007, 23:26 #4
Re: 6-Pack training aber einiges unklar...
Zitat von raoul
Vergleich ma deine mit mienen Angaben ann könn wa weiter reden...
-
15.05.2007, 23:32 #5
Bzgl. Whey und Fatburner: Hat miteinander wenig zu tun, neutralisiert sich nicht. Einnahme würde ich morgens und 30 Minuten vor dem Training empfehlen, je nach dem wie hoch die Koffein-Dosierung ist, musst du gucken wegen Schlafstörungen, falls du den Burner zu spät abends nehmen solltest. Ob der Fatburner aber wirklich großartige Wirkung bei der von dir angegebenen Zusammensetzung hat, bleibt zu bezweifeln.
P.S.: Getroffene Hunde Bellen.
-
16.05.2007, 00:02 #6Mein plan ist es abzunehmen und den 6-pack zu haben der ja schneller sichtbar wird wenn man dünner is, und nach 2 monaten gehe ich dann wieder ins studio pumpen mit proteinen und normaler ernährung etc
Hach ja, kommt der Sommer, kommen die Sixpack Threads.
-
16.05.2007, 00:14 #7
finde diese hungerhaken mit ärmchen wie strohhalmen, zahnstocher beinchen und ohne schultern oder rücken aber nen dicken 6er und nen krummen gang immer ganz besonders amüsant.
wenn du nach der abreit nimemr pumpen kannst (praktkum, ich geh kaputt... )
dann bist du einfach ne memme
hier werden die meisten berufstätig sein und wir schaffen das auch alle. mit so ner wischi waschi einstellung kriegst du ausser krassen haltungsschäden (trainierter bauch udn untrainierter rücken = krummer gang) nix raus. trainier odrdentlich, fahr ein kleines kaloriendefizit und du wirst erfolge sehen.
PS: Fatburner ist mist. trink nen kaffee und nen tee, das sollte den selben effekt haben ^^
-
16.05.2007, 00:39 #8
Re: 6-Pack training aber einiges unklar...
Zitat von raoul
die Geschichte mit dem Bauch ist evtl. die, dass du da eine "Fettschürze" hast. Die geht wahrscheinlich nicht mehr von allein weg. Das ist dann aber eher bei Menschen mit extremen übergewicht, die dann stark abnehmen der Fall. Ob es bei dir zutrifft, sollte dein Hausarzt beantworten können.
Dann noch zum Thema "Mutterfutter" -> lass es!
Michael
-
16.05.2007, 14:38 #9
ich finds ja nur geil ey....
erstmal festestellen was man alles nich hören will, wer antworten darf und wer nich
und dann bleibt noch ein kläglicher rest der antworten DARF....
dude versuch mal zu verhindern das leute wie ich, die erst seit nem monat richtig trainen, hier rein schreiben.....hmm ich merk nix
tja schreib ich mal weiter
also selbst ich kann jawohl mit recht sage, das was du da vor hast... is absoluter schwachsinn!
entweder komplett train oder garnich...
was denkst du kannst du für erfolge erziehlen wenn du nur deinen bauch trainierst?
da wird dir dein rücken dann aber schon noch früh genug bescheid geben...
naja bin ma gespannt, gib ma zwischenmeldung wenn du das nach einem monat noch genauso machen willst, und was dabei rumgekommen is
mfg
biggi
-
17.05.2007, 00:50 #10
zu deiner Übung: als ich geboxt habe haben wir das auch so gemacht und ich hatte einen besseren Bauch als jetzt, wo ich 3 versch. Übungen mache. hängt vllt damit zusammen, dass ich auch viel laufen war und KFA niedriger war als atm aber an der Übung an sich ist nichts auszusetzen. Prinzip des konstanten Widerstands
-
19.05.2007, 18:07 #11
Also ich geh der reihe nach ma durch: zu dem 15 jährigen der trotzdem waqs reinpacken muste: ich hatte angemerkt das ich nix von kindern wissen will aus dem einfachn grund das die meisten sich mit paar extrakilos muskelmasse gleich wie die kings vorkommen und meinn sie wissen alles: dein fall beweist ma wieder das ich richtig liege...stolz drauf das du was hast oder? interessiert mich nur in dem fall nich wie deine angaben sind und wie meine.
2. zu dem "memmenpraktikum" : ich arbeite am flughafen und muss "nur" stehen. sitzen nicht erlaubt da wir erstens pässe checken und das net im hocken machen dürfen und zweitens müssen wir für die jeweilige airline bei der wir arbeiten n guten eindruck machen. ---->Morgens um 4 Muss ich aufstehen ,als praktikant haben die keine anderen zeiten für mich als um 6.30 morgens bis 14.30 bei einr pause von maximal 15 min -.-
1.5 std anfahrt da ich kein verkehrsmitel habe und öffentliche fahren muss.
Die meisten "berufstätigen" haben entweder ein auto oder bessere arbeitszeiten als ich. und ich hatte das auch ne zeit lang versuht aber einfach nih gepackt. morgens bin ich imer so extrem müde und schlppe mich übr den tag. schlafen kann ich ma so nebenbei auch erst ab frühstens 23 uhr weil ich 2 kleine hunde habe die net stubenrein sind und ich muss auf anordnung elterlicherseits immer um 22.30 gassi -.-
Die lassen hierbei auch nih mit sich diskutieren. und nun überlegt euch wie lang ihr das wohl aushalten würdet bei durchschnittlich 5 stunden schlaf auch noch nach der arbeit pumpen zu gehen -.-
Wie gesagt ich sage net das es unmöglich is, ich habs 2 monate gemacht aber konnte einfach irgendwann nicht mehr. daher hab ich das aufs eis gelegt. und nicht wegen "projekt sixpack"
Zu den spaghettiärmchen usw läst sich sagen das ich nich vorhabe die so zu lassen, nur der bauch is problemzone bei mir und den wollte ich bis zum juli soweit haben das ich ihn mit in mein training einbaue und noch stärke. dabei habe ich die anderen muskelbereiche schulter rücken brust und arme nicht vergessen. beine hab ich durch das viele cardio was ich mache schon auf ein gutes niveau an muskeln bekommen, bin zufrieden damit.
und noch ma zum rücken: wieso sollte ich nach nur 2 monaten eine rückenschädigung oder krumme haltung kriegen wenn ich in der zeit n bisschen meinen bauch trainiere? zwar sind die gegenmuskeln zum bauch die des rückens, aber durch die grade haltung beim joggen unde das dauernde gestehe hab ich da denke ich kaum defizite.. und trainieren tu ich den im juli wieder( nicht weil da sommerzeit und schwimmbadgang angesagt is, sondern lediglich weil mein praktikum im sommer bzw ende juni endet, und ich dann endlich wieder ins studio kann.!!!)
Wenn sich einige meine beiträge genauer durchgelesen hätten wäre schnell aufgefallen das so ca die hälfte der posts unnötig da sinnlos sind.
-
19.05.2007, 18:11 #12
raoul, komm ma runter Junge!
ja ich bin stolz drauf!
Problem damit?!
Meinst du das interessiert mich von wem du was hören wllst und von wem nicht?!
Und nein, du liegst total daneben..ich fühl mcih nciht wie der King...
-
19.05.2007, 18:16 #13Die meisten "berufstätigen" haben entweder ein auto oder bessere arbeitszeiten als ich. und ich hatte das auch ne zeit lang versuht aber einfach nih gepackt. morgens bin ich imer so extrem müde und schlppe mich übr den tag. schlafen kann ich ma so nebenbei auch erst ab frühstens 23 uhr weil ich 2 kleine hunde habe die net stubenrein sind und ich muss auf anordnung elterlicherseits immer um 22.30 gassi -.-
Die lassen hierbei auch nih mit sich diskutieren. und nun überlegt euch wie lang ihr das wohl aushalten würdet bei durchschnittlich 5 stunden schlaf auch noch nach der arbeit pumpen zu gehen -.-
Wie gesagt ich sage net das es unmöglich is, ich habs 2 monate gemacht aber konnte einfach irgendwann nicht mehr. daher hab ich das aufs eis gelegt. und nicht wegen "projekt sixpack"
Ich mach zZ 11mal die Woche Sport jedes mal dauert mind. 90 min.
Rechne dir das mal aus und mein Training ist überall auf höchster Leistung, weil ich das fürs nächste Jahr in der Schule brauche....und ich hab ein Praktikum bei meinem Vater in der Klinik gemacht und musste da 8 Stunden am Tag Treppen rauf und runter rennen... und zwar wirklich RENNEN und ich konnt danach trotzdem pumpen....
Aber das alles interessiert dich wahrscheinlich nicht weil ich noch nicht 18 bin so wie du
-
19.05.2007, 18:24 #14
Ach, was regt ihr euch auf... Ignoriert den Vogel einfach!
-
19.05.2007, 18:41 #15
raoul, der 15-Jährige hat einen Artikel zum Sixpacktraining verfasst, lies dir den mal durch, der ist gar nicht so schlecht
http://www.muskelbody.info/bauchtrai...xpack-114.html
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training