Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ansehen ? Zitat von SJ
    Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.
    was für ne scheiße Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab sogar im Winter ne kurze Hose an, finds einfach bequemer überhaupt bei Beinübungen.

ausserdem bin ich der einzige der im Winter neben gekippten Fenstern trainiert, die anderen halten dann immer ziemlich viel Abstand und kuscheln bei den Heizkörpern! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ich hab sogar im Winter ne kurze Hose an, finds einfach bequemer überhaupt bei Beinübungen.

ausserdem bin ich der einzige der im Winter neben gekippten Fenstern trainiert, die anderen halten dann immer ziemlich viel Abstand und kuscheln bei den Heizkörpern! Ansehen ?
    Ich könnt als durchdrehen wenn die Saunafreaks im Winter die Balkontüre auflassen und ich gerade aus der warmen Dusche komme. Ansehen ? Ansehen ?

Trage aber auch immer kurze Hosen, auch im Winter.

warmen Dusche
    Warmduscher Ansehen ?

aber mach ich nachm training auch Ansehen ?

Und ich hab immer eine lange, dicke Jogginghose an. Mangels Alternative Ansehen ? Und ja, meine Beinchen drunter sind dünn, aber das hat mit der Hose nix zu tun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123