Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Wie geht man ins Fitnessstudio?

Dumme Frage^^, ich erwarte auch dumme Antworten, aber auchn paar ernste bitte :P. Wie geht man ins Fitnessstudio? Also muss man da unbedingt wie n Penner im Jogginganzug hin?^^
    Reicht Jeans/T-Shirt oder schwitzt man da zu sehr und ist das aus anderen Gründen irgendwie ungeeignet? Ich war noch nie im Fitness-Studio ( habe es aber bald vor ) und deshalb diese wahrscheinlich extrem dämliche Frage Ansehen ? .

Also Jeans/Shirt wär mir wirklich am liebsten, aber ich weiss halt net ob das geht :P.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jeans sind unbequem und reiben wenn du schwitzt

Wie geht man ins Fitnessstudio?
    Durch die Türe.

ich erwarte auch dumme Antworten
    hätten wir das geklärt.

Also: Trainieren in Jeans... räusper räusper. Das wird nichts.
    Du kannst in Jeans kommen und dich dort umziehen (ja es gibt Umkleidekabinen Ansehen ? ).
    Aber zum trainieren bietet sich ne kurze Sporthose oder ne lange im Winter + T-shirt natürlich an.

nimm die klamotten, die du auch zum sportunterricht anziehst Ansehen ?

komm am besten im Unterhemd wie bei mir die coolen Russen Ansehen ?

Dumme Blicke von Deutschen gibts umsonst Ansehen ?

aber wenn du in Jeans kommst, wirst du von allen dumm angeglotzt...

nimm die klamotten, die du auch zum sportunterricht anziehst Idea
    Als ob er im Ballett Tutu nicht komisch angeguckt werden würde...

Ich geh immer normal mit T-Shirt und Jeans ins Studio, ziehe mich dann um und bein Training trage ich ne Jogging Hose oder diese Kurzen Basketball Shorts und nen T-Shirt

wo ist das Problem? Manchmal geh ich auch sonntag fruehs wie ein assi dorthin mit kaputter jogging hose, zerknittertem tshirt usw. aber hier juckts eh keinen.. da koennt ich auch bafuss dahingehen und keiner wuerde was sagen oder dumm gucken Ansehen ?

Ach, ich geh einfach um 2 uhr morgens hin^^, das muss doch voll geil sein so in nem leeren Studio xD.

Also ich gehe mit Joggingshosen und T-Shirt hin und trainiere ich Joggingshosen und Muskelshirt da mir das angenhmer ist.

So extrem dämlich finde ich die Frage gar nicht nach dem Erlebnis mit unserem "beeindruckenden" Vorzeigesportler im Studio: Kommt in Motorradklamotten und nach einem entspannten "och, keine Trainingsklamotten mit - aber wo ich schon mal da bin...!" findet das Training halt in Unterhemd und Lederbüx statt...!

Daher: T-Shirt und kurze Hose! Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.

Also ich kam letztens ins Studio und meinte, dass _ich_heute_mal_in_Cort_trainiere ... hatte mein Zeug vergessen Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte