Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Bei uns im Studio darf man nur mit Sport Klamotten (keine Jeans z.B.) Trainieren.
    Die meisten Trainieren halt in Shorts und angemessenem T-Shirt (es gibt immer Ausnahmen, wie z.B. zu kleine Menschen in zu großen Shirts und zu großen Frauen in zu engen Shirts) normal Turnschuhe (keine offenen Shuhe a la Flip Flops) und ein kleines Handtuch welches man auf die Geräte legt damit man in ruhe mit anderen quatschen kann stundenlang und niemand anderes, aber wirklich niemand anderes die Flachbank benutzen kann.

Julez

P.S. Ausserdem wenn Du Dich im Studio anmeldest, frag dort auch erneut nach.
    PP.SS. Wie Du zum Training fährst entscheidest Du und im zweifel bei 16 Jahren deine Mama.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie schon gesagt ganz normal mit kurzer Hose und T-Shirt!

Aber in meinem alten Fitnessstudio hab ich mal einen gesehen der hat ein weißes Unterhemd an und Unterhosen zumindest sahen die so aus wie Unterhosen.

Boah...das war echt derb... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SJ
    [...]

Daher: T-Shirt und kurze Hose! Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.
    Von meinen "Stelzen" würde ich das nicht unbedingt behaupten, denn ich trainire auch im Sommer zumeist mit langer Hose.

Also da ich immer besonders im Sommer schwitze wie ne Sau trage ich immer Kurtze Hosen und Ärmellose Shirts, auserdem hab ich immer ein Handtuch dabei weil ich nicht an der Bank kleben bleiben möchte.

Bei uns im Gym haben zwar viele (nicht alle!) ein Handtuch dabei, aber legen es immer auf den Boden. Ich weiss auch nicht wieso ich der einziege bin, der es auf die Geräte oder Bank legt. Ich komme mir da manchmal echt doof vor. Warum benutzen die es nicht???
    Und das beste an deisem Gym.. langsam sehe ich wie die Diskopumper trainieren... es ist einfach zu geil...

Ich weiss auch nicht wieso ich der einziege bin, der es auf die Geräte oder Bank legt. Ich komme mir da manchmal echt doof vor. Warum benutzen die es nicht???
    Gerade deshalb benutze ich meines um nicht in Schweiß der anderen zu liegen, auserdem ist es bei uns Pflicht und das ist gut so.

bei uns macht das kaum einer mit dem handtuch drunter legen..

aber bei uns ist es pflicht jedes geraet ordentlich zu desinfizieren usw. nach dem benutzen und da wird auch Peinlichst genau drauf geachtet von jedem Mitglied Ansehen ?

Gerade deshalb benutze ich meines um nicht in Schweiß der anderen zu liegen, auserdem ist es bei uns Pflicht und das ist gut so.
    Da wischte ja das ganze Testosteron von der Bank ab Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Da wischte ja das ganze Testosteron von der Bank ab Ansehen ?
    Evil lutscht erstmal die Bank ab Ansehen ?

Ich leih mir manchmal´n Handtuch von vorne, weil ich selbst nie eins dabei hab (und wir dann eins mehr im Schrank haben Ansehen ? ). Und das auch nur, wenn ich beispielsweise mal ärmellos Scottcurls mache o.ä.

Lustig finde ich aber immer bei den Laufbändern das "Pseudo-Abgeputze" der Konsole, wenn sich die Leute 10 Minuten warm laufen Ansehen ?

Evil lutscht erstmal die Bank ab
    Tja, jetzt weißte, warum aus euch einfach nix wird Ansehen ?

nehmt ihr euch auch was zum trinken und traubenzucker etc. mit zu den geräten oder trinkt/futtert ihr das einfach danach? wofür futtert ihr eigentlich alle so 50g traubenzucker? das ist doch so viel...(auflösen und trinken is ekelhaft^^( nur damit man danach net so schlapp is?

Ansehen ? Zitat von SJ
    Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.
    Ansehen ?
    Manchmal sind sie auch einfach bequemer Ansehen ?

Ansehen ?

Das tun wir in den Postworkoutshake und den nimmt man, um dem Körper die während des Trainings verbrauchte Energie wieder zur Verfügung zu stellen.

PWS: Wheyprotein + Traubenzucker/Haushaltszucker/Maltodextrin + Wasser + evtl Crea + evtl Gluta

Also wegen Schweiss gibts bei uns keine Probleme weil im FS 1. nicht viel los ist und 2. sich von denen sowieso keiner so anstrengt das er schwitzt! ^^

@joke
    Funktioniert der Tipp mit dem Abschlecken wirklich??? Ansehen ?

Ne Zeit lang war ich ziemlich lang im Studio (ca. 4 Stunden, nix zu tun halt Ansehen ? ), da hab ich mir immer magerquark mitgenommen Ansehen ?

Joa, was trag ich... wenn ich nicht gerade meine Stelzen unter langen Hose verstecke nehm ich mir ne kurze mit, wird sonst echt zur Sauna da unten, da wird das Arschwasser zum Fluss...wo wir schon dabei sind: Ich nehm mir gerne auch Shirts mit, wo man nicht schon nach den ersten 2 Minuten (ohne Witz) Training sieht das ich schwitz Ansehen ?

Desweiteren versuch ich auch gut zu riechen, ich kanns nicht ab wenn die alten Säc..Herren mir erst mein Gerät wegschnappen um es mit 20 Superslow Sätzen zu blockieren und dann, wenn ich endlich "darf", alles nach Axe(l) pur stinkt Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte