Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
05.08.2003, 14:15 #1
Kann ich so Masse aufbauen???
Also, es geht darum, dass ich nich weiss, ob ich so wie ich im Moment trainiere Masse aufbauen kann. Ich mache:
Di: 2 h Kampfsport
Fr: 2 h Kampfsport
Sa: 2-3 h Kampfsport
Ausserdem schieb ich da noch 2 Tage Fitnesstudio dazwischen, wo's eben grad passt. Da trainier ich aber nie alle Muskelgruppen sondern am 1. Tag nur Brust & Bizeps und am 2. Rücken & Schulter. Der Rest wird nämlich schon vom Kampfsport her genug trainiert, vor allem die Beine! Im FS trainier ich dann pro Übung 1 aufwärmsatz und dann 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen.
Ich esse zum
Frühstück 1 Schüssel Cornflakes oder 2-3 Brötchen mit Pute oder Salami
später 1 Banane
Mittagessen ne Riesenportion irgendwas (meist ca.400 g Fleisch + Beilagen
später Brote oder wieder Cornflakes, fast soviel wie Frühstück
Abendessen Brote oder was warmes, ca 1/2 - 2/3 soviel wie Mittags
Ich möchte erst Masse aufbauen, nicht extrem viel, aber schon ordentlich sichtbar und dann stark definieren! Beim definieren geht ja auch wieder Masse verloren, muss ich also erstma mehr Masse aufbaun als ich im Nachhinein haben möchte?
Was sagt ihr dazu? Komm ich so zu meinem Ziel?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2003, 14:35 #2
ich machs so ähnlich bloß ichs svchaffs nicht so viel zu essen
hab schon öfters gekotzt wenn ich zu viel ess muss es einfahc so belassen
-
05.08.2003, 17:13 #3
Re: Kann ich so Masse aufbauen???
Zitat von Dendê
-
05.08.2003, 17:25 #4
wie wärs wenn du BRUST und SCHULTERN zusammen machst. und RÜCKEN und BIZEPS...
brust/schulter arbeiten immer zusammen genauso wie rücken/bizeps
aber masse aufbauen wirst wohl nicht machen können
-
05.08.2003, 19:46 #5
Ok, das mit der Körperbereich Umstellung beim M-Training is ja kein Ding, aber was soll ich denn machen um Masse aufzubauen?
Daredevil hat folgendes geschrieben:
Dendê hat folgendes geschrieben::
Was sagt ihr dazu? Komm ich so zu meinem Ziel?
Nein.
Super Antwort!!! Dann begründe das doch bitte mal und sag mir was ich anders machen sollte!
Danke!
-
05.08.2003, 19:50 #6
entweder du konzentrierst dich aufs bb und stellst dir nen korrekten trainings- und ernährungsplan auf oder du konzentrierst dich auf kampfsport und trainierst auf kraft. masse wirst bei zweiterem allerdings keine grosse bekommen...
-
06.08.2003, 20:33 #7
Ja toll, für eins entscheiden werd ich mich auf keinen Fall. Es gibt doch auch genügend Kampfsportler die was drauf haben! Wie haben die's denn egschafft?
-
06.08.2003, 21:11 #8
diejenigen kampfsportler, "die was drauf haben", trainieren schon seit jahren, haben ausgeklügelten ernährungsplan und sich auch schon die ein oder andere injektion gesteckt... ach ja, trainiert haben die natürlich auch... aber du kannst nicht beides haben. entweder du wirst kampfsportler oder ein massetier mit geilem körper... aber ich hab noch nie ne kombination aus beidem gesehen... und erst recht nicht natural!
-
07.08.2003, 00:56 #9Zitat von Dendê
-
07.08.2003, 15:33 #10
Okok, ich will jetz auch nich unbedingt so ne Superkante werden. Ich will hauptsächlich n bisschen Brust und Schulter aufbauen, und meine Frage ging nur darum ob ich bei meinem Training überhaupt etwas aufbauen kann und wenn nich was ich ändern sollte!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle