Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 402
  1. #1

    Babsis Typberatung - Der Thread

    Nach Babsis Bombenposting ernenne ich sie zur Muskelbody-Typ-Beraterin.

    Hier noch einmal das Posting:

    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Okay, ich bin alt, ich darf jetzt genau das sagen, was ich meine Ansehen ? :
    Du hast schöne ,große, dunkle Augen, die nicht zu eng beieinander stehen,die Gesichtsform ist mit oval ideal,ein nettes, offenes Lächeln, welches weder gekünstelt wirkt noch überdreht, die Augenbrauen sind sehr gleichmäßig und nicht über der Nasenwurzel wild zusammengewuchert, ein hübscher Mund, gleichmäßige Gesichtszüge. Ich glaube, daß Du mit zunehmendem Alter noch ein wenig kantiger wirst und somit noch was maskuliner ( und nein, Du wirkst jetzt nicht mädchenhaft, nur eben noch nicht ganz "fertig").
    Interessant bedeutet, man möchte Dich kennenlernen und schaut Dir gerne ins Gesicht.
    Nicht immer müssen interessante Gesicher auch schön sein, gibt auch Menschen, die keine klassische Schönheit sind und trotzdem fesseln sie unseren Blick.
    Andere wiederum sehen eindeutig gut aus aber trotzdem langweilig, weil sie keinen eigenen Ausdruck haben.
    Solche ganz kurzen Frisuren erinnern mich entweder an Knackies in Amifilmen oder an Soldaten. Wenn Du ne Uniform trägst sieht das gut aus. Sonst gefällt mir eher ne nette Wuschelfrisur ( ausser bei Yul Brynner- der sah mit Glatze am besten aus! )besser, aber wie gesagt, Du kannst es tragen, hast ne gute Kopfform.
    Also sieh es relaxed, ich finde nicht, daß Du zu jung aussiehst, solltest eigentlich keine Probleme haben, auf Frauen gut zu wirken, was Dein Äusseres angeht.

    So was will ich auch! Ansehen ?

    Ich habe vor meinen Typ etwas zu verändern:
    1. Haare länger wachsen lassen (wie lang weiss ich noch nicht)
    2. Muskeln aufbauen Ansehen ?

    Damit du (Babsi) die Situation richtig einschätzen kannst, hier frisch geschossene Bilder vom Herrn Kohlmann:

    grins
    Ansehen ?

    ja sicher Baby!
    Ansehen ?

    sach bloß!
    Ansehen ?

    mal mit der linken Hand
    Ansehen ?

    das Hakennäschen hab ich von Mutti
    Ansehen ?

    dicke Omme
    Ansehen ?

    Schaf was da so rumstand
    Ansehen ?


    Ich bin übrigens oft rasierter als auf den Bildern... Ansehen ?




    @ All: Ihr seid natürlich eingeladen mitzumischen, besonders eigene Fotos zu schiessen wenn ihr eine Typänderung vorhabt.
    Bei Kommentaren wie: "Du bist ja hässlich", "Du bist ja dünn" oder ähnlichem werde ich natürlich entsprechend reagieren.
    Mit herzzerreissendem Geheule! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mach mal Kraftraining und iß was...

    Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.

  3. #3
    Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...

    Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus... Ansehen ?

  4. #4
    hmm...ich würde mir mal leicht die augenbrauen stutzen lassen digger Ansehen ?

    ...ich weiss, ich leichter gesagt als getan...kenn das gefühl Ansehen ?

    das sind höllische schmerzen hehe Ansehen ?

  5. #5
    Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...
    Hehe, íst bei mir ganz genau so, ich bin auch bei 2 Monaten. Ansehen ?

    Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.
    Hmm, bin eigentlich nicht so der Schmucktyp, ich käme mir da irgendwie schwul vor. Ansehen ?

    Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus...
    Wenn die länger sind kann es sogar sein dass ich Locken krieg. Ansehen ?
    Bin gespannt ob noch Rückmeldungen kommen, bzw. wann sich der erste traut Pics von sich zu posten.

    Mach mal Kraftraining und iß was...
    Was glaubst du wo ich grad herkomme und was ich grad mache!?! Ansehen ? Ansehen ? *heul*

  6. #6
    hmm...ich würde mir mal leicht die augenbrauen stutzen lassen digger
    Mach ich ab und an, ist mal wieder Zeit.
    Allerdings will ich mir die nicht so stutzen dass es auffällt. Hab echt voll die Wuschelbrauen... Ansehen ?

    edit: meinst du beim Friseur? Wie lange halten die? Kann man selber nachzupfen und es sieht immer noch gut aus?

  7. #7
    Ronny Kohlmann, das war mein Problem als ich meine Haare länger hatte bekam ich ordentliche Locken an den Seiten und hinten.. war nervig die jedesmal zu glätten oder mit gel o.ä zu fixieren...

    Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...

  8. #8
    Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...
    Kruze Haare hatte ich ja jetzt schon lang genug. Einen erkennbaren Schnitt habe ich z.Z. ja nicht, weil ich seit 2 Monaten nicht mehr beim Friseur war und meine Haare recht fix wachsen.

    Vorher waren die halt kurz (9mm an den Seiten, 12 oben und son Frontspoiler, bzw. Oliver Geissen-Style).

  9. #9
    Ronny Kohlmann, geh lieber zum friseur selber zupfen ist zu schmerzhaft, die machen das in ein paar minuten

  10. #10
    9mm an den Seiten, 12 oben
    Standard.. Ansehen ? kenn ich, kenn ich..

    versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.

    Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist. Ich würd mir gerne wieder welche wachsen lassen aber hab keine Lust da ewig zu föhnen und so..

    wobei ich glaube, dass dir etwas längere Haare gut stehen.
    Und ja Augenbrauen zupfen solltest auch.. lass das von ner guten Freundin machen, ist am angenehmsten. Ansehen ?

    Sonst, was willst du schon groß verändern?
    Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!

  11. #11
    Augenbrauenzupfen?

    HARDEN THE FUCK UP!


    Ansehen ?

    Typberatung? Ich bin ja nicht Barbara, aber he, bist ein hübscher Junge und wirkst sehr sympathisch auf den Bildern, also mein Tip ist, solange Du was anderes anziehst als den quergestreiften Pulli ist alles im Lot Ansehen ?
    Ansehen ?

  12. #12
    versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.

    Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist.
    KÜrzer hatte ich auch schon, aber wie gesagt, ich will mal lange Haare ausprobieren. Da ich zu dieser Idee bis jetzt nur sehr pisitives Feedback bekommen habe (und hier im Forum auch keiner zu zweifeln scheint), bin ich natürlich motiviert mal endlich die Haare länger stehen zu lassen.
    Die Haare Nerven mich wirklich schon ein bisschen, spätestens seit die Haare über die Ohren gewachsen sind. Ansehen ?

    Aber was solls.

    Sonst, was willst du schon groß verändern?
    Wird sich zeigen, ich habe auf Hinweise gehofft und den Aufenbrauenzupfvorschlag finde ich gut.

    Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!
    Danke, hab ich auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal wie ich aussehe, hab ja seit 2 Jahre die gleiche Freundin. Ansehen ?

  13. #13
    am besten gefällt mir die Frisur von "Prience" müsst mal im Album schauen...

    aber bis dahin ist es ein weiter weg... Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Kryptonite V
    Augenbrauenzupfen?

    HARDEN THE FUCK UP!

    Ansehen ?
    An den Gedanken kan ich mich auch nicht so recht gewöhnen. Augebrauen zupfen und Halskette, nicht das ich zum Metro mutiere...
    Aber ich denke auch, wenn man 1x (dezent) gezupft hat und die Hemmschwelle überwunden hat wird es ganz normal.
    Und besser aussehen wird es wohl warscheinlich auch.


    Typberatung? Ich bin ja nicht Barbara, aber he, bist ein hübscher Junge und wirkst sehr sympathisch auf den Bildern, also mein Tip ist, solange Du was anderes anziehst als den quergestreiften Pulli ist alles im Lot Ansehen ?
    Ansehen ?
    Was stimmt denn nicht bei quergestreiften Pullis? Ist so mein persönlicher Style geworden, hab ganz viel Quergestreiftes. Ansehen ?
    Aber du hast natürlich Recht, ich sollte mal mehr ausprobieren in Sachen Klamotten. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht.

  15. #15
    Nein, keinen Schurhaarschnitt, die Haare sind viel zu schade, um sie abzurasieren! Ja, Augenbrauen in Form zupfen lassen, aber erst mal von jemandem, der sich damit auskennt, damit Du weißt, wies aussehen muß. Hinterher nachwachsende Haare nachzupfen ist was anderes. Und bitte such Dir jemand, der das gutmacht. Zu schmale Augenbrauen bei Männern sehen tatsächlich shmul aus. Ansehen ?
    Du hast ebenfalls schöne, große augen. Ein wenig mehr Bräune würde Dir gutstehen und auf Halsketten und Ohrringe stehe ich bei Männern nicht wirklich, aber das KÖNNTE an meinem Alter liegen. Ich habs schon gerne schön männlich.
    Wie ehrlich darf ich denn sein? Ansehen ?

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte