Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 402
    Ist bei uns auch so, meine Frau kann da gut mit umgehen das ich die Schauspielerin Barbara Rudnik toll finde.
    Sie weiß ja, die ist unerreichbar.
    Kennt ihr das aus Kind of Queens:

Doug und Carrie machen aus, dass sich jeder jemanden aussuchen kann und wenn der dann zufälligerweise mal in sein Leben tritt, muß der Andere dann stillschweigend das Feld räumen. Carrie nimmt George Clooney und Doug ... Doug nimmt ihre Nagelpflegetante Ansehen ?

Was viele nicht wissen: Im RL ist Doug wirklich mit der liiert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wat O.ô nee isser nicht, die hat doch jetztn Kind mit ihrem Mann bekommen, und das ist nicht der Doug-Schauspieler, soweit ich weiß.

Ich habs mal auf irgend ner Fan-HP gelesen ... wat, ich finds sicher noch irgendwo.

Und wenn nicht, dann hatten sie zumindest mal was miteinander Ansehen ?

Problem: Haare

Ansehen ?
    Ansehen ?

Hab schon morgen einen termin beim friseur und weiß mal wieder nicht was ich aus meinen haaren machen soll. ganz kurz wird mir auf jeden fall nicht stehen, alles schonmal gehabt. wäre nett wenn ihr mich etwas beraten würdet Ansehen ? .

da morgen die ferien anbrechen, dachte ich an eine etwas größere veränderung. hatte die haare bis jetzt immer nur lang (bis auf das eine mal wo sie ganz kurz waren. man sah meine kopfhaut Ansehen ? ) und nun soll mal was anderes her.

Ihr seid dran MädelZ Ansehen ?

Schneid sie ab...auf 4 cm an den seiten und 6 oben meinetwegen, ich kann diese ganzen Pelzis schon nciht mehr sehen, sorry kein Angriff aber ist so Ansehen ?

WEil du nciht weißt welche Frisur, aber andere frisur heißt ja nicht unbedingt Haare abschneiden Ansehen ?

Also ich als Frau würde da erst mal die Augen wieder richtig freilegen lassen, und im Sommer ist kürzeres Haar doch eh viel praktischer, es trocknet nach dem Baden schneller, und man schwitzt nicht unter der dicken Matte. Also vorn auf jeden Fall ein tüchtiges Stück kürzer, Ohren allenfalls noch leicht bedeckt lassen und hinten auch um einiges kürzer. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir (siehe Ava).

Ansehen ? Zitat von robert234
    Also ich als Frau
    ui...jetzt haste dich geoutet...

also ich würd auch die haare abschneiden.
    frisuren...schau dir doch einfach mal n buch mit frisuren an und frag dann bei denen, die dir gefallen nach, obs dir stehen würde...

melloo, Du hast ja anscheinend nicht massig viele Haare auf dem Kopf und die sehen auch dünn aus.
    Wie wäre es dann mit sowas:
    Ansehen ?
    Könnte mir ganz gut für Dich gefallen, den Hinterkopf schön anstufen und Du bist auch schneller fertig nach dem Duschen!

Hey, es soll nicht jeder mit meiner aktuellen Frisur herumlaufen, Barbara! Ansehen ? Ansehen ?

Barbara, haste nicht was anderes für mich? Ansehen ? etwas, was ein bisschen wild aussieht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo
    Barbara, haste nicht was anderes für mich? Ansehen ? etwas, was ein bisschen wild aussieht? Ansehen ?
    Ich habe was wildes für dich. Ansehen ?

----> Ansehen ? Ansehen ?

ch habe was wildes für dich. Twisted Evil

----> Ansehen ?
    danke nun bin ich blind!

wenn du dir so ne Frisur machen lässt,
    komm ich persönlich bei dir vorbei und rasier sie dir im Schlaf ab!