Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 402
  1. #166
    Sioux du siehst einfach rattenscharf aus, bin ja normalerweise nicht schwul angehaucht aber bei dir kann man sichs fast überlegen Ansehen ?

    ne hast wirklich Stil, da passt einfach alles zusammen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ach und Master: Im Gegensatz zu den anderen hast Du nicht so volle Lippen, daher nicht wie auf dem 2. der dreierfotos die Lippen zusammenkneifen, immer schön lässig! Ansehen ?
    Was mir an der Frisur auf dem Foto mit dem Burger schon mal garnicht gefällt ist, daß die Seiten ganz kurz sind und obendrauf lang, das hat keinen Übergang und sieht zu hart aus, dazu kommt, wenn Du Dir die Linie anschaust, wo die Haare hochgestylt sind, die ist sehr unregelmäßig, da sieht für meinen Gecshmack einfach zu stümperhaft aus- kein schönes, unordentliche Chaos sondern einfach wie gewollt und nicht gekonnt. Aber wie gesagt, ich finde eh, daß Dir die Frisur wie auf dem Einzelfoto erheblich besser steht. Ansehen ?

  3. #168
    Jo bin schon mitten in der Transfusion....
    Ansehen ? Robert, hast Du die angelegt oder was? Ist das eine für bessere Rechtschreibung oder was? Ansehen ?
    Hey,*Klugscheißmodusan das heißt Transformation, ne Transfusion kriegt man inne Vene, Baby!Klugscheißmodusaus* Ansehen ?

  4. #169
    KEinst., kriegen wir eins, was aktueller ist? Und wenn ja, bitte eins, wo Du nicht ein Gesicht ziehst, wie Kimi Raikönnen nach 5 Litern Alk! Ansehen ?
    Du hast auf dem Foto ein recht rundes Gesicht, hast ja aber schon gut abgenommen, da würde ich lieber was aktuelles sehen, ehe ich was sage. Scheinst aber bei normalem Gesichtsausdruck weiß Gott nicht hässlich zu sein! Ansehen ?

  5. #170
    Barbara, jo dieser Möchtegern-Iro da auf dem Bild war ein misslungenes Eigenexperiment, hat mir mal garnicht gestanden, find ich auch Ansehen ?

    Aber danke für die ganzen positiven Wertungen da, hätte ich nciht so erwartet Ansehen ?

  6. #171
    Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen?
    also seit Diätbeginn (Februar) sinds 8kg, Tendenz weiter fallend! Ansehen ? Ich will ziemlich weit runter gehen mit dem KFA, falls ichs überhaupt schaff...

    Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
    stimmt, daher werd ich mich mal öfters rasieren! Ansehen ?

    Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.
    und das stimmt auch! Ansehen ? Ansehen ?

  7. #172
    Ich möcht mir auch mal einen Bart wachsen lassen, um zu sehen, wie das bei mir aussehen würde, nur kommt nicht viel Ansehen ?

  8. #173

  9. #174
    Nach 3 Tagen sehe ich höchstens so aus, als hätte ich mein Gesicht nicht gewaschen Ansehen ?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von joke
    das Problem kenne ich Ansehen ? Ansehen ?
    Ich auch..abr ich kanns mir erlauben vin ja noch jung Ansehen ?

  11. #176
    bei mir ist der bart dazu großteils noch blond

    hoffe das ändert sich noch Ansehen ?

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Tom, geh raus! Die Mädels sollten Dich nicht ignorieren bei dem Gesicht!
    Seh ich auch so, wenn er immer nur arbeitet und sonst daheim hockt, kann das ja nix werden Ansehen ?
    Ich darf zwar auch nix reden zur Zeit, aber wenn als ich keine Freundin hatte, war ich auch wenigstens 1, 2 mal wöchentlich unterwegs, sonst wird das ja nix.

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Aljoscha???
    :
    ...der semmelblonde aljoscha der barfuß funken schlug! Ansehen ?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    ...der semmelblonde aljoscha der barfuß funken schlug! Ansehen ?
    Hä was?? Ansehen ?

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Nach 3 Tagen sehe ich höchstens so aus, als hätte ich mein Gesicht nicht gewaschen Ansehen ?
    Ansehen ?
    Mit 22 wird sich da wohl auch nicht mehr viel aendern. Entweder man hat den Bartwuchs oder nicht... wie siehts bei deinen maennlichen Vorfahren aus?