Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 402
    Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht!
    Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
    Gerade Mädels bis 25 stehen auf so angeschwulte Typen.
    Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nä! Ich stand damals auf Typen, die schwarzen Kajal aufgetragen hatten. Duran Duran fand ich optisch toll oder David Bowie. Aber Holzkettchen...ich bitte Dich! Ansehen ?

Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.
    darauf stehn ganz besonders die ganzen Schlampen Ansehen ?

Ronny Kohlmann, mein Tipp für dich : Du solltest dir auf jeden Fall noch ein, zwei von diesen Schafen zulegen! Ansehen ?

Find ich cool und amüsant den Thread, vllt. mach ich auch mal mit.
    Bin mit mir bzw. meinem Look zwar im reinen, aber vllt. kommen ja interessante Ideen/Anregungen zum Vorschein, auf die man selber nicht kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    darauf stehn ganz besonders die ganzen Schlampen Ansehen ?
    Tja, anx1ety, das dachte ich mir eben auch.....weil ist ja auch immer die Frage, welche Zielgruppe ich habe. Die Typen, die so aussehen wie von Mr. Nic beschrieben haben meistens ne Freundin mit nem Look, der sie eher als Typ "dumme Hauptschultussi mit viel Makeup und wenig Hirn" ausweist.

Tja, anx1ety, das dachte ich mir eben auch.....weil ist ja auch immer die Frage, welche Zielgruppe ich habe. Die Typen, die so aussehen wie von Mr. Nic beschrieben haben meistens ne Freundin mit nem Look, der sie eher als Typ "dumme Hauptschultussi mit viel Makeup und wenig Hirn" ausweist.
    Und genau von diesen Tussis gibt es auch die von dir beschriebenen Scharen.
    Qualität ist echt Mangelware. Ich war immerhin im letzten Jahr tatsächlich mehrere Monate solo, weil noch nicht mal mein Schwanz Lust auf sowas hatte.

Nä! Ich stand damals auf Typen, die schwarzen Kajal aufgetragen hatten. Duran Duran fand ich optisch toll oder David Bowie.
    Bowie ist ja auch einfach nur Gott.

dem kann ich nur widersprechen - mit meinen 18 jahren hab icch viel mit mädels unter 25 zu tun & fast alle, die mit denen man einigermaßen reden kann, stehen nicht auf *angeschwulte typen*
    (rosa lacoste hemden Ansehen ? )

guerkchen, ich find Dich richtig nett und voll sympathisch! Ansehen ?

guerkchen, ich find Dich richtig nett und voll sympathisch!
    Ich auch ... wenn auch nicht auf die selbe Weise wie Bärbelchen Ansehen ?

Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.
    sie wiegt 46kg ich wiege 76,7kg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.
    sie wiegt 46kg ich wiege 76,7kg Ansehen ?
    Ansehen ? Ich dachte, Du meinst zwischen den beiden Frauen.... Ansehen ?

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte