Ergebnis 1 bis 15 von 402
-
15.05.2007, 21:30 #1
Babsis Typberatung - Der Thread
Nach Babsis Bombenposting ernenne ich sie zur Muskelbody-Typ-Beraterin.
Hier noch einmal das Posting:
Ansehen ? Zitat von Barbara
So was will ich auch! Ansehen ?
Ich habe vor meinen Typ etwas zu verändern:
1. Haare länger wachsen lassen (wie lang weiss ich noch nicht)
2. Muskeln aufbauen Ansehen ?
Damit du (Babsi) die Situation richtig einschätzen kannst, hier frisch geschossene Bilder vom Herrn Kohlmann:
grins
Ansehen ?
ja sicher Baby!
Ansehen ?
sach bloß!
Ansehen ?
mal mit der linken Hand
Ansehen ?
das Hakennäschen hab ich von Mutti
Ansehen ?
dicke Omme
Ansehen ?
Schaf was da so rumstand
Ansehen ?
Ich bin übrigens oft rasierter als auf den Bildern... Ansehen ?
@ All: Ihr seid natürlich eingeladen mitzumischen, besonders eigene Fotos zu schiessen wenn ihr eine Typänderung vorhabt.
Bei Kommentaren wie: "Du bist ja hässlich", "Du bist ja dünn" oder ähnlichem werde ich natürlich entsprechend reagieren.
Mit herzzerreissendem Geheule! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2007, 21:35 #2
Mach mal Kraftraining und iß was...
Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.
-
15.05.2007, 22:07 #3
Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...
Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus... Ansehen ?
-
15.05.2007, 22:53 #4
-
15.05.2007, 22:56 #5Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...
Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.
Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus...
Bin gespannt ob noch Rückmeldungen kommen, bzw. wann sich der erste traut Pics von sich zu posten.
Mach mal Kraftraining und iß was...
-
15.05.2007, 22:57 #6hmm...ich würde mir mal leicht die augenbrauen stutzen lassen digger
Allerdings will ich mir die nicht so stutzen dass es auffällt. Hab echt voll die Wuschelbrauen... Ansehen ?
edit: meinst du beim Friseur? Wie lange halten die? Kann man selber nachzupfen und es sieht immer noch gut aus?
-
15.05.2007, 22:58 #7
Ronny Kohlmann, das war mein Problem als ich meine Haare länger hatte bekam ich ordentliche Locken an den Seiten und hinten.. war nervig die jedesmal zu glätten oder mit gel o.ä zu fixieren...
Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...
-
15.05.2007, 23:00 #8Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...
Vorher waren die halt kurz (9mm an den Seiten, 12 oben und son Frontspoiler, bzw. Oliver Geissen-Style).
-
15.05.2007, 23:01 #9
Ronny Kohlmann, geh lieber zum friseur selber zupfen ist zu schmerzhaft, die machen das in ein paar minuten
-
15.05.2007, 23:05 #109mm an den Seiten, 12 oben
versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.
Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist. Ich würd mir gerne wieder welche wachsen lassen aber hab keine Lust da ewig zu föhnen und so..
wobei ich glaube, dass dir etwas längere Haare gut stehen.
Und ja Augenbrauen zupfen solltest auch.. lass das von ner guten Freundin machen, ist am angenehmsten. Ansehen ?
Sonst, was willst du schon groß verändern?
Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!
-
15.05.2007, 23:09 #11
-
15.05.2007, 23:14 #12versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.
Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist.
Die Haare Nerven mich wirklich schon ein bisschen, spätestens seit die Haare über die Ohren gewachsen sind. Ansehen ?
Aber was solls.
Sonst, was willst du schon groß verändern?
Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!
-
15.05.2007, 23:20 #13
am besten gefällt mir die Frisur von "Prience" müsst mal im Album schauen...
aber bis dahin ist es ein weiter weg... Ansehen ?
-
15.05.2007, 23:49 #14Ansehen ? Zitat von Kryptonite V
Aber ich denke auch, wenn man 1x (dezent) gezupft hat und die Hemmschwelle überwunden hat wird es ganz normal.
Und besser aussehen wird es wohl warscheinlich auch.
Aber du hast natürlich Recht, ich sollte mal mehr ausprobieren in Sachen Klamotten. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht.
-
16.05.2007, 08:30 #15
Nein, keinen Schurhaarschnitt, die Haare sind viel zu schade, um sie abzurasieren! Ja, Augenbrauen in Form zupfen lassen, aber erst mal von jemandem, der sich damit auskennt, damit Du weißt, wies aussehen muß. Hinterher nachwachsende Haare nachzupfen ist was anderes. Und bitte such Dir jemand, der das gutmacht. Zu schmale Augenbrauen bei Männern sehen tatsächlich shmul aus. Ansehen ?
Du hast ebenfalls schöne, große augen. Ein wenig mehr Bräune würde Dir gutstehen und auf Halsketten und Ohrringe stehe ich bei Männern nicht wirklich, aber das KÖNNTE an meinem Alter liegen. Ich habs schon gerne schön männlich.
Wie ehrlich darf ich denn sein? Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training