Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 402
  1. #121
    Jetzt nicht böse gemeint aber wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus
    Ansehen ? naja, ohne wirklichen Grund muss ich mehr oder weniger "künstlich" lächeln, also da kann was dran sein! Ansehen ?

    auch schon bissel alt die fotos onkel tom ?
    nene, erst vorher geschossen, die Kamera speichert durch nen Defekt das richtige Datum net ab! Ansehen ? Ansehen ?

    Geht der Bart ins rote oder sieht das nur so aus?
    nein, hat dunkelbraune Haare und dunkelbraunen Bart. Das Rötliche ist auch durch die blöde Kamera so. Ich sollt mir echt mal ne gescheite zulegen! Ansehen ?

    soll ja bekannt sein das Frauen besonders auf Ohrläpchen achten... ....
    aber jetzt ohne scheiss, meine Ex war dauernd an meinem Ohrläppchen und hat dran rumgeknappert etc. Ansehen ? Ansehen ?

    Thomas hattest du mal die Haare ratze kurz ?
    ich hatte lange zeit ne Stoppelglatze, aber dadurch seh ich noch mehr wien Schwerverbrecher aus. Da flüchten dann eher die netten Ladies, anstatt mit mir zu quatschen... Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    @Sioux: Du siehst gut aus, keine Frage. Die oberen Fotos sind sehr gut gelungen.

    @Onkel Tom: Frauenprobleme sollten bei deinem Aussehen für dich ein Fremdwort sein, man, man, man.

    Euch beiden: Ansehen ?

  3. #123
    Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus Ansehen ?

  4. #124
    Onkel_Tom, du siehst bisschen aus wie Seann William Scott!! Sauber Ansehen ?

  5. #125
    @Master P.: Du siehst auch gut aus...
    ...obwohl du im Harz wohnst.
    Ansehen ?
    Seht ihr die Mädchen nicht, oder seht ihr nicht wie euch die Mädchen anschauen?

  6. #126
    mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus
    was ein geiler Blick!! Ansehen ? Ansehen ?

    du siehst bisschen aus wie Seann William Scott!! Sauber
    ach, der sieht doch um Welten besser aus! Ansehen ?

  7. #127
    Da müßte man mal mehr Pepp reinbringen.
    Und zu was würdest du mir das raten? Die sind im mom sowieso länger. Also perfekt um was neues reinzubringen Ansehen ?

    Polos hab ich auch viele. Trag ich auch gerne.

    Und nein. Fingernägel kau ich nicht. Achte eigentlich auch immer soweit auf meine Hände... Bis auf die Schwielen vom Training, das muss halt sein Ansehen ?

    Hmm, zu dem Ohrring hat sonst niemand was gesagt, wenn doch, eher positives. Hmm... werd mal drüber nachdenken.

    Aber danke für die Tips, werd ich versuchen mir zu Herzen zu nehmen.
    Weitere Tips?

  8. #128
    ALLES GUTE THOMAS!!!!!!!!! Ansehen ?

    hier ma paar von mir:

  9. #129
    außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert, das konnte doch jeder sehen.
    Detektiv Robert ist am Start! Ansehen ?

  10. #130
    Master P, sag dem mit der Brille auf dem dritten Bild mal, das er sich regelmäßig die Haare waschen sollte! Ansehen ? Ansehen ?

  11. #131
    SantaSergio, das war nach der Judo-NDEM, wir waren alle durch Ansehen ? Ansehen ?

  12. #132
    Master P, siehst nett und sympathisch aus!! Ansehen ?

    ich formuliers halt so und nicht ala "bist fesch/hübsch", da komm ich mir sonst etwas warm vor! Ansehen ?

    und die Ohrhörer am dritten Bild. Da dachte ich gleich mal an _anfaenger! Ansehen ? Ansehen ?

  13. #133
    Ichseh da gard wie verdammt DÜNN ich da letztes jahr war Ansehen ?

    und auf dem 1. Bild seh ich irgendwie aus wie son Pseudo-Punker Ansehen ?

    EdiT: Man beachte den Schriftzug auf dem Shirt Ansehen ?

  14. #134
    Onkel_Tom, an_anfaenger muss cih auch grad denken Ansehen ?

    bin auch nett Ansehen ? Ansehen ?

  15. #135
    Ichseh da gard wie verdammt DÜNN ich da letztes jahr war
    Gibs zu, das Bild ist von gestern Ansehen ? Ansehen ?
    Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen Ansehen ?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte