Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 402
  1. #106
    joke, Schnecke sieht gerade Dein Bild und sagt: Der sieht breit aus! Ansehen ?

    Auf dem Foto hast Du gar keinen Hals.Ist das wirklich so, oder ziehst Du den beim Häufeln immer ein? Ansehen ?

    Hast Probleme mit Deiner Haut,hm?
    Machst Du was dagegen?
    Du könntest ein wenig Bräune vertragen....

    Deine Frisur passt gut zu Deinem Typ finde ich!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Jo der Joke.. der wird noch mal ein ganz großer, bin ich mir sicher Ansehen ?

  3. #108
    bisschen nen hals hab ich schon noch Ansehen ?

    die haut ist mittlerweile wieder babyglatt

    Bräune mag ich selber gerne aber das kommt einfach sauteuer 2x die woche ins soli Ansehen ?

    deshalb muss alle 7-14 Tage reichen Ansehen ?

    gesünder ists ja auch

  4. #109
    Pssst...Schleichwerbung: Selbstbräuner- aber nicht der billige, sondern der von Vichy nur fürs Gesicht nur inne Apo oder billiger bei ebay.
    Kein Schwein hat gemerkt, daß es bei mir Selbstbräuner war. Ich hab nur ein paar mal gesagt bekommen: Oh, Du siehst nach Urlaub aus.
    Abends vor dem heiamachen drauftun ( nach gründlicher Reinigung und Rasur), morgens duschen und der Geruch ist weg ( ist eh nur ein Hauch, aber ich mag ihn trotzdem nicht), alle 3 Tage , dann hält so ne Minitube 2-3 Monate und ist billiger und gesünder als Solarium.
    So, ein Oberkörperfoto wäre gut ( ja, eins mit Hals! Ansehen ? ) und dann bitte in einem eigenen Thread! Ansehen ?

  5. #110
    @joke:
    Bräune mag ich selber gerne aber das kommt einfach sauteuer 2x die woche ins soli
    Mein Tip: Radfahren oder Inlineskaten. Konnte man seit Mitte April doch schon mit freiem Oberkörper. Das ist wie Turbo-Solarium und Mädchen sieht man unterwegs auch.
    Ansehen ?
    Im Solarium biste ja wieder allein.

  6. #111
    und wenn er sich dann hinlegt ist er rot anstatt braun Ansehen ?

  7. #112
    Nachdem ich mir jetzt nochmal alle Fotos angeschaut habe- Jungs, ihr habt alle voll die schönen Lippen,echt! Ansehen ?
    Patta90, hör auf, doof in die Kamera zu gucken, den schönen Mund verzieht man nicht! Ansehen ?
    Der Ohrring ist auch nicht mein Ding- haben im Studio beim Klitschko auch viele, sieht mir zu bemüht nach Rapper oder Zuhälter aus und kommt nicht wirklich gut.
    Die Farbe von Shirt selber steht Dir schon, aber das Shirt selber ist nicht sooo hübsch.Könnte sein, daß Dir Poloshirts besser stehen. Probier mal aus!
    Die Frisur ist eigentlich okay, aber ein wenig langweilig.Da müßte man mal mehr Pepp reinbringen.
    Sag mal, knabberst Du Fingernägel? Ansehen ? Deine Hände sehen nicht schön gepflegt aus, als Frau möchte man sich gerne von gepflegten Händen in intimeren Regionen anfassen lassen. Ansehen ?
    Was nicht gleichzusetzen ist mit butterweich. Ansehen ?
    Mal so als Denkanstoß.

  8. #113
    Geiles Foto Joke, vorallem mutig mutig Ansehen ?

    Na dann binsch auch mal so frei Ansehen ?


    Ansehen ?

    Ansehen ?

    links wurden korrigiert. kingKikapu Ansehen ?

  9. #114
    SiouX, ich dachte jetzt schon, du kommst auch mit Kackfotos an Ansehen ? Schöne Bildkomposition, wie so oft.

  10. #115

  11. #116
    ich trau mich auch mal... Ansehen ?

    seh nur bissl chaotisch aus, weil der Frisör schon längst überfällig ist, und ich gestern keine Zeit mehr zum Rasieren hatte. Rasieren muss ich mich alle 2-3 Tage, da sonst die umliegenden Stoppeln zu lang werden. Deshalb sieht der Bart hier unfertig aus, ist aber nur durch die Stoppeln und der Helligkeit vom Foto so.

    Genauso blöd ist es mit meinen Haaren, ich kann sie nur kurz tragen, denn wenn sie länger werden bekomm ich die ärgsten Naturwellen rein, und das sieht mega scheisse aus. Wie jetzt schon wieder... Ansehen ?

    Ausserdem hab ich grosse Ohrläppchen, ne schiefe Nase und in manchen Lichtverhältnissen sieht es aus als hätte ich angeschwollene Tränensäcke (siehe Unterschied vom ersten zum zweiten Foto)

    Naja, also ein schwerer Fall.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #117
    Wenn ich das Ufer wechseln würde... dann nur für SiouX Ansehen ?


    aber keine Angst, das wird nie passieren Ansehen ?

  13. #118
    Mensch, auf den Sioux kann man richtig neidisch werden!! Ansehen ? Ansehen ?

  14. #119
    Jetzt nicht böse gemeint aber wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus Ansehen ?

    Geht der Bart ins rote oder sieht das nur so aus?

  15. #120
    auch schon bissel alt die fotos onkel tom ? Ansehen ?

    grosse Ohrläppchen
    soll ja bekannt sein das Frauen besonders auf Ohrläpchen achten... ....
    Ansehen ?

    Thomas hattest du mal die Haare ratze kurz ?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte