Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 402
  1. #46
    Liquid123, mach sie dir auf jeden Fall klar! Die scheint ja bombe zu sein
    DANKE Ansehen ?

    Am Freitag lief was Ansehen ? hab ich ja geschrieben
    und am Samstag bin ich auf ihren Geburtstag eingeladen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    und wnen du sie nichtmehr brauchst schick sie vorbei Ansehen ?

  3. #48
    und am Samstag bin ich auf ihren Geburtstag eingeladen
    Nimm Gummis mit Ansehen ?

  4. #49
    Nimm Gummis mit
    Ansehen ? ne das soll was ernstes werden, bei dem Aussehen Ansehen ?

    also entweder das ganze n bissl langsamer angehen lassen oder sie mit Kindern an mich binden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #50

  6. #51
    Aber jetzt mal wieder ONTOPIC und Bewertung zu meinen Bildern bitte Ansehen ?


    EDIT : Verbesserung, ned Bewertung

  7. #52
    oder sie mit Kindern an mich binden Mr. Green Mr. Green Mr. Green
    wenn sie schwanger wird haust du doch eh ab Ansehen ?

  8. #53
    Aber jetzt mal wieder ONTOPIC und Bewertung zu meinen Bildern bitte

    EDIT : Verbesserung, ned Bewertung
    Nein, lasst uns lieber nochn bißchen das Mädel bewerten Ansehen ?

  9. #54
    Bewertung zu meinen Bildern bitte
    Ich sag doch... Das Bild mit dem Mädel drauf ist geil, nichts verändern! Ansehen ?

  10. #55
    Ist gerade was hektisch hier....mussu noch was warten! Ansehen ?

  11. #56
    Komisch nur das viele hier im Forum immer Bilder haben von den Hühnern mit denen was läuft, verdammt ich bin zu alt, die ganze "neue" Technik etc. zieht an mir vorbei.

    Ansehen ? Ansehen ?

  12. #57
    Wieviel Kilo Unterschied liegen zwischen dem untersten Foto und dem ersten? Ansehen ?

  13. #58
    Wieviel Kilo Unterschied liegen zwischen dem untersten Foto und dem ersten?
    beim oberen dürft ich 2-3 Kg schwerer sein


    falls dud as Mädel meinst sind das so ca. 30kg Unterschied Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Frisuren sind ja bekanntlich geschmacksache und "alterabhängig" Ansehen ?

    Is das Deine Puppe?
    Ich würde sagen, dass ist seine "Freundin" oder "Partnerin"... "Puppe" - oje!

    Ich finde Liquids Frisur vollkommen in Ordnung.

  15. #60
    falls dud as Mädel meinst sind das so ca. 30kg Unterschied
    Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.

    Ich hätte, wenn ich es nicht wüßte, gedacht, daß der Tpy auf dem letzten Foto jemand anderes ist als auf den ersten 3. warum? Weil Du auf den oberen Fotos im gesicht deutlich mehr nach Babyspeck aussiehst als auf dem untersten,welches, wenn ich das richtig sehe, das älteste ist,oder?
    Hast Du wirklich mit 2,3 kg ein soviel runderes Gesicht bekommen oder täuscht das?
    Ich finde die Brillen zu groß für Dein Gesicht, sie erschlagen Dich. Ich weiß zwar, daß große Brillen dieses Jahr in sind, sind Miniröcke aber auch und ich trage trotzdem keinen, weil das visuelle Umweltverschmutzung wäre. Ich denke was in der Art matrix steht Dir besser!
    Mal ganz davon abgesehen, daß die großen Brillen so aussehen, als ob sie Dir wirklich nicht passen, sie stehen seitlich übers Gesicht raus, wenn man Dir frontal ins Gesicht sieht, verstehst, was ich sagen will?

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte