Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 402
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von tn
    TheEvilOne, blos blöd das die Tüte nicht über deinen Zinken passt Ansehen ?
    Muhahahaharrrr!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Scheinbar hab ich mit meinem anfänglichen Post bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen, was.

    Macht nur, meine kleinen Schäfchen, macht nur Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Scheinbar hab ich mit meinem anfänglichen Post bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen, was.

    Macht nur, meine kleinen Schäfchen, macht nur Ansehen ?
    Nee, Du hast nur noch nicht begriffen, daß , wer im Glashaus sitzt zum Scheißen in den Keller gehen sollte! Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    [quote="Ronny Kohlmann"]
    Wie ehrlich darf ich denn sein?
    Ganz ehrlich, manchmal tut die Wahrheit eben weh. [quote]
    Ach, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.....Du hast ein eher rundes Gesicht, deswegen würde ich auch nicht auf ganz kurz gehen, das betont das nur. Was, was streckt wäre schön, an den seiten eher eng am Kopf und oben ruhig was mehr. Wenn Du das Foto von hinten anschaust, sieht amn auch, daß hier der Kopf sehr rund wirkt, was längere Haare im nacken machen da auch schon ne Menge aus.
    Darüber hinaus neigst Du zu nem leichten Doppelkinn, was - wenn ich Dein Avatar ansehe- eher nicht mit zuviel Speck auf den Rippen zu tun hat sondern eher mit genetischer Dispo.
    Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht! Ansehen ?
    Wenn Du zu dem runden Gesicht jetzt auch noch ne relativ kurze Kette tragen würdest, würde das optisch den Kopf noch runder machen und dazu würde ich nicht raten. Versuch mal,ob mäßige V-ausschnitte nicht auch besser aussehen als Rundhals. Ach Gott, Ringelshirts finde ich jetzt voll okay. Ansehen ?
    War das ehrlich genug? Ansehen ?

  6. #36
    Jay Jay, Foto!!! Ansehen ?

  7. #37
    so dann gibts von mir auch was Ansehen ?

    bitte um Vorschläge zur Verbesserung^^

  8. #38
    das letzte foto...lol

    du bist ja ein romantiker Ansehen ?

  9. #39
    du bist ja ein romantiker Mr. Green
    das war beim ersten Date mit mir ... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #40
    Frisuren sind ja bekanntlich geschmacksache und "alterabhängig" Ansehen ?

    Is das Deine Puppe?

  11. #41
    ich werd mich dann demnächst auch zur typberatung anmelden Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ach, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.....Du hast ein eher rundes Gesicht, deswegen würde ich auch nicht auf ganz kurz gehen,

    genau, die Zeit der Kurzen Haare die den Bumskopp betonen sind vorbei.



    das betont das nur. Was, was streckt wäre schön, an den seiten eher eng am Kopf und oben ruhig was mehr. Wenn Du das Foto von hinten anschaust, sieht amn auch, daß hier der Kopf sehr rund wirkt, was längere Haare im nacken machen da auch schon ne Menge aus.


    Also die klassiche Fokuhila? Ansehen ? Da hab ich lieber ne Dicke Omme!
    Nee, ich weiss schon was du meinst...


    Darüber hinaus neigst Du zu nem leichten Doppelkinn, was - wenn ich Dein Avatar ansehe- eher nicht mit zuviel Speck auf den Rippen zu tun hat sondern eher mit genetischer Dispo.

    stimmt, wenn ich lache sieht mein Gesicht so aus wie von diesen Knautschhunden. Falten und grübchen überall!


    Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht! Ansehen ?
    Wenn Du zu dem runden Gesicht jetzt auch noch ne relativ kurze Kette tragen würdest, würde das optisch den Kopf noch runder machen und dazu würde ich nicht raten. Versuch mal,ob mäßige V-ausschnitte nicht auch besser aussehen als Rundhals.

    Das Problem ist, dass ich Kleiderröße XL aufwärts habe, da sind die V-Ausschnitte immer so riesig.

    Ach Gott, Ringelshirts finde ich jetzt voll okay. Ansehen ?
    War das ehrlich genug? Ansehen ?

    wunderbärchen Ansehen ?

  13. #43
    Is das Deine Puppe?
    Zum Glück nicht mehr Ansehen ?

    eine mit der zZ was läuft : sry für OT, aber die schaut um Welten besser ausAnsehen ?

  14. #44
    eine mit der zZ was läuft : sry für OT, aber die schaut um Welten besser ausAnsehen ?
    jepp Ansehen ?

  15. #45
    Liquid123, mach sie dir auf jeden Fall klar! Die scheint ja bombe zu sein Ansehen ?

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte