Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 402 von 402
  1. #391
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Soll ich ma vorbeikomm? Ansehen ?
    Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil Ansehen ?

    Aber warte nochmal 5 Jahre ab dann kannst auch in die Szene ziehen und Dich in Darkrooms rumtreiben oder durch dunkle Gebüsche rumkrebsen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil
    Boah der was fies Ansehen ?

  3. #393

  4. #394

  5. #395
    Kann mir garnicht vorstellen das es Dich auch in launisch gibt, schreibst doch immer ganz nett hier.
    Ansehen ? uff, also wenn du wüsstest.... Ansehen ? Ansehen ?

    Ich bin LEIDER ein äusserst impulsiver Typ. In der einen Sekunde bin ich noch der brave Tom von nebenan, in der nächsten Sekunde kann ich schon zum Berserker werden. Bei mir dauerts nicht lang, bis die Aggressivität voll da ist. LEIDER hab ich desöfteren so meine Auszucker. Aber nie gegen Menschen oder so, eher fliegen paar Gegenstände oder ich wüte verbal wie ein Orkan! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Leute die mich kennen, wissen um meine "fünf Minuten", wo der Zorn nur so in mir wütet! Ansehen ? Ansehen ?

    Tja, wenn man sone scheisse das ganze Leben lang vom eigenen Vater mitbekommt, färbt man irgendwann ab. Ansehen ?

    ich hab in solchen Momenten auch meine damalige Freundin (meine absolute Traumfrau) desöfteren verletzt. Nicht körperlich, sondern verbal sind mir mal (ungewollt) paar Ausrutscher passiert. Ansehen ? Ansehen ?
    Da denk ich mir schon dass es besser ist alleine zu bleiben, anstatt wieder wen, mehr oder weniger ungewollt, zu verletzen. Ansehen ?

    PS: DAS hasse ich absolut an mir, diese scheiss Aggressivität die ich gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

    Musst ma guggn: 90% seiner beiträge sind im Aggro-thread vorzufinden
    Ansehen ? richtig erkannt! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #396
    PS: DAS hasse ich absolut an mir, diese scheiss Aggressivität die ich gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das kenne ich nur zu gut. Ungewollte Aggressivität ist bitter.

  7. #397
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil
    Boah der was fies Ansehen ?
    uhh janz derbe abgeblitzt Ansehen ?

  8. #398


    Master P hat folgendes geschrieben::
    Misanthrope hat folgendes geschrieben::
    Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil


    Boah der was fies

    Hahahaha....sorry... Ansehen ?

  9. #399
    Da muss der Master P sich wohl doch noch ein "Pick-Up-Handbuch" kaufen.

  10. #400
    @Misanthrope: Bei uns in Hannover gibt es die Mens Factory.
    Wenn ich da mit Muskelshirt und Leder erscheine, brauche ich mehrmals in der Nacht nicht allein nach Hause gehen.
    Ansehen ?

    Solche Lokale habt ihr doch in Hamburg auch.
    Und irgendwann ist für dich mal der richtige dabei.

  11. #401
    @ Onkel_Tom: Also mich kannst Du ruhig beleidigen, ich steh auf sowas Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ansehen ?


    Und irgendwann ist für dich mal der richtige dabei.
    Ich bin ja schon glücklich vergeben. Ich möchte aber trotzdem begehrt werden Ansehen ?

    Hast denn schonmal einen aus der Mens Factory mitgenommen? Ansehen ?

  12. #402
    Nein, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

    Freitag ist Hälfte/Hälfte, also auch offen für Heteros. Sind tolle Frauen da.

    Mit den Szenetypen kann man sich bestens unterhalten, nicht nur über Autos und Fußball. Daher ist die Mens Factory auch bei Frauen so beliebt.

    Sind viele tiefsinnige Männer.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627