Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 402
  1. #376
    ich finde das total dick und aubgebläht.
    Dick? Aufgebläht? Niklas` Du leidest unter Halluzinationen, ich hätte übrigens auch ein breiteres Gesicht erwartet und war total überrascht. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    sauber. das freut mich zu hören.


    naja umso besser. früher war mein kppf aber noch viel dünner.

    habe durch die vielen kh's und das testo schon ordentlich wasser gezogen.

    mfg Ansehen ?

  3. #378

  4. #379
    pouz, danke. meine standardfrisur. so seh ich am besten aus. und pflegeleicht ists auch !


    amerika-style halt Ansehen ?

  5. #380
    Jo so schau ich auch meistens aus..

  6. #381
    Find das acuh nciht Wasserkopp-like...hatte mir nen aufgedunsenen fettbregen vorgestellt, der verstört und sabbernd innen Playboy-Mag glotzt Ansehen ? Ansehen ?

  7. #382

  8. #383
    Niklas sieht doch gut aus, genau wie Onkel_Tom.
    Nur leider vieeeel zu jung für mich... Ihr Könnt in 10 Jahren nochmal wiederkommen Ansehen ? Ansehen ?

  9. #384
    Wie jetzt, stehst nicht nur auf Männer (oder Macker wie du es nennst^^), sodern auf alte Männer? Ansehen ?

  10. #385

  11. #386
    Niklas sieht doch gut aus, genau wie Onkel_Tom.
    ach, da gibts um Welten schönere Männer als mich! Ansehen ? Geld hab ich auch nicht viel, bin oft launisch etc., also nicht unbedingt ein Traummann! Ansehen ? Ansehen ?

    Wie jetzt, stehst nicht nur auf Männer (oder Macker wie du es nennst^^), sodern auf alte Männer?
    na was soll denn das jetzt heissen? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #387
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Wie jetzt, stehst nicht nur auf Männer (oder Macker wie du es nennst^^), sodern auf alte Männer? Ansehen ?
    Ne, mit 30 ist man doch noch nicht alt. Macker zwischen 30 und 40 sind die besten. Ansehen ?

    @Onkel_Tom
    Es gibt immer schönere, bessere, erfolgreichere Männer. Man brauch ja auch kein Model sein um gut auszusehen.

    Kann mir garnicht vorstellen das es Dich auch in launisch gibt, schreibst doch immer ganz nett hier.

  13. #388
    Musst ma guggn: 90% seiner beiträge sind im Aggro-thread vorzufinden Ansehen ?

  14. #389
    Tja, leider nur ist Onkel-Tom zu weit weg von mir, sonst würde ich seine Laune wieder steigern Ansehen ?

  15. #390