Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 402
    Ich lass mir Donnerstag ne neue Frisur machen, poste die Bilder dann mal. Dann seht ihr, was ihr davon habt
    Wir sind hart im Nehmen, mach das ruhig. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TheEvilOne, na was du so auf dem Kopf hast- mit Ausnahme unserer letzten Begegnung - finde ich aber auch nicht gerade Freude-schöner-Götterfunken.
    Ich galube nicht, daß ich da Deine Meinung als relevant erachte. Ansehen ? Und wenn man ein schönes Gesicht hat, ist eine 0815 Frisur besser als der verzweifelte Versuch mit Innovationen aufzufallen, die dann übel in die Hose gehen. Ansehen ?

TheEvilOne, na was du so auf dem Kopf hast- mit Ausnahme unserer letzten Begegnung
    Wieso mit Ausnahme unserer letzten Begegnung? So renn ich die ganze Zeit schon rum. Und was meine Bilder angeht: Das isn Kopftuch und keine Frisur Ansehen ?

Davor, im Schwabenländle, hatte ich den Iro, der war auch net schlecht, hat mir aber zu viel Arbeit gemacht. Und Donnerstag gibts was feines Neues.

Genau den Iro meinte ich- auch 0815 zu dem zeitpunkt- und noch nicht mal hübsch! Ansehen ?

Genau den Iro meinte ich- auch 0815 zu dem zeitpunkt- und noch nicht mal hübsch!
    Tja, das war auch nur ein Versuch, ob es möglich ist, mich durch irgendwas zu verunstalten. Hab mir echt Mühe gegeben, aber es funktioniert einfach net, dazu seh ich einfach viel zu geil aus Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Na, ist doch fast das, was ich vorgeschlagen habe!
    So sieht man deine schönen Augen besser! Ansehen ?

So, ich post halt auch nochmal en Bild und ihr dürft mir sagen, ob ich Frisurtechnisch was machen sollte. Würd gerne mal was andres ausprobieren, aber ich denke, dazu sollte ich sie erstmal wachsen lassen, oder? Manchmal bin ich echt zufrieden damit, aber ein andern Tag hängts mir n Hals raus.

@Barbara: Der Ohrring is raus Ansehen ? Hab den eh verlorn xD. Aber ist echt besser, sogar angenehmer. (Beim liegen etc.)

Gruß Ansehen ?

EDIT: Melloo? Die Frisur gefällt mir wesentlich besser an dir.

Joh, was längeres, verwuscheltes würde mir gut für Dich gefallen- vielleich a la Mattew Mc Coughney ( wird der so geschrieben?)

Is doch egal wie der Peter geschrieben wird ich weiß wen du meinst ^^.
    Aber ich find den Übergang immer so ätzend von "kurz" auf lang... Dann sieht das nämlich i.wie alles scheiße aus Ansehen ?

EDIT: Außerdem "kruseln" sich meine Haare an den Seiten, wenn sie länger werden. Kann man dagegen was tun? Ansehen ?

ey das scheiss bild ist wieder so groß, wieso werden die bei mir immer so riesig ? Ansehen ?