Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 402
    Barbara, haste nicht was anderes für mich? etwas, was ein bisschen wild aussieht?
    Wild? Kein Problem.

Bittesehr:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mein das ernst! super lustig..das ist ein echtes problem! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    wild = wuschelig....wachs in die finger und durch die haare wuscheln.
    die haare sollen so kreuz und quer stehen/liegen.

ja lass dir die haare schneiden oder mach dir wenigstens ne gescheite frisur draus , diese komischen homo-scheitel sind echt daneben

@melloo, hab mal welche rausgesucht die ich pers. garnicht so schlecht finde, vllt. ist ja auch was für dich dabei Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

melloo, hey, am ersten Bild siehst von der Frisur her aus wie Luke Skywalker!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SiouX
    @melloo, hab mal welche rausgesucht die ich pers. garnicht so schlecht finde, vllt. ist ja auch was für dich dabei Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

die 3 gefallen mir persöhnlich am besten. nur passen die auch zu mir? Ansehen ?

Ich find die unterste würde dir am besten stehen, aber den Ponny würd ich nich ganz so lang lassen wie auf dem Bild, n stück kürzer sieht besser aus Ansehen ?

Nimm das mittlere und versteck deine Augen nicht Ansehen ?

@melloo, ich an deiner Stelle würde einfach deine 3 Favouriten ausdrucken und mit zum Friseur nehmen, die haben da ein Auge für was am besten zu dir passen würde. Vllt. haben sie sogar weitere Vorschläge, haben ja auch immer so Hefte da Ansehen ?

die hefte die die da haben, hab ich schon 2 mal durch Ansehen ? und das sind nicht wenige Ansehen ? .

ich an deiner Stelle würde einfach deine 3 Favouriten ausdrucken und mit zum Friseur nehmen
    werd ich auch machen. Ansehen ?

evtl. hat barbara ja noch einen anderen vorschlag Ansehen ?

Das erste Bild von Deinen Favouriten ist nix anderes, als das, was ich geschickt hatte, nur aufgewuschelt. Und ich wette, auch No3 basiert auf demselben Schnitt.
    Ich mag das auch- wichtig finde ich, daß Du gerade bei so ner Frisur, die die Ohren freilässt Kotletten hast, die so lang sind, wei auf dem 3. Bild. Nee, kein anderer Vorschlag, weil mir das echt gut gefällt für Dich- auch weil Du ja ganz glatte Haare hast! Ansehen ?
    Außerdem ist das jetzt ja vom Deckhaar her nicht megakurz, da kann man immer noch weiter kürzen, wenn einem das garnicht gefallen sollte. Andersrum wär schwieriger....

Wobei mein persönlicher Favourit wäre diese Frisur; allerdings glaube ich nicht, daß das was für Dich und Deine Haare ist...ich stehe aber auf Seitenscheitel Ansehen ?

Wenn ihr wirklich so rumrennen wollt bitte, ich find die Beispiel-Frisuren total ätzend.

Wenn ihr wirklich so rumrennen wollt bitte, ich find die Beispiel-Frisuren total ätzend.
    Na die auf dem letzten Foto geht doch, wenn man die passenden Haare dafür hat. Die wo man nicht aus den Augen schauen kann erinnern mich allerdings immer an den Hirtenhund eines Bekannten. Ansehen ?

Die letzte Frisur finde ich total 0815. Da is nix besonderes dran, sieht meiner Ansicht nach auch zu bubihaft aus.

Ich lass mir Donnerstag ne neue Frisur machen, poste die Bilder dann mal. Dann seht ihr, was ihr davon habt Ansehen ? Ansehen ?