Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 402
    das würde dann wohl auch erklären, warum so oft weiber auf mich fliegen, an denen ich mal absolut garkein interesse habe...
    Ohhh jaaaa... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hähähähähähähähähähähä, ich weiß nicht warum, aber ich find das Pic doch nun irgendwie lustig XP

Imagewechsel Babsi? Ansehen ?

Ansehen ?

Bin natürlich nicht so einer, aber spiele wirklich Baseball ^^

Imagewechsel Babsi?
    Ansehen ? Warum gibts hier keinen Kopfschüttelsmiley!?!
    Nehmen wir halt den hier: Ansehen ?

Wenn ihr Mädels (damit meine ich euch Jungs Ansehen ? Ansehen ? ) euch hier in dem Thread nun endlich´n Rock angezogen habt, können wir ja auch mal ne "Typberatung für Babsy und ihre Freundinnen" machen ... wär sicher lustig; aber ich glaub, ich weiß schon, wie das endet Ansehen ?

"Typberatung für Babsy und ihre Freundinnen" machen ... wär sicher lustig; aber ich glaub, ich weiß schon, wie das endet
    Das geht garnicht aus, weil ich keine Typberatung brauche- bin nämlich mit mir selber - mit allen meinen Stärken und Schwächen- im Einklang!
    Davon abgesehen muß ich mir keine Gedanken darüber machen, wie ich aufs andere Geschlecht wirke- der einzige Mann, auf dessen Urteil ich wert lege sagt mir genau, was ihm an mir gefällt und was nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    der einzige Mann, auf dessen Urteil ich wert lege sagt mir genau, was ihm an mir gefällt und was nicht. Ansehen ?
    Den letzten teil deiner Aussage kann ich net ganz glauben. Ansehen ? Wenn ich zu einer Freundin mal was gesagt hatte, was mir net an ihr gefällt, war der Teufel los. Das habe ich mir dann ganz schnell abgewöhnt, genau sowie seiner Freundin gegenüber zuzugeben das eine andere "Tussi" hübsch ist. Ansehen ? Niemals sowas zugeben, auch wenn sie meint, komm sag es ruhig ich bin auch net sauer. Ansehen ?

Den letzten teil deiner Aussage kann ich net ganz glauben. Wink Wenn ich zu einer Freundin mal was gesagt hatte, was mir net an ihr gefällt, war der Teufel los. Das habe ich mir dann ganz schnell abgewöhnt, genau sowie seiner Freundin gegenüber zuzugeben das eine andere "Tussi" hübsch ist. Twisted Evil Niemals sowas zugeben, auch wenn sie meint, komm sag es ruhig ich bin auch net sauer. Laughing
    also ich bin da auch nich sauer - ich liebe meinen freund & vertraue ihm & anderesherum ist es genauso - wir können uns sagen, wenn wir jemanden hübsch finden OHNE, dass da der teufel los is

Guerkchen, so sollte es auch sein.. ist bei meiner Dame und mir auch nicht anders

ich finde so wie so, dass ich total glück mit meinem schatz hab, wenn ich sehe, was für nen *verschleis* manche heutzutage (klingt nach meiner oma *grusel* - was schreib ich nur) haben - nee - nix für mich ... Ansehen ?

Geht mir genauso. Meine Dame ist einfach super in allen Lagen.

Nunja zurück zum Styling.

Bärbel.. wie siehts aus muss bei mir wieder ne Glatze her? Kennst ja genügend Bilder von mir Ansehen ?

Bärbel.. wie siehts aus muss bei mir wieder ne Glatze her? Kennst ja genügend Bilder von mir Wink
    bin zwar nich babsi, finde aber die glatze steht dir nich so gut - "mit haaren" siehst du wesentlich besser aus

Also ich bin auch immer ehrlich zu meiner Freundin, aber ich glaub, manchmal wäre es besser, wenn nicht Ansehen ?

Guerkchen, das sagt meine Freundin leider auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    der einzige Mann, auf dessen Urteil ich wert lege sagt mir genau, was ihm an mir gefällt und was nicht. Ansehen ?
    Den letzten teil deiner Aussage kann ich net ganz glauben. Ansehen ? Wenn ich zu einer Freundin mal was gesagt hatte, was mir net an ihr gefällt, war der Teufel los. Das habe ich mir dann ganz schnell abgewöhnt, genau sowie seiner Freundin gegenüber zuzugeben das eine andere "Tussi" hübsch ist. Ansehen ? Niemals sowas zugeben, auch wenn sie meint, komm sag es ruhig ich bin auch net sauer. Ansehen ?
    Tja, erstens kann ich mit konstruktiver Kritik leben, zweitens kaufe ich ein Kleidungsstück nicht, wenn es Schnecke nicht gefällt und somit weiß er, daß ich wert auf sein Urteil lege, drittens findet er selten andere Frauen hübsch ( und er steht tasächlich auf rund- was mir entgegenkommt) und wenn ja, kommt das so gelangweilt raus, daß ich da nicht aufhorchen muß ( vielleicht sollte ich mich wundern, weil er immer nur beim Anblick guter Bodybuilder in Verzückung gerät???)viertens kommt Kritik von ihm nicht mit dem Holzhammer sondern in wohlverpackter Form und fünftens bin ich was älter- das lässt die Dinge lässiger angehen als in jungen Jahren, wo man noch nicht selbstsicher ist!

TN: Haare bitte lang mit blond gefärbten Teilen- das steht Dir echt gut! Besser als die Glatze, wirklich- die lässt Dich u.a. jünger aussehen, als Du bist und macht Dein Gesicht runder.

Ist bei uns auch so, meine Frau kann da gut mit umgehen das ich die Schauspielerin Barbara Rudnik toll finde.
    Sie weiß ja, die ist unerreichbar.

Wenn Abends im Fernsehen ein Film mit ihr kommt ruft sie:
    "Geheerd heute Abend kommt wieder ein Film mit deiner Barbaraa!"
    Ansehen ?