Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 402
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus Ansehen ? Ansehen ?

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, wusste dass da nicht direkt die Mauer fiel sondern das ganze andere Zusammenhänge mit der Wiederverinigung hatte.

Bis das in der Schule drankommt dauert das noch ein bisschen und hab mich über sowas eigentlich nie informiert bzw. was sowas angeht nicht wirklich hingehört weils mich jetzt nicht so brennend interessiert(e) Ansehen ?

Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus
    Endlich mal ein Bild auf dem Klein Aljoscha lächelt, sieht gleich viel menschlicher aus. Ansehen ?

wusste dass da nicht direkt die Mauer fiel sondern das ganze andere Zusammenhänge mit der Wiederverinigung hatte.

Bis das in der Schule drankommt dauert das noch ein bisschen und hab mich über sowas eigentlich nie informiert bzw. was sowas angeht nicht wirklich hingehört weils mich jetzt nicht so brennend interessiert(e)
    Ohne den Mauerfall hättest Du mich jetzt nicht am Hals, also ist das auch für Dich wichtig! Ansehen ?

Wenn du das lächeln nennst Ansehen ?

War grade wieder sone Situation wo der Herr Fotograf nen Spruch gerissen hatte während ich da umherposte..deshalb uach sonst immer die konzentrirten eher grimmigen Blicke, bin eigentlich ein fröhlicher Mensch Ansehen ?

Irgendwie posten wir gerade aneinander vorbei Ansehen ?

Ja da hast du schon recht.

Tut mir leid werd mcih da mal besser informieren Ansehen ?

bin eigentlich ein fröhlicher Mensch
    Na dann laß uns das in Zukunft auch sehen, guckst ja sonst immer wie ein Finanzbeamter. Ansehen ?

So, möcht auch mitmachen.
    Schon was älter aber wayne Ansehen ?

KEinst., nettes Cap, auch wenns kein New Era ist Ansehen ?

Robert auf dem Bild bei McDoof 1 oder 2 Seiten zurück lächel ich auch Ansehen ?

Ma gucken ob ich noch ien paar nett guckende Pics finde Ansehen ?

Wenn Master P fröhlich gucken würde beim posen, würde doch die ganze Wirkung futsch sein Ansehen ? :P

Und außerdem? Wozugibts Photoshop bzw Gimp und den ganzen Kram? Ansehen ?

Aljoscha???
    Haha, was haben sich deine Eltern bei dem Namen gedacht? Ansehen ?
    Sorry, aber musste raus! Ansehen ?

Das ist Alexander auf russisch...

Okay, einer nach dem anderen: Sioux, bist ein gutaussehender Mann und ich glaube, das weißt Du auch! Siehst sehr gepflegt aus und obwohl ich eigentlich keine Bärte nicht mag steht Dir Deiner gut, zumal er Deinem Gesicht einen Rahmen gibt und die etwas rundere Gesichtsform optisch streckt und ihr kantige Konturen gibt.
    Du hast von der Seite nahezu ein klassisches griechisches Profil, sehr ausgewogen.
    Deine Klamotten im sportlich lässigen Stil passen gut zu Deiner Person ( auch wenn ich die Mütze nicht sooo hübsch finde, aber das ist wohl eher mein persönlicher Geschmack)und -hach!-schon wieder einer mit nem hübschen Mund und vollen Lippen. Sowas lädt zum Küssen ein. Gucken dir die Frauen im Gespräch oft auf den Mund? Wenn das eine tut, hast Du Chancen, glaub mir! Ansehen ?
    Frisur passt auch gut ( hey Ronny, so ähnlich dachte ich mir das für Dich- müßte man nur mal sehen, ob das mit lockigen Haaren auch geht!).
    Ich kann verstehen, daß Du mit Dir und Deinem Stil im Reinen bist, sieht alles sehr authentisch und passend aus!

@Onkel Tom: Frauenprobleme sollten bei deinem Aussehen für dich ein Fremdwort sein, man, man, man.
    Wo der Oldie recht hat, hat er recht!
    Tom, geh raus! Die Mädels sollten Dich nicht ignorieren bei dem Gesicht!
    Auch Dir steht dieser Bart gut, weil Du (noch) eher ein Gesicht mit weichen Konturen hast, da macht er ebenfalls einen schönen Rahmen, auch wenn Dein Gesicht eher oval ist und somit eigentlich die Idealform hat. Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen? Du siehst im Gesicht mitnichten zu dick aus.
    Auch Du hast nen schönen Mund und schöne grpße Augen, die Brauen schön gleichmäßig und mir gefällt die jetzige Frisur ausgesprochen gut. Wobei ich nicht weiß, ob nicht ne Wuschelfrisur mit Locken Richtung Matthew McCaughney ( wird der so geschrieben?) Dir nicht auch ziemlich gut stehen würde.
    Gibt es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man sein Gesicht unter andere Frisuren packen kann, um zu sehen, wie das dann aussieht? Wenn jemand sowas findet- in diesem Falle wäre ein Link hier ausnahmsweise mal zulässig. Ansehen ?
    Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
    Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.

Ansehen ? Zitat von Master P
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen Ansehen ?
    Die ist schon im Gange Ansehen ?
    Ja Bitte!!!! Dringend!
    Warum? Ich oute mich! Auf dem Petafoto ( also das erste was Du gepostet hast) finde ich Dich zum Niederknieen schön!!! Ansehen ?
    Du hast kein doofes Grinsen sondern ein total schönes Lächeln! Die Frisur da steht Dir ausgezeichnet, im Gegensatz zu dem Irokesenverschnitt auf den anderen Fotos. Und die Bräune ist super.
    Auf den anderen Fotos dachte ich direkt UPSS?!? Das ist derselbe???
    Hey, Du bist kein Gangsta- Du bist absolut der athletische Typ, den ich mir mit Waschbrettbauch in enger Retrobadeshorts am Strand von Venice Beach vorstelle!
    Lass den Ohrring weg, Du siehst mit 15 schon viel zu männlich für so ein Ding aus.
    Du gehörst in Slimshirts mt Jeans, die nen knackigen Po machen , am besten Shirt in der Hose, dazu Sneaker oder lässige Mokkassins, ne Sonnenbrille immer griffbereit, wenns das Wetter zulässt.
    Versteck Dich bitte nicht mehr in Riesenklamotten, Du enthälst Deiner Umwelt sonst nen schönen Anblick vor!