Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 402
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen Ansehen ?
    Die ist schon im Gange Ansehen ?

    Weil normalerweise lauf ich noch schlimmer rum--->Profil Ansehen ?

    Komm mir vor wie ein wandelndes Bettlaken langsam, und will ja auch bissche n was davon haben dass ich BB betreibe.

    Heute zB hatt ich enfere Sachen an und die leute haben genauso dumm geschaut wie immer, nur halt nicht wegen den Klamotten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Zeig, was du hast...
    bitte nicht zuuuu wörtlich nehmen, wir wollen ja schliesslich keinen Sittenstrolch aus dir machen!! Ansehen ?

  4. #139

  5. #140

  6. #141
    Master P, diese Junior Gangsta Klamotten gehen ja gar nicht.
    Hoffentlich bist du da bald wieder raus...

  7. #142
    Jo bin schon mitten in der Transfusion....

  8. #143
    Jo bin schon mitten in der Transfusion....
    Das Forum hat maßgeblichen Anteil daran, ich gehe also davon aus, dass du dann mit 18, wenn du auf die 2 Jahre ohne Nachthemden zurückblickst, voller Dankbarkeit auf uns zurück kommst und alle zu einem Proteinshake einlädst!

  9. #144
    wenn ich jetzt keine Nachthemden mehr trage, und ich 18 bin, dann blicke ich aber auf 3 jahre ohne Nachthemden zurück...obwohl werd ja dies jahr 16...naja wayne.


    Das mit dem Shake wär kein Problem Ansehen ?

  10. #145
    Master P, ja ich weiß, aber bin davon ausgegangen (ohne es zu Wissen) dass du bald 16 sein wirst.

  11. #146

  12. #147
    3. oktober
    An so einem geschichtsträchtigen Tag bist Du geboren? Ansehen ?

  13. #148
    Jap.

    Und ich sag euch ICH bin der wahre Grund warum das ein Nationalfeiertag ist.

    Von wegen Tag der Deutschen Einheit..diese Politik-Heinies konnten nur nicht ertragen, dass der Meister auf ihren Planteten kam und die Mauer mit seiner Macht fallen ließ.

    Als wenn die politiker-Heinies was damit zu tun gehabt hätten.
    Jetzt wirds vertuscht wie Roswell, Frechheit Ansehen ?

  14. #149
    Edit: fiel die da überhaupt?

    das war doch ur irgendwie was schriftliches da am 3. oktober oder?

  15. #150
    Edit: fiel die da überhaupt?

    das war doch ur irgendwie was schriftliches da am 3. oktober oder?
    Soviel zu Deinen umfassenden Kenntnissen, die Mauer fiel nicht am 3. Oktober, und auch nicht 1991. Sehr mangelhaft, setzen. Ansehen ?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte