Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Schulterdrücken+Wadenheben
-
15.05.2007, 20:39 #1
Schulterdrücken+Wadenheben
1.Kann ich ich beim Schulterdrücken auf einen Stuhl setzen, sodass mein Rücken angelehnt ist??? dieser ist dann gerade , aber nicht senkrecht (90%), sondern vll so bei 70% Neigung???Geht das??? oder soll ich das eher lassen
2. Fange beim Wadenheben einbeinig mit KH mit 6Kg an, da spüre ich nach jedem Satz schön die Waden, wenn ich dann das Gewicht erhöhe auf 11 bzw 16 kg, spüre ich nach dem Satz mehr die Oberschenkel bzw Beinmuskulatur über dem Knie als die Waden, ist das normal?
3.Passt zwar nicht zu Training, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ist es sehr wichtig das meine Mahlzeiten immer ungefähr gleiche Nährwerte haben oder ist es wichtiger das ich mein Tagesbedarf an Kcal, Eiweiss, KH und Fett decke, denn an manchen Tagen kann ich mein Vormittagssnack und Nachmittagssnack nicht am Stück einnehmen sodass ich vll so um halb 10 eineinhalb Brote esse und die anderen eineinhalb um 11??vll wisst ihr so, was ich meine!!!
Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2007, 20:43 #21.Kann ich ich beim Schulterdrücken auf einen Stuhl setzen, sodass mein Rücken angelehnt ist??? dieser ist dann gerade , aber nicht senkrecht (90%), sondern vll so bei 70% Neigung???Geht das??? oder soll ich das eher lassen
2. Fange beim Wadenheben einbeinig mit KH mit 6Kg an, da spüre ich nach jedem Satz schön die Waden, wenn ich dann das Gewicht erhöhe auf 11 bzw 16 kg, spüre ich nach dem Satz mehr die Oberschenkel bzw Beinmuskulatur über dem Knie als die Waden, ist das normal?
Ich habe das nicht.
halb 10 eineinhalb Brote esse und die anderen eineinhalb um 11??
Solange du nicht z.B. die Hälfte deiner Kalorien am MIttag zu dir nimmst, sondern die Verteilung einigermaßen gleichmäßig ist ist alles Paletti.
-
15.05.2007, 21:17 #3Die Mahlzeiten sollten möglichst gleichmäßig über den Tag verteilt weden, ideal wären 1000 Mahlzeiten am Tag. Da muss dein Körper nie schmachten.
Solange du nicht z.B. die Hälfte deiner Kalorien am MIttag zu dir nimmst, sondern die Verteilung einigermaßen gleichmäßig ist ist alles Paletti.
Vielleicht wird deine Ausführung schlampiger? Achtest du wirklich darauf nur aus den Waden zu drücken, gehst schön weit hoch und runter und spannst die Waden dabei hart an?
Ich habe das nicht.
-
15.05.2007, 21:33 #4also zum Früstuck, Mittagessen und Abendessen kann ich das gut einhalten ,aber bei den Zwischenmahlzeiten teile ich das dan meist nochmal auf,wenn es nicht anders geht, ist das so tragisch???
aber 6kg ist doch voll wenig oder,
-
15.05.2007, 22:55 #5
ok wieder mal danke!!!
Wie gesagt, du kannst die Mahlzeiten hochsplitten wie du willst! Das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil!
noch was zum Nackdenrücken mit Stuhl, dass ist doch dann von der Lage so ähnlich wie Fliegende auf der SB, nur das der Winkel durch den Stuhl um ein vielfaches höher ist
richtig???
-
16.05.2007, 13:48 #6
@ronny wärst du vll nochmal so nett
-
16.05.2007, 14:06 #7Zitat von HSimpson6
noch was zum Nackdenrücken mit Stuhl, dass ist doch dann von der Lage so ähnlich wie Fliegende auf der SB, nur das der Winkel durch den Stuhl um ein vielfaches höher ist
richtig???
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle