Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 452
  1. #16
    KFA von ca. 6% kann nicht sein Zumindest wenn ich mir dein Avatar angucke Und bei so einem niedrigen Wert würdest du einen Prozent mehr oder weniger nicht gleich anhand einer Fettschicht am Bauch erkennen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von n1Ls
    KFA von ca. 6% kann nicht sein Zumindest wenn ich mir dein Avatar angucke Und bei so einem niedrigen Wert würdest du einen Prozent mehr oder weniger nicht gleich anhand einer Fettschicht am Bauch erkennen...
    Ich habe meine KFA mit dieser Methode gemessen. Das Resultat waren lächerliche 8%, da ich meine KFA mal vom Arzt habe messen lassen, weiss ich das er 15% beträgt also ist die Methode nicht gerade glaubwürdig

  3. #18
    Ich weiß, die Methode ist nicht grade die beste!
    Aber es reicht aus um wenigstens Vergleichswerte zu haben, damit ich weiß ob ich an KF zugelegt habe oder nicht.
    Am wichtigsten ist mir wenigstens so um die 10 % zu bleiben.
    Oder was denkst du welchen KFA ich habe?
    Vielleicht sollte ich mir so ein Caliper kaufen?!
    Wie hat der Arzt denn dein KFA gemessen?

  4. #19
    Zitat Zitat von muscle-mike
    Ich weiß, die Methode ist nicht grade die beste!
    Aber es reicht aus um wenigstens Vergleichswerte zu haben, damit ich weiß ob ich an KF zugelegt habe oder nicht.
    Haubtsache ist mir nur nicht über 10 % zu kommen.
    Vielleicht sollte ich mir so ein Capilar oder wie das heißt kaufen?!
    Wie hat der Arzt denn dein KFA gemessen?
    Mit einer Ultraschall Metohde, leider kann ich dir darüber nicht mehr berichten, weil ich keine näheren Infos habe.

    lg Marvin

  5. #20
    Mit einer Ultraschall Metohde, leider kann ich dir darüber nicht mehr berichten, weil ich keine näheren Infos habe.
    Okay, danke trotzdem!

  6. #21
    Code:
    Brust: 
    3 x Bankdrücken 47,5 Kg (8/7/PITT 5+1+1+1) 
    3 x Schrägbankdrücken 40 Kg (7 MV/6/7 MV) 
    2 x Butterfly 20 Kg (12 MV/10 MV) 
    
    Beine: 
    3 x Kniebeugen 60 Kg (8) 62,5 Kg (8/8) 
    3 x Beinstrecken 50 Kg (vercheckt zu zählen/12/12) 
    3 x Beincurl 30 Kg (12/12/9 MV) 
    
    Bizeps: 
    3 x SZ-Curl 22Kg (12/12 MV/7 MV) 
    2 x KH-Curl 12 Kg (7) 11 Kg (12) 
    
    Nacken: 
    2 x Shrugs 50 Kg (12/12)
    Beim KH-Curl musste ich nach dem ersten Satz mit dem Gewicht runtergehen, weil ich nur 7 Wdh. geschafft hab.
    Lag warscheinlich daran, dass ich beim SZ-Curl im zweiten Satz umbedingt 12 Wdh. packen wollte!
    Sobald alle 3 Sätze mit 12 Wdh. gepackt werden kommen noch 2,5 oder 3 Kilo drauf!

    Bei den Kniebeugen hab ich mich langsam an die 65 Kilo rangetastet.
    Wenn ich nächstes mal alle Sätze je 8 saubere Wdh. mit 62,5 Kilo packe probiere ich danach 65 Kg aus!
    Die Shrugs könnten nächstes mal auch noch etwas mehr Gewicht vertragen.

    Irgendwie hab ich aber beim SBD Mist gebaut und beim ersten Satz nur 7 Wdh. mit MV geschaft.
    Keine Ahnung warum, gibt halt so Tage! Trotzdem schön hartes Training!

  7. #22
    Code:
    Rücken: 
    2 x Klimmzüge Untergriff Schulterbreit (9 MV/7 MV) 
    1 x Klimmzüge Obergriff etwas über Schulterbreit (PITT 3+1+1+1) 
    3 x LH-Rudern 40 KG (8/8/8) 
    2 x 12 Hyperextensions am Stuhl +10 KG (12/12)
    
    Schultern: 
    3 x KH-Schulterdrücken 15 KG (8/8/7 MV) 
    3 x KH-Seitheben (Hantel ca. 45° zum Boden) 5 KG (12/12/11 MV) 
    
    Trizeps: 
    3 x SZ-Fresh Press 22 KG (12/11 MV/10 MV) 
    3 x Trizpesdrücken am Zugturm (Stange) 12,5 KG (10/12/12) 
    
    Waden: 
    2 x Wadenheben stehend mit LH 80 KG (15/15) 
    4 x Wadenheben sitzend mit Freundin und Zusatzgewicht ges. ca. 95 Kilo (15/12/12/12) 
    
    Bauch: 
    2 x Beinheben hängend (8/9) 
    1 x Beckenheben (18) 
    2 x Crunches Arme nach hinten gestreckt mit 5 KG (12/12)
    Hatte heute wie beim letzten Rückentag wieder nicht volle Power
    Diesmal lag es daran, dass ich heute nur wenig essen konnte (Blubbern im Bauch) und ich auch bis 17:30 mit meinem Sportkurs Beachvollyball spielen musste.

    Wadenheben habe ich heute mit 80 Kg im Nacken probiert, aber es ist echt nicht einfach die LH aus meiner komischen Kettler Hantelbankablage zu kriegen! Deswegen davon nur zwei Sätze und stattdessen 4 im sitzten.
    Wenn ich wieder etwas mehr Geld hab muss ich mir ein Powerrack holen!

    Bein Beinheben hägend haben ich heute einiges mehr gespürt als letztes mal. Zwar noch nicht so richtig aber es kommt langsam. Von da her diesmal nur einen Satz Beckenheben anschließend.

    Euer Mike!

  8. #23
    Wieso hebst du die Hanteln beim Seitheben auf 45°? Dachte die hebt man bis parallel zum Boden?

  9. #24
    Dragracer, nein, also mit
    (Hantel ca. 45° zum Boden)
    meinte ich, dass die Hantel selber 45° quer steht. So als würdest du eine Wasserkanne ausgiessen.
    Etwas schwer zu beschreiben! Die Arme selber hebe natürlich bis horizontal zum Boden.

    Krass der Muskelkater im Bauch heute dafür, dass ich gestern beim Beinheben (bzw. Knieheben) nicht so viel gespührt habe!

  10. #25
    So ein Mist! Ich bin krank.
    Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und absolute Appetitlosigkeit!
    Mir ging es gestern schon nicht gut.
    Aber da dachte ich das hätte am Streit mit meiner Freundin und dass ich deswegen auch fast nichts gegessen hab gelegen!
    Naja, heute morgen bin ich aufgewacht, hab mich aufgerichtet aber die Kopfschmerzen haben mich direkt wieder ins Bett zurückfallen lassen!

    Keine Schule heute, aber morgen muss ich wieder hin -> Deutschklausur!
    Ne kleine Trainingspause wird mir aber bestimmt auch ganz gut tun, da ich die letzte Zeit immer ohne große Unterbrechungen durchgezogen habe.

    Nur ne kleine Frage an euch:
    Muss ich jetzt wo ich krank bin auch (wenigstens versuchen) auf meine 2gr/Kg Körpergewicht Eiweiß kommen?
    Könnte etwas schwer werden, da ich kaum Hunger habe!

  11. #26
    Also wo ich krank war habe ich auf ernährung verzichtet und mich im Bett verkrümmelt, aber natürlich wäre es besser du ernährst dich weiterhin gut den gerade bei einer Krankheit braucht dein Körper Energie.

    Aber es ist halt schwer sich zu überwinden etwasd zu essen!

    Gute besserung!

  12. #27
    Danke Massefreak1, ich werd mein bestes geben!
    So ich verkrieche mit jetzt mal wieder in mein Bett mit meinem Deutschbuch und ein paar Brote mit Pute!

    Gruß Mike!

  13. #28
    Ich will und will einfach nicht gesund werden...
    Im Gegenteil! Es wird schlechter als besser!
    Gestern gings mir wieder richtig gut, nur etwas Kopfdröhnen, sonst eigendlich nichts. Dachte: "Mit etwas Glück kannst du Sontag wieder trainieren."
    Und heute bin ich mit so voller Nase aufgewacht, dass ich ne ganze Packung Taschentücher hab füllen können.

  14. #29
    Immer mit der Ruhe. Eine Erklätung braucht seine Zeit, bis sie ganz auskuriert ist.
    Im jetztigen zustand ganz du nicht ans training denken, du musst wieder 100% Fit sein, bevor du ans Eisen gehts. Sonst hast du schnell einen Rückfall.

    Gute Besserung

    Marvin

  15. #30
    Zitat Zitat von MRichter
    Gute Besserung
    Danke Marvin!

    Es geht doch langsam wieder Berg auf!
    Schnupfen geht, husten tue ich zwar auch immernoch, aber Kopf ist vollkommen weg und ich bin auch nicht mehr so schlapp und appetitlos!
    Morgen gönne ich mir einen richtigen Ruhetag und vielleicht, auch nur wenn es mir 100% gut geht, geht es am Dienstag wieder mit meinem neuen 2-er los.
    Den ich mir gleich noch hier im Forum raussuchen muss.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Aufregung um Mike Tyson
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:26
  2. Mike Tyson
    Von easy.s im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:29
  3. Trainingsplan Mike Tyson
    Von eliminator im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:35
  4. Hallo Leute ich bin der Mike,
    Von Mike Schnur im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 17:15
  5. mike mentzer
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 10:06