Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ich machs auch mit kh ist meiner meinung nach besser für die gelenke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

training bei über 30 grad? nun im studio bei mir hat´s vielleicht 20 grad, daher gehe ich liebend gerne trainieren. ein studio ohne air-condition allerdings wäre vermutlich weniger gesund...

gab

mach doch front drücken, nackendrücken ist voll ungesund...

ich beneide dich!!!
    ich trainiere zu hause in meinem zimmer, und das liegt auch noch unterm dach!
    da sind locker über 35°C, trotz ventilators! ich gehe fast ein!
    wollte heute trainieren, musste aber wegen diesen MEGA scheiß temperaturen abbrechen !
    ich sehne den winter herbei!!! wie ich kälte liebe!!
    ich sag immer: besser ein bissl frieren, statt mega zu schwitzen!

Zitat Zitat von NoobDogg
    mach doch front drücken, nackendrücken ist voll ungesund...
    auch mit KHs?
    seppl meinte, dass es nur mit ner LH ungesund für die schultern sei, da es die schultern zu stark überdehnt und sie so in eine unnatürliche position bringt.

@Smertin
    Also Front- und Nackendrücken sind schon zwei paar Schuhe!

Nackendrücken ist wircklich schlecht für die Schultern, auch wegen der "ungewohnten" Stellung. Also Schmerzen gleich während dem Training, werden die wenigsten haben, aber auf Dauer würde ich Frontdrücken empfehlen!

Fuji

@smertin

ist doch ganz einfach. so wie du es machst, ist es frontdrücken, senkt man die hantel hinter dem kopf macht man nackendrücken!

@ smertin
    also,einen Anfänger einen Gürtel zu empfehlen ist totaler Unsinn,und zwar aus dem Grunde;
    ein Anfänger muss erstmal lernen ein Gewicht kontrolliert zu bewegen,da spielt die höhe des Gewichtes ersteinmal keine Rolle.Wenn der Anfänger jetzt schon einen Gürtel benutzt dann weiss er garnicht wie es ist ohne zu trainieren weil sein Rücken dadurch gestützt wird.Ein Rückenpolster ist sinnvoll,das stimmt.
    Ohne Gürtel wir der Rücken auch kräftiger.
    Ich habe viele gesehen die schon beim Bankdrücken mit 50 Kilo einen Gürtel benutzen,und das ist totaler Unsinn.
    Ersteinmal ohne Gürtel,wenn das Gewicht steigt dann kann mann immernoch einen Gürtel hinzuziehen.

@matrix
    und einem anfänger würdest du auch bei kniebeugen keinen gürtel empfehlen? beim bankdrücken hast recht ist das wirklich unnütz. aber es gibt übungen, die ohne gestärkten unteren rücken sehr heikel sind. da sollten anfänger nun wirklich eine stütze bekommen

@alle anderen
    ja, ihr habt recht, ich mach frontdrücken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12