Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von mayhemZC
    ach der kimbo... ein anabolikafreak der keine technik und vorallem keine kondition hat.

guck doch mal was das für gegner waren die er verkloppt hat!
    das waren alles irgendwelche pfeifen die nichtmal nen sauberen faustschlag ausführen konnten.
    von treten oder gar DECKUNG wollen wir garnicht erst reden..

der kimbo hat doch mal verloren, undzwar gegen nen sehr mittelprächtigen MMA kämpfer...

der hat doch gegen nen alten routinier wie mercer NULL chance.... es sei denn mercer verliert extra, oder die geben dem einberuhigungsmittel...
    tja haettest du ein wenig ahnung wuesstest du das TRETEN in street fights nicht gerne gesehen ist und wer tritt wird vom ganzen mob vermoebelt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du das TRETEN in street fights nicht gerne gesehen ist und wer tritt wird vom ganzen mob vermoebelt
    Das sind dann ja keine richtigen Fights, sondern Boxkämpfe. Wie sieht´s eigentlich mit Kimbo aus? Irgendwas neues von ihm?

Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin

das was er ausserhalb des ringes macht sind streetfights!

bei allen kaempfen von kimbo gilt:

1: wird nicht getreten oder mit dem knie geschlagen
    2: ein gegner am boden wird nicht attakiert
    3: kein beissen, spucken, lecken usw.

Zitat Zitat von summerdreamz
    Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin
    und was soll das bitte fuer nen sinn haben?

wahren die verschwenderischsten minuten in meinem leben

www.Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin
    und was hat das mit dem Thread zu tun, geschweige denn was hat das überhaupt für nen Sinn?

Logo, ich meinte aber, dass es meiner persönlichen Meinung nach keine Richtigen Streetfights sind, da die von Dir aufgezählten Regeln in seinen Kämpfen gelten.

Zitat Zitat von ibo.85
    Logo, ich meinte aber, dass es meiner persönlichen Meinung nach keine Richtigen Streetfights sind, da die von Dir aufgezählten Regeln in seinen Kämpfen gelten.
    Das nennt man nicht Streetfight sondern Bear Knuckle Fight. Wenn ich mich nicht irre. Strassen Boxen so zu sagen.

Bear Knuckle Fight
    na gegen einen echten Bären kämpfen die nicht, denn es heisst bare knuckle fights!! *klugscheiss*

Das nennt man nicht Streetfight sondern Bear Knuckle Fight. Wenn ich mich nicht irre. Strassen Boxen so zu sagen.
    Ja, aber es wurde irgendwo Streetfight genannt, deshalb. Ich weiss auch, dass es Bare Knuckle Fights sind. Blanke (Hand-)Knöchel Kämpfe...oder so ähnlich. Ich gebe zu, hätte ich auch gleich erwähnen können...hehe

Zitat Zitat von Damage Inc Beitrag anzeigen
    Ja, dass mag ja sein dass Kimbo gegen den MMA-Fighter verloren hat, aber nur aus dem Grund weil er Konditionell am ende war.
    Naja das war der schnellste MMA Knockout bis dato wenn mich net alles täuscht.

http://www.youtube.com/watch?v=o5ZxpbtcC8A
    Da steht zwar 14 sek aber nach 13 springt der schiri dazwischen.

wieso springt der ringrichter dazwischen ? hat er ne verletzung ?

der Ringrichter springt dazwischen um gefährliche verletzungen zuverhindern der Ringrichter bendet den kampf wenn ko submission und zu gefährliche treffer in zu kurzer zeit auftretten.
    Sicherheit der Kämpfer sozusagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12