Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Wo habt ihr Zivildienst gemacht und wie war es?

Ja, die Frage steht oben, ich überlege gerade wo ich mich demnächst bewerben soll.
    In meiner engeren Auswahl steht ein Abenteuerspielplatz auf dem ich Ziegenhirte wäre Ansehen ?
    Mich würde ein Job weitesgehend ohne Menschen interessieren, eher was im Naturschutzbereich o.Ä.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen bezügl. Zivil- oder Wehrdienst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auch gerade dabei mir einen zu suchen. Entweder irgendwo Fahrdienst oder vielleicht in einem Kindergarten! Ansehen ?

Mach grad Zivildienst beim Roten Kreuz, ist halb so schlimm. Wir führen halt hauptsächlich die Krankentransporte durch, gibt teilweise echt gutes Trinkgeld Ansehen ?

Ein Freund von mir hats im Krankenhaus gemacht, der hatte es auch total gemütlich.

ohhh Zivis hier Ansehen ? wie gut das ich T2 gemusstern bin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von N!Tr0
    ohhh Zivis hier Ansehen ? wie gut das ich T2 gemusstern bin Ansehen ?
    Was hat das damit zu tun? Ich bin knapp an T1 vorbei. Mache trotzdem Zivi! Ansehen ?

Und wieso machste Zivi ?? obwohl zivi ist ja einfacher denk ich jetzt mal also wie ich das gemerkt hab, weil geh immer blut und plasma spenden und da sind auch zivis und die die müssen echt nicht viel machen da

Weil sich der Zivi besser mit dem BB vereinbaren lässt und ich keinen Bock habe mit 5 schwulis in einem Raum zu wohnen! Ansehen ?

mit dem ersten teil hast du recht aber der rest ich glaube nicht Ansehen ?

Habe hier einen Ziviplatz rausgesucht, das aufgabenprofil gefällt mir sehr :

Aufgabenprofil:
    Rückschnitt von Hecken und Gebüsch
    Schwalbennester schützen
    Gartenabfälle in der Landschaft
    Errichten baulicher Anlagen in der Landschaft
    Einheimische Baum- und Straucharten beschneiden
    Krötenwanderung
    Weidenkätzchen brauchen Schutz
    Vögel im Winter füttern
    Winterquartiere für Fledermäuse
    Igel aufpäppeln

Weil sich der Zivi besser mit dem BB vereinbaren lässt und ich keinen Bock habe mit 5 schwulis in einem Raum zu wohnen!

richtig ...das waren auch meine beweggründe zivi zu machen

war bei der AWO ...am empfang ..hab den ganzen tag gelesen oder schach gespielt ...das wars....na ja die meiste zeit vom zivi hab ich sowieso krank gefeiert...

Und wo habt ihr euch eure Zivistellen gesucht?
    Kenne bis jetzt nur die Stellenbörse von Zivildienst.de und das da angebotene ist etwas mager! Ansehen ?

Ich habe zwar noch nichts gemacht, aber kann man nicht einfach mal in ein Altenheim, Krankenhaus, etc. fahren und nachfragen ob man da von * bis * Zivildienst als Hausmeister oder so machen kann.

Kann man, aber das hat ja alles was mit Menschen versorgen zu tun Ansehen ?

@Morski: Hast Du was gegen Menschen? Machst doch sonst gar nicht so einen Eindruck. Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte