Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bauchtraining^

hoi

also ich mach im moment nen grund TP
    und da is nur 3x 20-25 crunches drinn,
    ich mach immer nur die normalen, also gerade liegen kinn aufe brust und schulterblätter hoch und wieder runter(nie ganz hoch, kein klappmesser)
    siviel ich weiss is das ja nur für die "normale" brauchmuskulatur....
    was is mit den seiten und den unteren?
    die muskeln unter der brust fangen an zu wachsen, aber da wo noch ne ekelhafte fettschürze is kommt garnix....
    nochmehr abnehmen? oder andere übung für die stelle?

thx schoma

biggi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bisschen diäten ggf.

Und Beinheben (Aufrollen!) für den unteren Teil des Rectus Abdominis

die hilft dir da ich glaube ist es nicht normal wenn noch viel fett drüber ist das da schlecht muskeln zusehen sind oder ?? immer schön diät weiter machen, mach ich ja auch und dann sieht man sie auch irgendwann

Big Blind, haben ja fast die gleichen erfolge du hast nur mit 104,5 kilo angefangen und ich mit 101kilo

Für die seitlichen drehst du dich einfach mit dem Oberkörper. Also mit dem linken Ellenbogen zum rechten Knie und umgekehrt.

Zitat Zitat von Master P
    Bisschen diäten ggf.

Und Beinheben (Aufrollen!) für den unteren Teil des Rectus Abdominis
    was meinst du mit aufrollen??

nicht einfach nur die beine anheben, sondern die knie so hoch wie möglich ziehen, indem man die güfte halt "aufrollt"

Sonst arbeiten die Hüftflexoren mehr als der Zielmuskel bauch, der dann nur ncoh zur unterstützung dient.

Wie oft soll man den Bauh trainieren?

Ich mache z.B. einen 2er-Split und gehe dreimal die Woche ins Studio. Soll ich an jedem Trainingstag den Bauch mittrainieren oder nur an einem bestimmten Trainingstag?

kannste an jedem machen wenn die nicht direkt hinternander folgen, ansonsten 2 mal.