Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Hat in Deiner Familie jemand Migräne?
    Die Tante von meiner Mutter (nur ich weiß nicht, ob sie noch Migräne hat oder nicht..)
    Meine Mutter hatte nach meiner Geburt ein halbes Jahr lang Migräne.

Schildere diese Beschwerden auf jeden Fall dem Arzt!
    Mach ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Tante von meiner Mutter (nur ich weiß nicht, ob sie noch Migräne hat oder nicht..)
    Meine Mutter hatte nach meiner Geburt ein halbes Jahr lang Migräne.
    Oha. Es gibt eine Sonderform der Migräne, die vor allem bei Kindern, gelegentlich aber auch bei Erwachsenen auftritt, und zu der die von Dir geschilderte Symptomatik durchaus paßt, nämlich die sogenannte "Abdominelle Migräne" (Bauchmigräne). Nicht selten startet auf diese Weise auch eine "Migräne-Karriere", die später dann die klassischen Migränesymptome hat, also starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfälle usw..

Wenn Dein Arzt andere Ursachen differentialdiagnostisch ausschließen kann, dann sollte auf jeden Fall an die Abdominelle Migräne gedacht werden, die wird gern übersehen weil die Migräne immer noch ein Stiefkind in der Medizin ist und von einer erschreckend hohen Zahl praktizierender Ärzte nicht mal in ihrer klassischen Form erkannt wird. Zu Deinem Glück hast Du ja dieses Forum hier.

Zu Deinem Glück hast Du ja dieses Forum hier.
    Mit einem guten und netten Arzt.
    Okay ich werde den Arzt auf die Abdominelle Migräne hinweisen.
    Kann das denn auch eine Ursache meines Abnehmens sein? In welcher Hinsicht?
    Mir fällt grad ein!: Seit nicht allzu langer Zeit (vielleicht +/- eine Woche) hab ich ab und zu leichte Kopfschmerzen, die aber schnell wieder verschwinden.

Kann das denn auch eine Ursache meines Abnehmens sein?
    Eher nicht, denn dafür hast Du sie ja (zum Glück) zu selten.

Seit nicht allzu langer Zeit (vielleicht +/- eine Woche) hab ich ab und zu leichte Kopfschmerzen
    Nicht jeder Kopfschmerz muß gleich eine Migräneattacke sein, aber auch ein Migräniker kann "normale" Kopfschmerzen neben seiner Migräne haben.

Beschreibe doch mal die Kopfschmerzen näher, sind sie gleichmäßig oder pulsierend, befallen sie nur eine Seite des Kopfes oder beide? Verstärken sie sich bei Aktivität oder nicht?

Ich kann es dir leider nicht genau sagen, da ich nicht wirklich drauf geachtet bzw. die Kopfschmerzen nicht wirklich beachtet habe.
    Es ist aber eher ein pulsieren auf beiden Seiten des Kopfes und kommen auch (glaub ich) nur nach Belastungen vor. Wenn ich mich nach dem Bücken wieder aufrichte z.B. . Im Training hab ich sie aber nicht.
    Ich werd mal drauf achten, denn ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die Beschreibungen stimmen.

Jetzt stellt sich für mich dennoch die Frage: Soll ich das Creatin absetzten oder weiternehmen?
    Ich mein, wenn ich ja eh nicht zunehm (im Momemt), ist es dann nicht Verschwendung es weiter zu nehmen?
    Oder sozusagen als Muskelschutz weiternehmen ,damit die Muskeln nicht ganz so in Mitleidenschaft durch meine (noch) unerklärliche Abnahme gezogen werden?

Zitat Zitat von Bactaze
    Jetzt stellt sich für mich dennoch die Frage: Soll ich das Creatin absetzten oder weiternehmen?
    Ich mein, wenn ich ja eh nicht zunehm (im Momemt), ist es dann nicht Verschwendung es weiter zu nehmen?
    Oder sozusagen als Muskelschutz weiternehmen ,damit die Muskeln nicht ganz so in Mitleidenschaft durch meine (noch) unerklärliche Abnahme gezogen werden?
    Also ich würde es erstmal weiter nehmen und warten was der Artzt sagt und dann kann man überlegen wie dus machst.

In Deinem Alter hätte ich Creatin ohnehin nicht empfohlen, und das schwammige Erscheinungsbild ist mit ziemlicher Sicherheit auf die Creatin-Einnahme zurückzuführen. Da es Dir außer der unerwünschten Schwammigkeit offenbar nichts bringt, würde ich es erst mal weglassen.

Also selbst wenn es nicht viel oder nichts was ich nicht glaube bringt finde ich den Pump allein schon grund genug es zu nehmen, aber weiß ja nicht wie es bei dir Finanziell aussieht. Musst selbst abwegen wie viel es dir bringt und ob sich das lohnt.

Also selbst wenn es nicht viel oder nichts was ich nicht glaube bringt finde ich den Pump allein schon grund genug es zu nehmen
    Naja der Pump ist zwar größer als ohne aber sonst...
    Großartig steigern von den Gewichten her konnte ich mich jetzt auch nicht. Glaube noch nicht einmal, dass die Steigerung ausschließlich auf das Creatin zurückzuführen ist.
    Vor der Einnahme des Creatins klappte es auch besser mit dem Zunehmen, wobei ich nicht glaube, dass das Creatin Schuld an der plötzlichen Gewichtsabnahme ist.

aber weiß ja nicht wie es bei dir Finanziell aussieht. Musst selbst abwegen wie viel es dir bringt und ob sich das lohnt.
    Naja leisten kann ich es mir schon aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich mehr Muskelmasse mit Creatin aufbaue.
    Da bringt mir mein Whey nach dem Training meiner Meinung nach mehr.
    Das Geld hätt ich besser in ein gescheites Buch etc. investieren können...ich glaube da hätt ich mehr von gehabt.

Da es Dir außer der unerwünschten Schwammigkeit offenbar nichts bringt, würde ich es erst mal weglassen.
    Ich glaube das werde ich auch tun. Gebracht hat es mir eigentlich nicht viel, außer Morgens eine halbe Stunde weniger Schlaf wegen der Einnahme, dann ne halbe Stunde später das Zuckerwasser und dann erst essen.
    Mag mich wegen der Schwammigkeit garnicht mehr im Spiegel anschauen. Hab mir vorher um Einiges besser gefallen.
    Nur was tun mit dem restlichen Creatin? Das war eine 1000g Packung und da müssten jetzt noch ca. 700g drin sein.

Nur was tun mit dem restlichen Creatin? Das war eine 1000g Packung und da müssten jetzt noch ca. 700g drin sein.
    Hebe es auf es müsste locker zwei jahre Halten auch geöffnet denke ich mal!?

Ansonsten falls das Schwammige tatsächlich vom Crea kommt müsste es nach absetzten auch weggehen.

Creatin bring halt nur "viel" bei viel Muskeln den viel Muskeln können viel speichern. Wenigstens bist du eine erfahrung reicher und weißt es fürs nächste mal besser.

Wenigstens bist du eine erfahrung reicher und weißt es fürs nächste mal besser.
    Jupp. Durch Fehler lernt man bekanntlich auch.
    Hoffe das Schwammige geht echt dann weg...kann mir nicht erklären woher es sonst kommen soll. Hab ja nicht zugenommen.
    Muss ich denn dann morgen auch noch so viel trinken oder kann ich einfach meine 3-4l wie früher trinken?

Muss ich denn dann morgen auch noch so viel trinken oder kann ich einfach meine 3-4l wie früher trinken?
    Bleibe mal bei ca. 4 Litern am Tag, dann haut das hin.

Und wenns richtig schnell weggehen soll, dann trink Brennnesseltee der entwässert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte